Geisterstädtesucher

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja.

    Abstimmungen: 32 59,3%
  • Nein.

    Abstimmungen: 22 40,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41194

Gast
Immer wieder gibt es in einem Meer Geisterstädte, die nie gefunden werden. Ich finde das eigentlich recht Schade. Könnte man nicht ein Geisterstädtesucher, der bei der Rangliste unter Spieler Meer, und das ganz unten hin? Das hilft bestimmt vielen, aber ist es nötig, ich finde es nötig, aber wie findet ihr das?
 

DeletedUser30595

Gast
Wie der Threadersteller schon fragt: erachtet ihr diese Idee als sinnvoll/wichtig?
 

Edward Snowden

Gast
Mir liegen schriftliche Beweise vor, das daß extrem notwendig ist. Zu mal die Polissuche von Faark seid seinem Weggang von InnoGames nicht mehr geht. Wünschen sich etliche Spieler ne Alternative zu den zur Zeit angebotenen Alternativen.
Daher bin ich absolut für diese Idee.
 

DeletedUser30102

Gast
ja klar ... solche leckerbissen am besten gleich online in facebook posten, damit auch der lahmste es merkt? ... die städte von inaktiven gleich noch dazu ... und mit def unter 100 auch ... dann muss ich mich nicht mehr umschauen =)
spass bei seite - NEIN dagegen. Spieler, die sich umschauen müssen einen Vorteil haben gegenüber jenen, die sich nur ihre Stadtansicht anschauen. Gute GS sind sowieso oft genug heftig umkämpft, da muss man nicht auch noch leute extra drauf aufmerksam machen. Werden GS nicht entdeckt, dann ist wohl der Spielspass / das Interesse an dem Gebiet nicht besonders hoch und es muss nicht extra hierfür ein Feature gebaut werden.

my 5 cents
 

DeletedUser41194

Gast
ja klar ... solche leckerbissen am besten gleich online in facebook posten, damit auch der lahmste es merkt? ... die städte von inaktiven gleich noch dazu ... und mit def unter 100 auch ... dann muss ich mich nicht mehr umschauen =)
spass bei seite - NEIN dagegen. Spieler, die sich umschauen müssen einen Vorteil haben gegenüber jenen, die sich nur ihre Stadtansicht anschauen. Gute GS sind sowieso oft genug heftig umkämpft, da muss man nicht auch noch leute extra drauf aufmerksam machen. Werden GS nicht entdeckt, dann ist wohl der Spielspass / das Interesse an dem Gebiet nicht besonders hoch und es muss nicht extra hierfür ein Feature gebaut werden.

my 5 cents

ach so, alles klar und bei der polissuche war das natürlich nicht so, da konnte man ja keine Geisterstädte finden(Ironie), also das ging früher auch.
 

DeletedUser30102

Gast
Ein Argument - gebe ich zu. Aber man musste sich da wenigstens so weit bemühen, das Skript zu suchen und zu installieren. Das Ingame anzubieten ist da doch noch ein Unterschied, denn dann muss der Spieler sich um nichts bemühen - ich hoffe, du weisst, was ich meine ;)
 

RoyalAssassin

Gast
würde das ganze gern als Polissuche wiederhaben. Geisterstädte sind mir eigentlich wurscht. Bemerke sowieso alle, die mich interessieren.
-> eine vernünftige Polissuche macht viele Arbeitsschritte leichter, verschafft gute Überblicke und findet natürlich auch GS.
Insofern bin ich hier dagegen, weil es mir nicht weit genug geht. Wird nur 1 Teil der Polissuche implementiert, bekomme ich am Schluss bestimmt nie ne vollständige Polissuche á la Faark.
 

DeletedUser41194

Gast
Als nächstes kommt, jetzt Polissuche kaufen 100 Gold für 14 Tage :D
 
Ein Argument - gebe ich zu. Aber man musste sich da wenigstens so weit bemühen, das Skript zu suchen und zu installieren. Das Ingame anzubieten ist da doch noch ein Unterschied, denn dann muss der Spieler sich um nichts bemühen - ich hoffe, du weisst, was ich meine ;)

Wer sagt denn das es nicht wieder als Tool angeboten werden kann?
------
Als Tool ja, die sollen ja auch genutzt werden.
Ingame muss es nicht sein, die Sanduhr ist nicht gerade beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30282

Gast
würde das ganze gern als Polissuche wiederhaben. Geisterstädte sind mir eigentlich wurscht. Bemerke sowieso alle, die mich interessieren.
-> eine vernünftige Polissuche macht viele Arbeitsschritte leichter, verschafft gute Überblicke und findet natürlich auch GS.
Insofern bin ich hier dagegen, weil es mir nicht weit genug geht. Wird nur 1 Teil der Polissuche implementiert, bekomme ich am Schluss bestimmt nie ne vollständige Polissuche á la Faark.

...sign...
 

DeletedUser7533

Gast
Für ne Polissuche und am liebsten nicht im Game implementiert aber zur Verfügung gestellt von Inno um die Langlebigkeit zu gewährleisten.
 

DeletedUser40753

Gast
NEIN . finde grepolis sollte lieber eine Polissuche einführen aber KOSTENLOS und für jeden . schade das es zur zeit nur eine englische polissuche gibt.
 

ichauchnoch

Gast
ich hätte auch gerne lieber die polissuche wieder, nur geisterstädte ist nicht sinnvoll
 

DeletedUser40753

Gast
dann Last uns doch eine umfrage machen unter dem thema POLISUCHE wo man auch mit ja bzw. nein abstimmen kann . leider kann ich das nicht bzw. weiß ich nicht wie man das machen muss . bei polisuche wäre ich glatt für JA . für jede welt und ganz offizell .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben