Gerüchteküche

Oh Mann, was interpretiert ihr eigentlich immer fürn !§#$%&? rein. Die Welt ist halb tot. Einige wollen beschäftigt sein. Man sieht, dass ein WW bei ner anderen Alli flöten geht und fängt einfach an zu bauen. Einige bauen, andere bashen - wie es beliebt. Die Krone zu ergattern ist ein kurzer Gedanke, der an der Dummheit der anderen scheitert. Man könnte sich zusammen tun und alle die wollen bekämen auf Ny noch die Krone. Aber ne, man klaut sich wieder gegenseitig die WWs.
Und was macht denn Ares? Baut alle WWs auf 9 aus und wartet auf ihrem Sitzfleisch bis wieder ein WW verloren geht. Das ist was anderes? Weil es Ares ist?
Und die Krone verdient hat jeder, der bis zum Schluss diese Welt gespielt hat - ob Wall, ob Ares, ob Patricier oder sonst ne andere Alli.
Aber die letzten Allis dieser Welt schaffen es nicht zusammen die Krone zu holen, weil sich die Alphamännchen/weibchen lieber auf ihre Brust klopfen.
Ich für meinen Teil bashe eh lieber!
 
Zuletzt bearbeitet:

RoyalAssassin

Gast
<---Alphamännchen! Hooaar Hooaar Hoooaoor ....
ach naja... ... was solls.
 
Manche "Weibchen" gehen halt eher als "Männchen" durch. Woran es wohl liegen mag???

Wünsche allen nen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 

RoyalAssassin

Gast
Gender Mainstream :p

Dir auch und allen ein gutes Jahr 2014 und n würdigen Abend da rein
 

RoyalAssassin

Gast
Îch habe gehört...dass die Melder bei einem Weltwunder im letzen Atemzug noch "Not" und "Alarm" riefen, aber ihre Warnungen ungehört verhallten.
 

J.Gante

Gast
Na, irgendwas muss man ja noch machen - wieso bist du denn noch da? ;)
 

J.Gante

Gast
Na siehste und wir wollten halt eure 2ww, jetzt gucken wir was wir uns als nächstes ziel setzen.. weil wir es möchten. :)
Finde es allerdings amüsant, wie du dich hier aufregst, ich hab gehört, dass dir das nicht egal war :p
 
Wenn ich mich aufrege klingt das anders.^^
Interessant was so mancher immer so hört oder zu hören glaubt. ;)
Außerdem wolltet nicht ihr die WWs, ihr seit nur die Handlanger für andere. Aber jeder oder jede soll tun was ihm/ihr Spaß macht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Stinky-Winky

Gast
Wollte ich doch auch kurz hier was sagen.
Ich möchte mich bedanken bei "RoyalAssassin" ich verstehe Deine Sperrung nicht, und muss es auch nicht verstehen. Ich wünsche Dir jedoch alles gute, auch in RL. Du warst ein guter aktiver Spieler, auch wenn einem das Leben etwas schwer gemacht hast mit Deinem gestänker und Eroberungen anderer Spieler, die Dir klar unterlegen waren.

Ich denke die Ehre sollte ich Dir erweisen und Tschaui zu sagen, schade das Du so gehen musst.
 

axxel

Gast
Assassine du bist schon leicht gemein.
Auch wenn der OdWL und die Patricier nicht grade freund sind so habe ich die kämpfe mit dir stets genossen und nun verlässt du uns einfach ohne mir die chance zugeben mich an dir zu rächen :D :D haha.
Finde es schade das so ein guter spieler wie du uns verlassen musst.

Wünsche die dennoch alles Gute im Realen Leben und will dir die ehre erweisen tschau zusagen.
Egal wie verfeindet unsere allianzen auch sind.Das verdient kein spieler.

Eine Legende verlässt die Welt
Goodbye Royalassassine
 

Mr. Hyde

Gast
Außerdem wolltet nicht ihr die WWs, ihr seit nur die Handlanger für andere. Aber jeder oder jede soll tun was ihm/ihr Spaß macht.^^

@insula

das muss ich gleich mal dementieren!
wir wollten uns eigentlich nur mal nen spass machen, spielt man das spiel nicht um spass zu haben^^? hier war keiner für irgendjemanden ein handlanger!!!

großes lob an die Patricier...echt gute arbeit!

und meine Achtung an Royal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Leute, jetzt mal im Ernst. Royal hatte Langeweile, weil mindestens die Hälfte der noch anwesenden Spieler auf Ny nur noch dahin dümpeln. Und es ist ein einfaches Unterfangen, sich zu einer Zeit, wo fast alle nur noch auf das Ende warten,von hinten anzuschleichen in einem Meer, wo es seit Jahren immer nur ruhig war und die entsprechende Alli ihre aktiven Spieler in einem ganz anderem Meer haben.
Und wo Jahrelang nichts passiert, nimmt die Achtsamkeit ab. Auch ein Fehler klar.
Aber ich habe deswegen keine Achtung vor Royal. Immerhin hatte sie auch Hilfe von FL und somit von der Nr.1 Spielerin der Welt Ny.
 
Zuletzt bearbeitet:

RoyalAssassin

Gast
Ui das ist mir jetzt peinlich!

Am wenigsten ich hätte damit gerechnet jetzt doch wieder da zu sein. Ich wurde rehabilitiert. Das tut mir aufrichtig ein Bisschen leid, da dadurch natürlich der ein oder andere Schaden beim Angriff auf mich entstehen dürfte/entsteht und gerade vor dem Hintergrund der netten Worte is mir das wirklich ein bissl unangenehm.
Es ist wunderbar die Welt mit euch zu Ende spielen zu können.

Ich danke Stinky und Axxel - Wunderschön, dass man am vermeintlichen Ende so nett gelobt wird. Ich meine dass wir doch bei allem wirklich stets einigermaßen Würdevoll gekämpft haben und die Welt durch uns alle einen Charakter hat, den ich auf anderen Welten oft vermisse. Es ist wie immer auch weiterhin eine Freude mit und gegen euch zu spielen.

@Insula - ich würde auch keine Achtung vor mir haben. Heldentaten waren es natürlich nicht, nix für ungut. Aber schöne Aktionen auf alle Fälle
 
Nichts für ungut Royal, aber ich weiß wirklich nicht, was an einer einseitigen Aktion schön sein soll? Und es waren/sind wahrlich keine Heldentaten. Auch nicht von FL, mit denen wir bisher keinerlei Berührungspunkten hatten. Für mich ist und bleibt es eine hinterhältige Aktion. Aber so hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen von Spaß.

Wäre es anders herum gelaufen, hätte man uns hier zerpflückt!

Die Melder in meiner Stadt werde ich würdevoll behandeln, aber Nutzen haben sie keine.

Schön, dass du rehabilitiert wurdest, obwohl ich keinerlei Verständnis für solche Art Städtenamen habe. Allerdings fand ich die Reaktion von Innogames schon ganz schön krass. Wäre mir das passiert, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich noch Bock dazu hätte weiter zu spielen. (Und somit Geld zu investieren)
 

axxel

Gast
Da wurde sie rehabilitiert, Glückwunsch assassine.
Zwar war der stadtname nicht grad das feine vom ei und ich sag mal so, ich als körperlich eingeschränkter finde sowas ey blöd da man weiß was mit solchen menschen passiert wäre in der zeit.

Aber ich finds gut das inno endlich mal die richtige entscheidung getroffen haben und du weiterspielen darfst assassine.

Gruß.
alex
 

RoyalAssassin

Gast
Das mit den Städtenamen war einfach wirklich ein dummes Versehen. Ich hatte für diese Welt einfach ein neues Thema gewählt als Storyline, mache ich auf jeder -hier gibt es sogar Städtebeschreibungen und Geschichten. Das Thema dort war 2.Weltkrieg und da Company of Heroes mir bekannt ist, habe ich Truppenart aus diesem Spiel gewählt und eine Stadt nach einem von mir gegoogelten Panzer mit hohen Abschusszahlen bekannt, weil die Stadt so frontig liegt.
Hätte man das mit russischen FliegerAssen, Panzertypen oÄ. gemacht wäre das Problem gar nicht entstanden obwohl beide Regime schrecklich waren.

Danke axxl :) - Mir wäre es sicher auch nicht gut gegangen damals. Aus mehren Gründen - körperliches ist auch eins davon (wobei ich glaube dass die das nich diagnostiziert hätten) - Mit dem "Sie" liegt glaube ich ein Missverständnis vor?!
<---Alphamännchen! Hooaar Hooaar Hoooaoor ....

Insula - du wirst ja richtig aktiv auf Ny. Na als ob das keine positiven Effekte hätte, gel?


Wäre mir das passiert, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich noch Bock dazu hätte weiter zu spielen. (Und somit Geld zu investieren)
- das gilt auch für 2 Welten. Eine wurde während des einen Tages weggeadelt^^ sollte man sich mal vorstellen :D
Die andere lösch ik.

Aber unser gutes altes Ny das hat jede Zuwendung verdient - man schau sich mal um: sind nicht mehr viele alten Welten online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stinky-Winky

Gast
Ich denke "Axxel" das macht aber Grepo so interessant. Keiner weis wer der andere ist, es ist völlig egal ob er Schwarz oder weis, ob er körperliche einschränkungen hat oder nicht, viel geld oder nur ganz wenig hat, oder welche Religion er anghört. Alle Spieler werden gleich behandelt jeder darf mitspielen und jeder darf spass haben, in waren Leben ist vieles anders, Menschen werden nach herkunft, einschränkungen oder Geld unterschieden, was sehr schade ist. Es ist hier ein willkommener freizeitspass, wo man den Alltag etwas vergessen kann.

Ich finde auch jeder hat nach einen Fehler ein chance verdient wenn er einsichtig ist. Ich hoffe die Städtenamen werden abgeändert, ich denke keiner will so eine Zeit wie damals miterleben, wo Menschen ungleich behandelt werden.
 

axxel

Gast
Ja stinky-winky das stimmt da gebe ich dir vollkommen recht.
Jeder verdient eine 2 chance und ich sehe es auch halb so wild wie gesagt es ist blöd gelaufen wie es ist, aber es ist ja alles wieder beim alten ;)
Und die leute die ich hier kennenlernen durfte egal ob freund ob feind sind einfach Hammer alle total IRRE und VERRÜCKT und jeder hat ein anderen an der Waffel :D :D haha
 
Oben