geht mir total auf den Sa..!!

DeletedUser46289

Gast
..und zwar dieses ständige weggeklicke von den Umfragen, Events und den Gold-Verkäufen!!!!
Bei jeder Gelegenheit geht dieses !§#$%&? Fenster immer wieder auf und ist nur durch aktives wegklicken zu entfernen.

Jetzt mal ehrlich, es reicht doch auch einmalig oder habt ihr den Hals immer noch nicht voll???

scheint wohl allen egal zu sein.......dann los, klickt was das Zeug hält........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55768

Gast
Leider kann es bei neuen Angeboten und anderen Aktionen passieren, dass Angebote bei einzelnen Spielern immer wieder angezeigt werden, da die Bestätigung nicht bei uns ankommt.
In den meisten Fällen konnte das erneute Laden des Spiels und ein darauf folgendes Bestätigen des Angebots den Fehler jedoch bereits beheben. Ansonsten verschwindet der Spuk in der Regel nach einiger Zeit von selbst.
 

DeletedUser13650

Gast
Hm, ich muss das nur einmal wegklicken


also bei mir reicht einmal wegklicken nicht, ich muss die goldangebote zumindest anschauen, sonst tauchen die alle 3 min wieder auf, und selbst wenn cih die mir anschaue tauchen die ab und zu wieder auf
 

DeletedUser47990

Gast
Einmal auf "Zum Shop" klicken und dann bei geöffnetem Shop F5 bzw. Seite neu laden. Dann ist zuverlässig Ruh
 
Hatte ich auch schon mal und das dann bei über 6 Welten gleichzeitig! Herrlich göttlich sag ich nur *Achtung könnt Ironie sein*
Ich hatte den Spuk fast 22 h, selbst x maliges klicken half nicht, nicht mal wenn ich es nahezugleichzeitig tätigte auf allen Welten, nicht mal bei 28 mal auf F5 drücken.
 
Oben