Behoben Geisterstädte mit negativer Punktszahl

DeletedUser28628

Gast
Es gibt keinen Link der funktioniert. Da es nur komplizierter zu erreichen ist und grepointel ist was anderes als grepostats.
 

DeletedUser55234

Gast
Nein. Grepostats war/ist erheblich besser und einfacher zu bedienen.
 

DeletedUser26878

Gast
Danke euch
Bin reingekommen bei Grepostats, aber der Rechner dort stimmt leider nicht für Welt Abdera. Da die neuen Welten nicht mehr eingefügt werden, wirds das wohl endgültig gewesen sein mit Grepostat.
Denke da muss ich mir wohl meinen eigenen Rechner machen mit einer Tabelle. Wollt nur die Mühe scheuen :)
 
Ich verschiebe das hier mal in den behoben Bereich! Sollte der Fehler nochmal wo vorkommt, könnt ihr gerne den Support anschreiben. Wir können dann ein Repair Script ausführen, um die falschen Punkte zu beheben.
 

DeletedUser54031

Gast
Das ist fast genauso wie wenn ihr ein "Wird nicht Behoben" dranhängen würdet. Bloß nicht nachschauen woher es kommt
 
so ganz in Ordnung scheint das noch nicht zu sein

Carphi
gefunden hat die Stadt superhero77

33162060qs.jpg
 
@Gaius Iulius Caesar

na läßt da nun wer ein Script drüberlaufen
oder bleibt es jetzt so
mittlerweile sind es -73 Punkte
besser wäre es ja doch die Ursache zu suchen
irgendwas muss da ja faul sein

wie oben schon geschrieben entdeckt man den Fehler ja nur wenn es ins negative geht
wahrscheinlich gibt es aber viel mehr Geisterstädte mit falsch angezeigten Punkten
 
Ich habe die Stadtpunktzahlen für Carphi korrigieren können:

schroty gs.png

Danke nochmal für die Meldung. Wenn euch so etwas auffällt, dann schreibt am besten einfach ein Ticket, wir können diese spontan auftretenden Fehler leicht beheben.
 
Oben