Gerüchteküche

DeletedUser44282

Gast
112097_lustige-sprueche_gb-bild.jpg

Stefan-Chone.jpg
 

Anhänge

  • 112097_lustige-sprueche_gb-bild.jpg
    112097_lustige-sprueche_gb-bild.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 1
  • Stefan-Chone.jpg
    Stefan-Chone.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29162

Gast
achja gordon ich kann dir gerne den AF chat zukommen lassen. da wirste nix findenausser vielleicht hass gegen spieler
 

gordon1982

Gast
achja gordon ich kann dir gerne den AF chat zukommen lassen. da wirste nix findenausser vielleicht hass gegen spieler

Ich brauch da echt keine Beweise - in der AF hats mehr oder weniger geregelt und einheitlich zuzugehen. Wenn von 5 Leuten 4 sagen der 1 passt nicht, dann passt es halt nicht und er wird halt aus der AF genommen. Eine AF muss auch mal in eine ungefähr gleiche Richtung schwimmen, sonst geht die AF und folgend die Ally unter.
Du bist letztendlich damit nicht klar gekommen und bist gegangen - und nachdem du wieder rein bist, hab ich nur schlechte Laune und Stimmungsmache von dir mitbekommen. Das habe ich LIVE erlebt, da braucht mir niemand was zu erzählen.
[ironie]Ich bin fest davon überzeugt, dass im AF-Chat sehr schlecht über mich geredet wird und auch über den Rest der Welt, aber auch das sind nun mal Fakten... ;););)[/ironie]
Trotz alledem verstehe ich genauso wenig wie deine Stimmungsmache im Skype deine jetzige Kleinkriegerei hier im Öforum. Wen willst du damit beeindrucken? Du ziehst dich selbst ins lächerliche. Gebe deine Städte auf, kämpfe drum, such dir ein anderes Meer, such dir einen anderen Server - die Möglichkeiten sind vielfältig. Das was du hier tust ist mitleidserregend und erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44282

Gast
Nein Dio, dies ist ein ernster Chat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Meiner Meinung nach brauch es unterschiedliche Meinungen in einer AF.
 

gordon1982

Gast
Das ist grundsätzlich korrekt, aber es muss Diskussions- und Kompromissbereitschaft geben sonst kommt man einfach nie zum Punkt.
 

DeletedUser29162

Gast
lol gordon in der letzten zeit hat es halt viele einzelentscheidungen gegeben die nicht im AF besprochen wurden^^
 

gordon1982

Gast
Ja kann sein, aber jetzt sollten wir tanzen
4bhb.gif


PS: Ok ich glaube dir ab jetzt. Was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29162

Gast
glaub mal britta, robert und kyra weiter, die würfeln schon den nächsten
smiley_emoticons_irre4.gif
 

gordon1982

Gast
jaaaa ich weiß, dass es so ist. jeder soll es wissen: sie sind die würfelteufel!!!
cgetastc.png

und gleich würfeln sie uns alle raus mit ihren teufelswürfeln
 

Kyr4

Gast
man gordon was soll das ?!

Wir waren uns doch einig keine Fotos vom grillen zu posten... ganz toll, echt
smiley_emoticons_motz.gif
 

xXmilleniumXx

Gast
Ja, aber normalerweise wird nur gegen Semiaktive und Ausländer gehetzt. :O
 

DeletedUser44282

Gast
Hab grad Zwitscher-Gordon gekickt. Posten von vertraulichen Screenshots aus dem Forum geht gar nicht!

Ein Tag früher oder später ist auch wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben