Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

  • Themenstarter Hadschi Halef Oma Ben
  • Startdatum

DeletedUser19750

Gast
Ich habe gehört Honneur et Fidelite schrottet ihre Off um mehr Deff bauen zu können.:eek:
 

Partigiano

Gast
Ich habe gehört, dass Def(ensive) nicht mit ff geschrieben wird 8-)
Soll aber eh bald aus dem Grepolis Wortschatz gestrichen werden...
 

DeletedUser19750

Gast
Hehe, du brauchst das ja nicht. Du hast ja nur Def, Henker :)
 

AdRem

Gast
Hab gehört, dass die See heute Nacht unruhig war..
Außerdem ist ein Fischer im Morgengrauen plötzlich von seinem Boot tot ins Wasser gefallen Oo
 

DeletedUser22810

Gast
Hab gehört, dass die See heute Nacht unruhig war..
Außerdem ist ein Fischer im Morgengrauen plötzlich von seinem Boot tot ins Wasser gefallen Oo

Hab gehört, dass das nur ein laues Lüftchen war und der Fischer an Alterschwäche gestorben ist. Außerdem hab ich gehört, dass jemand bald den Hammer kreisen lässt..... 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AdRem

Gast
Hab gehört, dass die RdF Kolos in ihrem ersten "Gegenschlag" schier an einem abwesenden Hochtzeitsgast gescheitert sind ;)
 

Dardalos

Gast
Neue Nummer 1...

ich habe gehört (oder gesehen) das es eine neue Nummer 1 in der Welt gibt

Anmerkung des Autors: Allerdings nur mit Punkten. Von Durchschnitt und Masse her sind sie eher weiter unten/oben...
 

AdRem

Gast
Ein Vögellein kam zu mir auf meine Urlaubsinsel und sagte, dass die Nr. 1 einen sehr schlechten Punkteschnitt haben soll :O
 

Lusche

Gast
Ich hab gehört Reign of Chaos hat sich zusammen mit nem Teil vom Möwenpack zu ner neuen, namenslosen Ally zusammengeschlossen, wodurch der Fehler mit dem ersten Platz bereinigt wurde.
 

Krushkid

Gast
Mir hat ein Vögellein gezwitschert das sich die Namenlosen nun Chaosmöwen nennen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maren219

Gast
Ich habe gehört dass FanatiX immer mehr Städte verliert. Das kennt man ja gar nicht von ihnen..
Wird sich da etwa gar nicht mehr gegenseitig unterstützt oder liegts an den ganzen Inaktiven?
 

AdRem

Gast
Ich habe gehört, dass die eroberten Städte durch eine Hochtzeit und mehreren Stunden Sport&Wellness kamen.
Habe auch gehört, dass dabei die Hälfte der Kolos an "Geisterstädten" ohne aktive Def gefaild haben.
 
Oben