geisterstadt einnehmen

  • Themenstarter DeletedUser15240
  • Startdatum

DeletedUser15240

Gast
hallo - eine gestern zur geisterstadt gewordene stadt wurde versucht von einem unserer allymitglieder einzunehmen. cleaner erfolgten, kolo nebst allem erforderlichem drum und dran wurde in die stadt gesetzt und die benötigte def hinterhergeschoben. normale angriffe durch ne andere ally erfolgten landseits ohne jedoch wirklichen schaden anzurichten. also land- wie auch seeseits war genügend material vorhanden. nun begann sich die stadt schon am ersten tag nach geisterstadtwerdung aufzulösen - auch normal - da ja nicht voraussehbar, wann dies erfolgt. jedoch wurden wiederum nicht alle truppen und auch nicht alle schiffe zerstört - kolo war auch noch vorhanden. trotz allem kam das kolo zurück in die stadt, in der es erschaffen wurde. nun mein problem (da dies bereits das 2. mal hier auf hyper erfolgte): warum kam das kolo zurück? anhand der berichte kann ich definitiv sagen, es war noch genügend def see- und auch landseits und das kolo vorhanden. wenn mir jemand diese frage beantworten könnte, wäre mein tag gerettet. herzlichen dank für die mühe und einen schönen tag noch wünscht tiniciny
 
Kolo kommt dann nur zurück wenn man es zurückholt. ODer er hatte von vornherein zu wenig Kultur sodass es nicht erst anlegte.

Von der Polis von der das Kolo platziert wurde verliert auch keine Einheiten durch Trümmer, das passiert nur dennen die Deff schicken.
 

DeletedUser15240

Gast
das genau ist ja das merkwürdige - das kolo wurde NICHT zurückbeordert - genau deshalb verstehe ich das ja auch NICHT!!!

kultur war auch genügend vorhanden - lt. absender des kolos
ausserdem stand es ja auch schon ettliche zeit in der stadt - ich hatte meine truppen ja als unterstützung dort hingeschickt und das stand fest drin!!!

niemand hier, der ne antwort hat??? na ok, dann muss der kolo-absender ein ticket ziehen und auf antwort hoffen!!! danke und tschüß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5775

Gast
Hast du einen Bericht erhalten, oder ist das Kolo einfach so zurückgefahren ?
 

Räubertobi

Gast
ich hab dazu gerade mal ne frage wieviele kulturpunkte brauch man für so ne 2. stadt



bei mir ist es aber schon die dritte bleibt das gleich oder wie ??


Danke im vorrraus
 

Wayne xD

Gast
Ich habe am anfang gelessen das mann keine Stätde einehmen darf:confused:
Auf dem Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pueddi

Gast
Spiele nciht auf Hyperborea, deswegen darf man mich gerne korrigieren:

Auf Hyperborea kannst Du keine Städte einnehmen, die anderen Spielern gehören, wenn's Geisterstädte sind, kannste die natürlich erobern, gehören ja keinem Spieler.
 

anubis1001

Gast
passt paddi ;)

und ja man benötigt Kulturpunkte - die 2. Stadt kann ohne weiteres erobert werden - ab der dritten werden dann kulturpunkte benötigt - 3 um genau zu sein

die anzahl der Kulturpunkte nimmt bei jeder weiteren Stadt um 3 zu
bedeutet also

4. Stadt = 6 Kulturpunkte
5. Stadt = 9 Kulturpunkte
u.s.w.
 
Oben