Gerüchte und Spekulationen

berlinerwiki

Gast
15Theile übernimmt nen Account -> Ersatztheile passt ja jetzt umso besser :p
 

DeletedUser38403

Gast
Sorry aber dieser Berliner schmeckt nicht ^^

Schade das von JUSTIN nix mehr kommt ^^
 

DeletedUser39772

Gast
Nun mal wieder ein On-Topic-Thema:

Ich hab gehört, dass in den Pyromanen doch noch etwas Leben steckt...
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

Können das andere Feinde neben Partysahne auch bestätigen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Nun mal wieder ein On-Topic-Thema:

Ich hab gehört, dass in den Pyromanen doch noch etwas Leben steckt...
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

Können das andere Feinde neben Partysahne auch bestätigen?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Es gibt noch ein paar wenige Lebende unter den Pyros, so hörte ich.

Allerdings hörte ich noch weitere Gerüchte, ein wichtiger Deffer der Pyros hat sich heute die paar kleinen wenigen Revos seiner Städte zu Herzen genommen, und hat Euböa verlassen. Seine Bewohner haben sofort die graue Fahne gehisst und sind auf der Suche nach neuen Stadtherren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
das ist kein leben, das ist das event, die städte müssen leer werden, damit das event nochmal richtig genutzt werden kann.

und mim viele "deffer" haben das problem das sie gar nciht deffen können und das merken sie erst wenn sie selbst mal ein wenig feuer bekommen.
 
smiley_emoticons_confusednew.gif

Bitte um Aufklärung

Ich kann deinen Nick nicht auf Euböa finden. Schreib mich einfach dort an - hier ist ja die Gerüchteküche, und ich will die Supps nicht aufwecken ;)

Allerdings hörte ich, das bei den Pyros das Zeitalter des Weinen und Klagens begonnen hat - Mauern müssen aufgebaut werden und die Deff von weiter weg bestellt werden, da die Gegend zur Zeit ein wenig Revolastig ist
:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 
Anliegend die Aka einer heute eroberten Stadt von den Pyros. Gott sei Dank, wurde hier nichts verbaut - aber wenn die alle so aussehen :O
abschaumaka2hdqvmwk5az.jpg
 
Anliegend die Aka einer heute eroberten Stadt von den Pyros. Gott sei Dank, wurde hier nichts verbaut - aber wenn die alle so aussehen :O


Erobert^^^als wenn Mim le Fay etwas erobern würde^^ Jena hat die Stat abgeschenkt, also gib dich nicht so kämpferisch.
Er hat sie übrigens am 10.02 von Lord Dagobert erobert ( INVICTUS ) und nun weißt du auch wer seine Aka so liebevoll aufbaut hat.

Ich frage mich ab und zu wer bei dir die Kopfwäsche durchführt, denn das was hier gequirlt von dir herauskommt ist ja
eher bussi-like
smiley_emoticons_lol.gif

smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Übrigens, das du dich so aufgeilst wenn jemand das Handtuch schmeisst zeigt welcher Gesinnung du bist,
echt armseelig !!

Viel Spaß noch du Heldin der Küche
smiley_emoticons_bussi2.gif
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

checker53

Gast
Erobert^^^als wenn Mim le Fay etwas erobern würde^^ Jena hat die Stat abgeschenkt, also gib dich nicht so kämpferisch.
Er hat sie übrigens am 10.02 von Lord Dagobert erobert ( INVICTUS ) und nun weißt du auch wer seine Aka so liebevoll aufbaut hat.

Ich frage mich ab und zu wer bei dir die Kopfwäsche durchführt, denn das was hier gequirlt von dir herauskommt ist ja
eher bussi-like
smiley_emoticons_lol.gif

smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Übrigens, das du dich so aufgeilst wenn jemand das Handtuch schmeisst zeigt welcher Gesinnung du bist,
echt armseelig !!

Viel Spaß noch du Heldin der Küche
smiley_emoticons_bussi2.gif
smiley_emoticons_winken4.gif

Naja, große Klappe mein Lieber, so wie ich es von dir kenne
smiley_emoticons_lol.gif


Ach, muss ja aufpassen was ich schreibe. Ihr meldet ja jede Mail, in der man euch auch nur ansatzweise beleidigt
smiley_emoticons_irre.gif

So etwas sind übrigens unterste Mittel. Die meisten wenden das eigentlich nur an wenn sie wissen, dass sie verloren haben.
smiley_emoticons_hust.gif


Habe auch gehört, dass die Pyros auf Urlaubstour sind
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jena hat die Stat abgeschenkt, also gib dich nicht so kämpferisch.
Er hat sie übrigens am 10.02 von Lord Dagobert erobert ( INVICTUS ) und nun weißt du auch wer seine Aka so liebevoll aufbaut hat.
Naja, er hatte 2 Tage, um sie zu bearbeiten und hat noch nichtmal den Pflug erforscht....


Übrigens, das du dich so aufgeilst wenn jemand das Handtuch schmeisst zeigt welcher Gesinnung du bist,
echt armseelig !!
Der Jena hört auf? Das würde dann ja auch die Aka erklären. Allerdings kann ich es gut verstehen, wenn man von seiner Ally keinen Support erhält, war die Allywahl wohl die falsche Entscheidung.

Prima, vielen Dank für das Gerücht dann
Viel Spaß noch du Heldin der Küche

spekuliere ich mal das wir da unten gleich mal weiter putzen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du bist ja wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte
smiley_emoticons_lol.gif
überleg nochmal wer da graue Städte produziert hat; du kennst doch eigentlich kein anderes Thema
smiley_emoticons_seb_zunge.gif


Jena hat sich für uns entschieden obwohl er einige ungünstig liegende Städte hat, er hat halt mehr größere Eier als Teck, der ja sowas schrieb wie "eigentlich wäre ich lieber ´bei euch, aber die nehmen mich dann auseinander" wie witzig.

Ich denke da haben wir den richtigen Spieler aufgenommen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
..überleg nochmal wer da graue Städte produziert hat

brauch ich nich, weiß ich ja, wer das war. Soll ich es Dir erklären?

Ich denke da haben wir den richtigen Spieler aufgenommen

Wie kommst Du zu der Überlegung? Das der Spieler mühsamst versucht, mit Milizen Kolo's abzuwehren, weil er nicht rumjammert, wenn die Deff bei einem Eurer wichtigeren Spieler
20160214erkulee0gkmrbi9s.png

gesammelt wurde?

Ach stimmt, von Eurem seltsamen Verteilungsschlüssel für Deff haben wir ja auch schon mehrfach gehört ;)
 

DeletedUser51169

Gast
Na du bist ja wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte
smiley_emoticons_lol.gif
überleg nochmal wer da graue Städte produziert hat; du kennst doch eigentlich kein anderes Thema
smiley_emoticons_seb_zunge.gif


Jena hat sich für uns entschieden obwohl er einige ungünstig liegende Städte hat, er hat halt mehr größere Eier als Teck, der ja sowas schrieb wie "eigentlich wäre ich lieber ´bei euch, aber die nehmen mich dann auseinander" wie witzig.

Ich denke da haben wir den richtigen Spieler aufgenommen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif



Hast du es immer noch nicht verdaut das ich mich nicht für euch entschieden habe Devi?

Ich bereue meine entscheidung nicht das ich zu Invictus gegangen bin, welche ja wie man sieht mehr auf die Reihe bekommt als ihr, und der Jenaboy mit den großen Eiern verliert täglich Städte ohne gegenwehr, so langsam tut er mir auch leid, aber warum hilft ihr ihm den nicht? Lieber die Deff wo anders stehen lassen und den kleinen Spieler ignorieren? Wäre mir es genauso ergangen wenn ich mich für eure Ally entschieden hätte? Wahrscheinlich schon, ihr bekommt es nicht mal hin einen Spieler zu helfen, welcher halb so groß wie ich ist.

Aber du hast recht!

Ihr habt den richtigen Spieler aufgenommen, er passt total zu euch! Ich meine er wehrt sich nicht, er schreibt kindisch, er versucht provozierend zu sein aber es steckt nichts dahinter, genau wie alle bei euch.
Da ist er ja zum Glück in der Richtigen Ally gelandet ;)

Grüße
 
Hast du es immer noch nicht verdaut das ich mich nicht für euch entschieden habe Devi?

Das ich das noch immer schade finde hab ich dir doch vor 3 Wochen gesagt, wirste vergesslich ???

Ich bereue meine entscheidung nicht das ich zu Invictus gegangen bin

Daran arbeiten wir noch
smiley_emoticons_lol.gif




aber es steckt nichts dahinter, genau wie alle bei euch

typisches dummes Gequatsche, kenn ich von dir nicht, muß von Yuri abfärben.

wir haben dich totzdem lieb !!
smiley_emoticons_lol.gif
 

Devilin

Gast
Einfach nur Lustig hier zu lesen 8-) , ist besser wie jede doku soap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben