Gerüchteküche

DeletedUser31494

Gast
Ach herlich. jetzt kommt wieder die gleiche Leier von wegen 1 Person, Multi usw.. wie süüß..

Gemeinsam weil ich mit ihm zusammen bin ? :D herlich das so viele nicht in der Lage sind zu sehen das 2 Personen auch 2 Meinungen haben.

Ich liebe deine Hinterhältigkeit und Inkompetenz. Weiter so. das Dir schon lange keiner mehr glaubt ist dir wohl nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31494

Gast
Omi :) nun ja das liegt im Auge des Betrachters. das du und deine Ally inkl. BND es für nicht schlimm halten kann ich durchaus verstehen. nur die andere Seite sieht das etwas anders ;)
 

DarkDominator

Gast
Ich traue mich eben etwas zu sagen, ich brauche keine Multiaccounte wie du auf Rethy, für welche du gesperrt warst. Ich war in diesem Spiel noch nie gesperrt weil ich mich an die Spielregeln halte. Und die Wahrheit zu sagen verstößt bisher noch nicht gegen die Spielregeln ;) . Aber diese Wahrheit tut nunmal weh wie ich wieder an deinen Komentaren sehe und Respekt und Niveau des Gesprächs landen wieder dort wo man es bei dir findet, irgendwo tief im Keller vergraben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SecondTry

Gast
Omi :) nun ja das liegt im Auge des Betrachters. das du und deine Ally inkl. BND es für nicht schlimm halten kann ich durchaus verstehen. nur die andere Seite sieht das etwas anders ;)


mir hat keiner von euch was getan und thomas war immer da wenn ich hilfe gebraucht habe deswegen kann und will ich nichts schlechtes sagen was die anderen aus der ally machen in diesem punkt mir gleich
 

DeletedUser31494

Gast
wie schön das gerade du von Respekt schreibst DarkDominator. es verwundert mich immer mehr das du solch schwierigen Wörter ausschreiben kannst.

und weiter? ich hab mist gebaut. steh ich zu.. --> alles gestanden, Strafe bekommen und abgesessen.

aber frag doch mal in die Runde was schlimmer ist..
Ein Multi Acc der sich nicht an den Res des Multis bereichert oder ein Gamer der seine Städte auf mehreren Welten dem Feind anbietet
 

DarkDominator

Gast
Ich schreibe eben über die Dinge und ich belege sie mit Fakten, und den Rest liefern die Spieler wie du oder Romolus II ganz allein. Und wenn man dann noch deine kläglichen und mißglückten Unterstellungen hier liest dann merkt man wieder sofort aus welchem Grund solche Kommentare kommen. Wie heißt es so schön getroffene Hunde bellen eben ;) Und warum befragst du mich zu eurem komischen Spiel zu Multis und sonstigem? Darüber musstest du dich verantworten, genauso wie die so heldenhafte Übergabe der Städte von Romolus II an den spielerischen Feind. Es sind eben "Heldentaten", und kein Verrat. Um es mit Romolus seinen Worten zu sagen, Verräter sind nur immer die anderen über die er so gern schreibt. ;)
 

DeletedUser37574

Gast
... Weiter so. das Dir schon lange keiner mehr glaubt ist dir wohl nicht bekannt

Ja, weiter so!!! Ich für meinen Teil, lese DarkDominator's Kommentare immer mit regem Interesse. Die Reaktionen darauf zeigen mir, dass eben nicht alles nur ein Gerücht sein kann. ;)
 

DeletedUser29255

Gast
DarkDominator hast du ne Freundin oder ne Frau?

Wenn ja wirst du ja wohl wissen das ihr nicht immer einer Meinung seit oder alles teilt miteinander so wie bei den beiden.

Dein Verstand wird ja weit genug reichen um einzusehen das jeder Mensch nen eigenen Willen hat und auch Paare nicht alles absprechen oder sich alles erzählen.

und ich frage mich warum du das hier so aufpauschst nur damit aus deinem Monolog in diesem Forum ein Dialog wird?

Man kann von dieser Aktion halten was man will aber die macht Baris für die Spieler die noch Lust drauf haben spannender und bei NoName sind viele Spieler die gerne draufhauen und action mögen.
 

DarkDominator

Gast
@ *DunklerKönig*

genau die Spieler die ich meine melden sich doch hier zu Wort, und stellen sich selbst dar, so das man nichts mehr dazu zu sagen braucht. Es gibt einige wenige wie du, die haben den Mut es unter dem Spielernamen zu tun, andere holen sich Fürsprecher die hier die Meinung von anderen posten, und die nächsten wie deanwinchester35 heute, er erstellt sich heute extra einen account, gibt ein paar kluge Weisheiten von sich und stellt Behauptungen auf ohne überhaupt den Mut zu haben mitzuteilen wer er wirklich ist. Das sind eben die wahren "Helden" von Grepolis. Schön das ich das Forum beleben kann, wie man hier mitlesen kann, das aus meinem Monolog immer ganz schnell ein Dialog wird ;) Ich habe Spaß am Spiel, genau wie eine Vielzahl an Spielern welche hier mitlesen :) Ich bitte um weitere Wortmeldungen, auf das die Gerüchteküche lebe.
 

DarkDominator

Gast
Dann gab es ja gestern die schnelle Belohnung für >>Anonymous<< (oder auch Darki781 hier in der Gerüchteküche) für die Heldentat deines Romolus II welcher seine Städte an den "Feind" Auf Gedeih und Verderb und Meister der Insel übergab. Die Aufnahme von >>Anonymous<< in die Allianz Gallier III was ja ein BND von Auf Gedeih und Verderb ist, und diese wiederum ein BND mit den Meister der Insel haben. Aber das ist bestimmt wieder alles ein Gerücht, oder doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Dann gab es ja gestern die schnelle Belohnung für >>Anonymous<< (oder auch Darki781 hier in der Gerüchteküche) für die Heldentat deines Romolus II welcher seine Städte an den "Feind" Auf Gedeih und Verderb und Meister der Insel übergab. Die Aufnahme von >>Anonymous<< in die Allianz Gallier III was ja ein BND von Auf Gedeih und Verderb ist, und diese wiederum ein BND mit den Meister der Insel haben. Aber das ist bestimmt wieder alles ein Gerücht, oder doch nicht?

und wenn schon würdest du ohne Allianz bleiben wenn dich deine alte Ally einfach so rauswirft ?

Sie ist dahingegangen weil die Gallier nun auch mal in der Nähe sind und ohne Ally bleiben ist auch nicht gut also sucht man sich die nächste Allianz.

Wenn es also ne "Belohnung" gewesen wäre dann wäre Sie nicht 2 Tage Allylos gewesen und ja wohl bei MDI eingestiegen und nich bei ner Provinzallianz.

Wenn du den Leuten schon meinst irgendwelche "Fakten" nahezulegen dann mache das auch vernünftig und was bringt es dir das alles nochmal in dem Post zu erwähnen?

Denkste die Leute haben das schon vergessen und haste Angst das dich sonst keiner mehr wahrnimmt wenn du es nicht nochmal schreibst
 

DarkDominator

Gast
@ *DunklerKönig*

einen anderen Kommentar hätte ich vom PB von Romolus II und >>Annonymous<< (Darki781) auch nicht erwartet. Es ist doch immer schön einen Fürsprecher zu haben. Es ist aber auch sowas von böse von der Allianz rausgeworfen zu werden, und dann muß man zum Feind, ach nein Provinzallianz sagtest du ja, wechseln. *grins ...Packung Taschentücher rüberreiche.

Und zur Anmerkung, ich spiele seit 1 1/2 Monaten ohne Allianz und gedenke auch keiner beizutreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26287

Gast
Also ich muss schon sagen, das was du hier nun wieder ablässt seit 2 Tagen ist höchst interessant *heuchel*. Keine Ahnung was in den einzelnen Ally abgeht aber Hauptsache mal irgendwas behauptet.
Und das du jeden Post, egal von wem er kommt, immer als irgendeinen Fürsprache eines Dritten ansiehst. Ich kann nur sagen ich habe mit dem Dunklen König ingame zwar erst spät Kontakt gehabt aber ihn dann als fairen und größtenteils objektiven Spieler kennen gelernt ganz im Gegenteil zu dir, der immer alles auf sich oder gegen sich bezieht.

Und das du 1 1/2 Monate ohne Ally bist, da sind glaube ich nicht wirklich viele traurig darüber und das du ohne Allianz bleiben wirst, liegt nicht daran das du keiner Ally beitreten willst, sonder wohl viel eher daran dass dich einfach keiner mehr haben will.
Aber vllt begraben ja mal ein paar Allys für eine kleine Weile und erlösen diese Welt gemeinsam von einem gewissen Spieler.
 

DeletedUser29255

Gast
und Dark wenn du meinst das ich rausgeworfen wurde nur weil ich ein PB mit den beiden habe hast du wie immer keine Ahnung

Ich bin ausgetreten weil Anonymous rausgeworfen wurde einfach nur aus sinnlosen Anschuldigungen wie du die hier aufstellst und das fand ich ungerecht mich solls soweit nicht stören da ich auf Baris eh aufhöre und nurnoch ein paar Städte abgebe und es dann das eh für mich war.

und ich glaube kaum das du keiner beitreten willst sondern das dich nur niemand will denn wer bei Grepolis ohne Ally bleibt der hat den tieferen Sinn des Teamspieles nicht verstanden.
 

DarkDominator

Gast
Na dann mal los Zitzen, jetzt habe ich aber Angst. ...zitter.. Du bist echt der Kracher ;) . Solche Leute wie du sind schon eine Belustigung des Spiels weil sie nur noch einen Grepo-Blickwinkel haben. Ich brauche keine Städte für mein Spiel ;) Soll ich dir ein paar Städte schenken? Ach nein, du und eure Allianz, ihr lasst euch ja lieber Städte von anderen schenken...
Das schöne ist man braucht nichts behaupten, die Spieler von denen die Rede ist beweisen es selbst und versuchen hilflos das Gegenteil zu behaupten.

Und *DunklerKönig*. ich sprach nicht von dir, sondern nahm nur deine Rede auf, falls du nicht mehr weißt was du geschrieben hast ;) . Ich muß mich nicht darum kümmern das du nun deine Städte abgibst weil du alleine nicht den Mut hast zu spielen, das bleibt dir überlassen deine Städte zu verschenken. Da bist du in bester Gesellschaft.

Aber das sind doch alles Gerüchte, oder doch nicht? Ich verstehe gar nicht warum sich hier so viele sich so angegriffen fühlen, dafür ist doch die Gerüchteküche da ;) Habt ihr keinen Spaß? ich habe ihn, jeden Tag mehr.
 

DeletedUser29255

Gast
Warum sollte ich nicht den "Mut" haben alleine zu spielen :D

Ich spiele auf Chi in nem 2er Team gegen Nr 1 und Nr 2 der Allyrangliste aber natürlich hab ich Angst

Der grund warum ich auf Baris aufhöre ist da mir die Welt nicht mehr gefällt und nich weil ich Angst habe außerdem will nicht jeder so einsam vor sich hin vegetieren so wie du das machst.

Ich habe wohl ohne Ally mehr Freunde auf der Welt als du diese hättest wenn du in ner Ally bist also wäre das "Alleine" spielen für mich auch völlig sinnlos
 

DarkDominator

Gast
Ich danke für dein Mitleid *DunklerKönig* ... dann viel Spaß auf Chi, und wenn du dort in einer großen 2 Mann Ally spielst, strafst du dich gerade deines eigenen Satzes Lügen, falls du es vergessen hast... und ich glaube kaum das du keiner beitreten willst sondern das dich nur niemand will denn wer bei Grepolis ohne Ally bleibt der hat den tieferen Sinn des Teamspieles nicht verstanden. Deine Worte ;) Aber das Spielverständnis beginnt bestimmt bei einer 2-Mann Allianz. *grins
 

DeletedUser29255

Gast
Du wenn du das Teamplay kennen würdest würdest du wissen das ich mit meinem Mitspieler da mehr gemeinsame Aktionen mache als zuletzt mit meinen Mitspielern auf Baris

Ein Team muss nicht groß sein um gut zu sein wie heißt es so schön viele Köche verderben den Brei und das Spielverständnis gipfelt auf Chi leider in ner 2 Mann Ally weil viele tolle ehemalige Mitspieler nicht mehr dabei sind.

und außerdem ist 2 nicht alleine das wirst du sogar einsehen und irgendwann wirst du auch einsehen das jede deiner Aussagen platzt wie eine Seifenblase
 

DeletedUser29255

Gast
Aber um soweit zu kommen hast du wahrscheinlich noch nie gespielt bis zu dem zeitpunkt an dem man leider mit wenigen weitermachen muss weil andere gehen

13 Städte auf Baris riesen Respekt und nen 2ten Acc wirste ja ned haben da der große Dominator ja alles mit seinem Hauptnick macht.
 

DarkDominator

Gast
Nun wirst du immer niedlicher kleiner König.. ach nein *DunklerKönig* :) Seifenblasen sind doch was schönes wo so viele sich hier melden und sie pieksen wollen. Aber irgendwie sind wohl eher andere von meinen Seifenblasen angepiekst ;) Und die elendige Leier, du hast so viele Städte.. lach... Das ist eben das begrenzte Denken in Grepo Dimensionen. Ich brauche nur eine 175er Stadt für meinen Spielspaß. Und den habe ich jeden Tag mehr. Und die leidigen Unterstellungen nach Multiaccount die sind sowas von ... Ich bitte dich mich sofort dem Support zu melden wegen meines 2ten Accounts! Schön das du mehr wie ich weißt ;) Es ist doch immer schön das es solche Spaßvögel wie dich gibt, wirklich schade das du diese Welt verlassen willst.
 
Oben