Gerüchteküche Welt Theta

Anton Storman

Gast
bal bla bla bumsos du bist der beste ......


ich muss zugeben die aktion war gut organiesiert und auch gut durch geführt.... von nen paar leuten , habe berichte wo mich wer mehrmals mit birmen angreift oder mit pegasuse....


aber wie du sicherlich auch bemerkt hast habe ich mich nicht gewehrt und es kam auch keine deff von den sarrisen zu mir da ich schon voher gesagt habe das ich eventuel aufhören werde.....

aber da du das ja jetzt eh als ausrede betiteln wirst kümmere ich mich lieber um meine frau :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumsos

Gast
jaja, erst Sprüche klopfen und dann rumheulen... :D

Hast dich ja nicht gewehrt, da reichen auch Biremen :p

Und was sind "Pegasuse"?
 

Bumsos

Gast
Hab gehört, Anton kackt sich ein und geht zurück zu WL. Erst zu den Sarissen gehen um gegen uns zu kämpfen und jetzt zurück um verschont zu werden?

Oh man. :D Ziemlich erbärmlich für solch einen Sprücheklopfer :grepolis:
 

Anton Storman

Gast
nein leider biste falsch informiert bumsos

ich würde noch weiter kämpfen mit den sarrisen nur leider habe im anfang märz meine prüfungen und die sind leider wichtiger als so ein spiel, und da ich nur noch am lernen bin.... hab ich einfach keine zeit mehr derzeit

und es gab nur 2 lösungen erstens löschen wovon mehre mir abgeraten haben weil man einen acount mit 120 kps nicht einfach löschen tut....

oder zu meinen alten alli wechseln und s bis ich meine prüfungen beendet habe dort in ruhe leben....
 

DeletedUser16488

Gast
Hat die Mülltüte und Daniel immer noch kein RL gefunden? :( Wird doch langsam mal Zeit, so findet Ihr doch nie Freunde! :)
 

DeletedUser17343

Gast
Hat die Mülltüte und Daniel immer noch kein RL gefunden? :( Wird doch langsam mal Zeit, so findet Ihr doch nie Freunde! :)
Nanana Robin, nicht so giftig! Ausserdem weisst Du doch das keiner von uns ein RL hat! :rolleyes:
Und wer braucht schon Freunde ? 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumsos

Gast
Es verbreitet sich das Gerücht, die Blumen trauen sich (mal wieder) nicht an aktive Gegner ran.

Ist das überhaupt ein Gerücht? Viele werden sagen: "Deswegen sind es ja nur Blümchen."
 

ruDe90

Gast
also das ist definitiv kein Gerücht. Hab mir auch mehr versprochen... :rolleyes:
 

DeletedUser18548

Gast
Na, es hat sich nix geändert. Noch immer alles so wie es mal war ;)


Grüße mal nett in die Runde hier und weiterhin viel spass auf Theta :D
 

DeletedUser17510

Gast
Ich hoffe mal wir sehen uns alle morgen auf der Revo "Heldenwelt":)
 

ruDe90

Gast
davon ist stark auszugehen. man wird sicher ein paar alte bekannte namen dort finden ;)
 

micha.R.

Gast
Du bist einfach Negativ eingestellt *grins* Wir wurden Extra von GP bezahlt damit wir euch wieder denn Spiel Spass
rein bringen.. Naja die zahlen grotten schlecht, die Ernährung lässt zu wünschen übrig und schlafen dürfen wir hier
auch nicht, aber für MHTL machen wir sowas gern *grins*

Also ihr Allis die sich auf Welt Theta Langweilen.. Die Gallier sind wieder da und sorgen für spiel spass *hehe*
 

micha.R.

Gast
Lieber Pantoros hast du in deinem Meer nicht genug langeweile?
Hier weiter unten belebt nur der Frieden und das in so einem Game wo es um Krieg der Welten ist.
Ich weiss ja nicht wie ihr es schafft, ich denk mal ihr spielt auf anderen Welten aber Theta ist
und bleibt etwas ganz Spezielles, es ist die Welt wo alles so richtig los ging, die besten Allianzen
haben hier begonnen und seit einiger Zeit ist es nun mal Tot.. Klar ist es nicht nur weil wir
jetzt wieder da sind das alles gut wird und das hier nun wieder die Beste Welt wird, aber wir
tragen dazu bei. Was möchten wir hier...

-Spielspass
-Krieg
-Abwechslung

alles was ihr jetzt noch nicht habt.. Es sind viele Allianzen zusammen gebrochen weils keine einheit mehr gab,
und auch weil sich viele leute hier nicht im griff hatten und 24 std am Farmen waren *gg*
Worauf ich hinaus will ist, lasst uns den spielspass, die Karten mischen und aus dieser Geilen Welt wieder
was ansehnliches machen wir von beginn an....:grepolis:
 

DeletedUser17343

Gast
Theta ist tot! Leider! Ich denke daran können auch die Gallier nichts ändern. ;)
 

DeletedUser16052

Gast
jop so ist es Frances !

schön wenn ihr es versucht, aber es wird nicht nochmal das alte Theta geben...
und es liegt nicht daran das es keine Einheit gibt, die besteht noch immer in fast jeder Allianz !
 
Oben