Gerücheküche

ich denke mal das jeder seine eigenen Prioritäten hat. Leider gibt es immer noch Allianzen die es nötig haben mit Spionen in anderen Allianzen zu arbeiten.
 
Ist eigentlich TZ zu etwas anderem auch fähig, oder können die nur Nachts Kolo stellen?
Am Tag sind sie scheinbar nicht fähig genug um etwas zu machen!
Lauter Pfeifen am Tag, die wenig zusammenbringen, scheint mir so oder sie wissen am Tag mit Ihrer Zeit nichts anzufangen!
 
Zum Glück gibt es noch andere Helden der einen Nummer 500 irgendwas Spieler .. sowas von unwichtig und Noname mit Jammerarien im Profil verewigt.
Ein Spieler dem er eine Woche vorher noch geschrieben hat, kein Problem. Veltinsianer ( ich sage lieber Umod-Allianz ) interessiert es nicht wenn ich gegen sie spiele :D. Jedenfalls fühle ich mich vom Chef der Nummer 3 Allianz geehrt. Es ist nur peinlich weil ich zu meiner Schande sagen muß, dass ich in dieser Allianz selbst einmal gespielt habe.

Lieber Chef, das kommt eben davon wenn man auf die Varden-Mutti hört. Man sollte auch eine eigene Meinung haben. Dann bräuchte man jetzt nicht weinen. Ich freue mich schon auf den Tag wenn der Chef seiner Allianz den Rücken kehrt um mit seinen Freunden "Nur Gas" um den Weltensieg zu kämpfen und seinen stolzen Allianzmitgliedern die dann keinen Platz mehr finden den Holzorden für treue Dienste verleiht. Einfach peinlich. Aber Vorsicht. Alles Gerüchte!. Ach ja, ist ja Gerüchteküche ;)
 

Anhänge

  • DeChaot.jpg
    DeChaot.jpg
    116 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
137-50=Holzorden^^

smiley-emoticons-grepolis.gif
 
Wenn du einmal so viel Mühe in Grepo steckst wie in deine Öffi Beiträge, dann erreichst du vielleicht auch mal was
Jeder bekommt nur das was nötig ist, vollkommen ausreichend :p

Aber es ist schon lustig das jetzt die schon rumjammern die zu viel am Ballonggas geschnuppert haben. Nicht zu tief einatmen. Es könnte aufgeblasen wirken ;) Dann mache ich mir Sorgen :D

Hier hat schon wieder einer von "Nur Gas" in seinem Gefährt Gasprobleme gehabt :p nur gas.jpg

Wenn du einmal so viel Mühe in Grepo steckst wie in deine Öffi Beiträge, dann erreichst du vielleicht auch mal was
Noch lustiger ist es wenn Klein sick Nummer 800irgendwas auf dieser Welt ein Like verteilt. Naja, wer als Ballast bei Veltins mit glorreichen 5 Städten mitgeschleppt wird muß sich schon irgendwo profilieren um wegen seines erfolgreichen Spiels nicht aufgeadelt zu werden. Zum Glück sind ja noch genug andere da die das Handtuch werfen. Echt belustigend :p . Da darf man sich doch geehrt fühlen. Weiter so :D
 
Liebe Gasleute, ich kann mich nicht auch noch um euch kümmern. Igastruppen.jpgch habe schon mit euren Vasallen von Varden und Veltins genug zu tun um die Anzahl der Spieler zu verringern die ihr dann aufnehmen müsst.. aber klein sick mit seinen 5 Städten kommt dann bestimmt gern zu euch für den heldenhaften Endkampf auf der Welt. Er fährt ja schon zur Höchstform auf und setzt einen Like unter euren Beitrag. So viel Heldenhaftigkeit müsst ihr dann aber auch belohnen ;)

Und ich sehe Nur Gas hat weder Kosten noch Mühe gescheut und schon wieder neue Truppen gebaut :D Ihr braucht doch nicht gleich die Koffer packen weil ich jetzt da bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben