Geisterstädte farblich kennzeichnen

Despendia

Gast
ich weiß nicht ob es schon irgentwie geht, wenn ja klärt mich bitte auf.
also was haltet ihr davon: Geisterstädte auch farblich kennzeichnen zu können. vielleicht irgent ein design an dem man sieht dass es eine geisterstadt ist und trotzdem farblich markiert ist.

lg despendia

:grepolis:
 

darkkiller

Gast
Despendia meint die individuellen Farben die man bei Spielern oder Allianzen einstellen kann, auch wenn ich finde das es sich bei einer einzelnen Stadt nicht lohnt die farblich zu Markieren
 

Despendia

Gast
wieso eine einzelne?
meinte ich will geisterstädte farblich markieren können da ich einige dieser städte farme und mir das auf die nerven geht dass ich mir immer die koordinaten rausschreiben muss oder auf irgent einen link im forum klicken muss.

oder wenigstens irgentwie unter farbzuweisungen speichern.
gibt es vielleicht ein addon oder ähnliches für soetwas?
 

Despendia

Gast
hmmm... will nicht noch mehr geld für sowas ausgeben. da muss es doch ne einfachere lösung geben...
 

DeletedUser5382

Gast
aber bloß weils farblich sind, musst doch trotzdem wissen wo sie sind?! mach halt ne liste mit den bb-codes und gut is....
 

Despendia

Gast
ich will geisterstädte genauso wie normale städte markieren können und unter der liste farbzuweisungen sehen. ohne irgentwas aufzuschreieben einfach farbzuweisungen und dann auf eine der städte klicken können und sofort die insel mit der stadt vor mir haben....
 

pueddi

Gast
aber die sind doch grau, also besitzen sie eine andere farbe als die städte von spielern.... das sieht man sogar auf der Karte....

verstehe das problem nicht
 
Eben man kann eh nur Spieler oder Allianzen eine andere Farbe geben, für einzelne Städte gibts den Bb-code der einen dahin führt.

Und ob alle im Innobesitz grau oder weiß sind macht vielleicht auf der Weltkarte was aus aber das wars auch schon.
 

Despendia

Gast
ja aber wie würdest du am besten bei 5 verschiedenen inseln geisterstädte farmen (wegen bashpoints) die mit transen 3-4 stunden entfernt sind. will diese städte einfach mit einem klick auswählen können ohne die koordinaten eingeben zu müssen oder die id.
 

DeletedUser5382

Gast
kann ich das mit den farblich markierten?! ich such mir einfach städte über die welt karte aus. grau is ja schön zu sehen....
 
Einfach den Plünderungsbericht anwählen und dort neue Transen hinschicken, dafür gibts ja den BB-Code.

Und wenn man da auf Zur KArte klickt muss man den Rest der Insel auch nicht suchen.
 

Despendia

Gast
ja so geht auch mit den berichten... aber naja. dachte vielleicht das ihr da etwas machen könnt. aber egal. finde mmich mal damit ab. vielen dank an alle die mit disskutiert haben
 
Oben