Geisterstädte erobern?

Fabian0809

Gast
Hallo zusammen,

ich spiele auf einer Belagerungswelt und habe die Frage, ob ich um eine Geisterstadt zu übernehmen die Forschung "Eroberung" benötige oder ob es auch ohne geht?

Gruß fabian0809
 

DeletedUser25809

Gast
Geisterstadt

Hi, ich hätte da mal ne Frage: bin auf einer Belagerungswelt, meine Nachbarn sind inaktiv. Wenn ich sie farme, werden sie dann irgendwann zu Geisterstädten?
und wann, unter welchen Bedingungen werden die Plätze wieder frei gegeben?:confused:
 

deepfinder

Gast
Wann sie zu Geisterstädten werden ist unabhängig davon ob du sie farmst. Es sei denn du hast sie damit vertrieben aber dann ist das ohnehin besiegelt.

Nach einiger Zeit Inaktivität werden sie grau und verfallen nach und nach.

"Frei" werden die Plätze aber du wohnst in einer Belagerungswelt, also erobere die Aktiven, farme die Grauen und meide die Überlegenen. So kommst du voran ;)
 

W1ld Weasel

Gast
"Frei" werden die Plätze aber du wohnst in einer Belagerungswelt, also erobere die Aktiven, farme die Grauen und meide die Überlegenen. So kommst du voran ;)

Worte eines Meisters :D

Als Anfänger rate ich eher zu, farme die Inaktiven, meide die Aktiven, erobere die Grauen und verbünde dich mit Überlegenen. So kommst du voran ;)
 
Oben