Geisterstädte im Anfängerschutz

mr.royal

Gast
Hallo,

ich wollte fragen, ob man im AS Geisterstädte erobern/ansiedeln kann?
 
Du kannst alles erobern so lange du im Anfängerschutz bist.
Du kannst nur niemanden angreifen/ erobern der im Anfängerschutz ist.
 

DeletedUser10341

Gast
kann dann wenn ich eine stadt erobere (ich habe noch anfängerschutz ) jemand meine eroberung angreifen? nur mal angenommen man kommt so schnell zum erobern
 

Chipssi

Gast
Genau du kannst nicht angegriffen werden.
Aber die, die du evtl. eroberst kann angegriffen werden. Würde die auch noch Welpenschutz haben könntest du sie ja auch net angreifen. :D
 

patj

Gast
er meint wohl, ob die angegriffen werden kann, falls er die erobert hat und er noch anfängerschutz hat

aber wie soll das möglich sein? ohne etwa 10.000 gold zu investieren und eine Alli zu haben die dich dauerhaft mit rohstoffe versorgt?
 

DeletedUser29801

Gast
wenn die welt gerade angefangen hat, kann dich erstmal keiner mit roh versorgen außer die bauernhöfern^^
 

Styler3009

Gast
Auf einer normalen Welt wird es nur schwer möglich sein, ohne, wie bereits gesagt, extremen Gold- & Zeiteinsatz. Bei einer Heldenwelt sollte das aber zu schaffen sein. ;=)
 

DeletedUser40455

Gast
wenn die welt gerade angefangen hat, kann dich erstmal keiner mit roh versorgen außer die bauernhöfern^^
Mit der Umstellung im Senat hast du den Marktplatz schon nach wenigen Stunden auf Stufe 5 (Serverspeed 3), dann die Ress in den Markt setzen und nur für Allymitglieder öffnen und schon kannst du das managen. Und Stufe 10 hat man dann am 2.ten Tag und dann kann es richtig los gehen.. Theoretisch also auch auf "normalen" Welten möglich.
 

hightower06

Gast
hmm...wie soll ich ne quest machen wo ich ne andere Stadt einnehmen muß....alle auf meiner Insel anscheinend Geisterstädte sind bzw. dementsprechend im welpenschutz stehen und ich noch lange nicht im besitz eines hafen bin um auf andere inseln zu kommen???...
spiel jetzt am 2. tag ..lieg ca. bei 1200 punkten...im mom ally-los..also hilfe von anderen gibt's grad nicht....und es ist jetzt schon seeehr langwierig:((
grüße
timmi
 

DeletedUser5382

Gast
hmm...wie soll ich ne quest machen wo ich ne andere Stadt einnehmen muß....alle auf meiner Insel anscheinend Geisterstädte sind bzw. dementsprechend im welpenschutz stehen und ich noch lange nicht im besitz eines hafen bin um auf andere inseln zu kommen???...
spiel jetzt am 2. tag ..lieg ca. bei 1200 punkten...im mom ally-los..also hilfe von anderen gibt's grad nicht....und es ist jetzt schon seeehr langwierig:((
grüße
timmi

am anfang is immer langweilig u manche quest liegen auch mal nen bißchen.... bau dich richtig auf u dann wird das schon was
 

hightower06

Gast
yepp...arbeite ja dran...im mom fehlen..natürlich...die ress...und auch die gebäudeaufbauzeiten sind nicht von schlechten Eltern:((...hoffe das später mehr quest kommen werden damits etwas unterhaltsamer wird ...und nicht nur...eine ewige Warterei..denn sonst verliert man schnell die lust:((
grüße
timmi
 

DeletedUser25900

Gast
später sind die ress nicht mehr das problem und die quests nerven nur...

da ist dann atten/deffen bis zu gehtnichtmehr angesagt :D
 

DeletedUser5382

Gast
yepp...arbeite ja dran...im mom fehlen..natürlich...die ress...und auch die gebäudeaufbauzeiten sind nicht von schlechten Eltern:((...hoffe das später mehr quest kommen werden damits etwas unterhaltsamer wird ...und nicht nur...eine ewige Warterei..denn sonst verliert man schnell die lust:((
grüße
timmi

je größer du wirst um so weniger quest werden kommen ;) aber wie oben schon gesagt, bist du ja hier um anzugreifen ;)
 
Oben