Geplünderte Rohstoffe anzeigen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 20 90,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage beendet .

DeletedUser26334

Gast
Hey,
mich interessierst wieviele Rohstoffe ich schon bei "Feinden" erbeutet habe und wie weit ich vom nächsten Award fern bin... Könnte man bei der Mauer oder in der Agora einbauen wo alle Rohstoffe aufgezählt werden, einmal eine Spalte für Holz, Stein, Silber und eine für alle insgesamt...

Würde mich freuen :)

Bellagio
 

Styler3009

Gast
Die Idee finde ich gut.

Aber als Erweiterung: Den Fortschritt von allen Awards anzeigen - bei Räuber weiß man zwar am wenigsten, wie viele Ressis man genau geplündert hat (die Differenz zwischen Stufe III und IV ist riesig), außer man schreibt sich alles auf, aber auch für Handel, erfolgreiche Spios usw. kann dies hilfreich sein.

In Die Stämme kann man seinen privaten Fortschritt übrigens sehen (ich weiß: :grepolis: and not DS) - eine Umsetzung müsste jedoch relativ einfach sein. Im Partnerspiel geht das schließlich auch und das System muss dies Awardwerte so oder so abspeichern. Dann kann man die auch für den Spieler auswerfen. :)

Viele Grüße,
Styler3009
 

DeletedUser30595

Gast
Ich denke, dass es interessant werden kann, wenn man die Statistiken von Tag zu Tag überprüfen könnte, bzw dass man sich Zeitpunkte Speichern kann und diese dann mit dem aktuellen Wert überprüfen kann. Ich finde die Idee gut.
 

DeletedUser764

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30595

Gast
Diese Idee scheint sinnvoll und bekommt positives Feedback!
 
Oben