Geplante Änderungen im Community-Management

DeletedUser13

Gast
Liebe Community,

ich möchte euch über eine Veränderung im Community-Management von Grepolis informieren, die in einigen Wochen stattfinden wird.
Nach über einem Jahr als hauptverantwortlicher Community-Manager von Grepolis werde ich einen neuen Job, auch bei InnoGames, annehmen.

Da ich anschließend nicht mehr genug Zeit für Grepolis haben werde, suchen wir einen Nachfolger. Wer sich für die Stelle bewerben möchte, findet hier alle wichtigen Informationen und Anforderungen: http://www.innogames.de/de/jobdetails/em-1429084/5319/community-manager-mw.html
Bei Interesse schickt bitte eine ordentliche, aussagekräftige Bewerbung an cm.grepolis@innogames.de.

Zunächst bin ich weiter für Grepolis zuständig, eine kleine Abschiedsrede folgt, sobald es Zeit für den Wechsel geworden ist.
 

DeletedUser13

Gast
Und hier kommt Teil 2 der Ankündigung:

Ab Montag, dem 26. September, wird Maerlex mich als hauptverantwortlicher Community-Manager für die deutsche Version von Grepolis ablösen. Er stellt sich sicher noch bei euch vor und ich wünsche ihm und euch viel Spaß miteinander!

Ein weiser Mann sagte mal "Abschiedsworte müssen kurz sein wie eine Liebeserklärung." und deshalb möchte ich euch nur mitteilen, dass mir meine Arbeit hier sehr viel Spaß gemacht hat, ich einiges lernen und einige nette Menschen kennenlernen konnte. Ihr seid eine tolle Truppe und ich hoffe, dass ihr den Entwicklungsprozess von Grepolis noch lange unterstützt.

Bye bye!
 
Oben