Geisterstadt erobern

willies

Gast
Hi Leute,

Wenn ich eine Geisterstadt erobern will in der Truppen stehen und ich nur mit einem Kolonieschiff angreife, geht das kolo dann kaputt oder habe ich die Geisterstadt dann mitsamt Truppen erobert???

Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich auch schon in der Hilfe nachgelesen habe, aber das was da steht ist relativ unverständlich.:confused:

Danke

willies
 

willies

Gast
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das die Truppen nur Land- und keine Seetruppen sind...;)

willies
 

doctor acula

Gast
dann bleibts schiff ganz und fährt wieder nach hause
 

DeletedUser5382

Gast
bevor man ws erobert, egal ob geisterstadt oder mit besitzer musst du alle dortigen truppen zerstören. in deinem fall wird das kolo wohl nicht kaputtgehen aber du eroberst die stadt nicht, wenn du nicht alles killst was dort ist
 

willies

Gast
Ach so danke;)

Dann macht es also keinen Unterschied ob es eine normale oder eine Geisterstadt ist...

willies:)
 

DeletedUser5382

Gast
der einzige unterschied der besteht ist das man für geisterstädte keine revolte braucht. man muss nur truppen killen und kann kolo schicken
 

lucho1337

Gast
Warum eine Geisterstadt lasst sich nicht erobern wenn Keine truppe vorhanden ist?
Außerdem läss sich nicht spionieren
Was soll ich tun ?:O
Ich habe mein Kolo mehrere mal geschickt und nichts passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ASTRdD

Gast
Dann ist die Geisterstadt nicht clean, bedeutet es stehen noch Truppen drin. Ich denke über Land, da dein Kolo ja immer zurück kommt.

Die Geisterstadt muss genauso wie jede andere Polis clean sein, bevor deine Pioniere siedeln können :p

Spio: Wenn dein Spio nicht durchkommt, hat die Höhle eben noch Silber drin... Aber warum spienieren. Schick einfach eine Seeoff und 1-2 Landoff + Kolo und das Ding ist deine uns das Silber in der Höhle behälst du auch noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben