Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser4824

Gast
Immer noch der alte Intrigant, Stinkstiefel, Verraeter und Vatermoerder der in vielen Welten rumspukt.
Es ist nicht zu fassen, wie ein Wurm so lange ueberleben konnte.

(Keine Sorge. Derjenige weiss, dass ich ihn meine).
 

asrei

Gast
Ich habe gehört, manche Allianzen greifen nur noch im NB an. Warum wohl?
 

DeletedUser7858

Gast
ohh es gibt noch welche die den Nachbonusclub eingetreten sind is doch gut ^^
 

Petraus II

Gast
Angriffe bei Nacht - Ziele:

1. Abschreckung - das Handy läutet beim Angegriffenen während des Schlafs
2. Offensive zerstören - FS, Kolo-, Off-Städte der Gegner sind das Ziel (NB nimmt man im Kauf)
3. Moral - die eigenen Truppen sind immer im Mittelpunkt eines Geschehens (als ob es sowas in grepo gibt - GUTE IDEE, gehört eingeführt)
 
Angriffe bei Nacht - Ziele:

1. Abschreckung - das Handy läutet beim Angegriffenen während des Schlafs
2. Offensive zerstören - FS, Kolo-, Off-Städte der Gegner sind das Ziel (NB nimmt man im Kauf)
3. Moral - die eigenen Truppen sind immer im Mittelpunkt eines Geschehens (als ob es sowas in grepo gibt - GUTE IDEE, gehört eingeführt)

Danke für die Aufklärung Kollege^^
Nur komisch dass Kolos stellen nicht vor kommt :eek:
 

Immortalis

Gast
soviele alte Gesichter... Mr.Frosti ist ja auch da.. wie schön...
 

Petraus II

Gast
@ FaiIR

Kolos stellen hab ich vergessen :D ... THY
... und es gibt noch ein paar lustige Geschichten (Rock in the Cities of Eliasar, SpyGame, nächtliche Fliegerstaffel gegen Fliegerstaffeln,...)
 

King AlphaTier

Gast
Angriffe bei Nacht - Ziele:

1. Abschreckung - das Handy läutet beim Angegriffenen während des Schlafs
2. Offensive zerstören - FS, Kolo-, Off-Städte der Gegner sind das Ziel (NB nimmt man im Kauf)
3. Moral - die eigenen Truppen sind immer im Mittelpunkt eines Geschehens (als ob es sowas in grepo gibt - GUTE IDEE, gehört eingeführt)

haben angst selbst im nb angegriffen zu werden, können deshalb nicht schlafen und dann machen sie es selbst :grepolis:
 

DeletedUser33414

Gast
eigentlich bin ich nicht so der kb veroeffentlicher aber man munkelt das es hier keine weinachtsgeschenke mehr gibt weil die monetaeren mittel in gold umgesetzt wurden

7:40 Uhr
dhDRznGv6CVih6Hi3Mjc.png


10:57 Uhr
z8sg4couqGmhO64BK1Yl.png

Dafür das du ja kein KB Veröffentlicher bist ... laß dir mal gesagt sein das dies unterste Schublade ist. Hat der spieler dir was getan (außer deine EO in Gefahr gebracht ?). Schäme dich , sowas macht ein Spieler mit Ehre nicht. Und wenn du echt der Meinung bist das zu sowas gold nötig ist hast du bei grepo nichts verloren. Vollnoob du ! Also ich würde an deiner Stelle aufpassen wen ich hier anpranger zu unrecht ... könnte ein Echo ingame geben.
 

--SyRoX--

Gast
Dafür das du ja kein KB Veröffentlicher bist ... laß dir mal gesagt sein das dies unterste Schublade ist. Hat der spieler dir was getan (außer deine EO in Gefahr gebracht ?). Schäme dich , sowas macht ein Spieler mit Ehre nicht. Und wenn du echt der Meinung bist das zu sowas gold nötig ist hast du bei grepo nichts verloren. Vollnoob du ! Also ich würde an deiner Stelle aufpassen wen ich hier anpranger zu unrecht ... könnte ein Echo ingame geben.
läuft bei dir :grepolis:
 

DeletedUser28238

Gast
Dafür das du ja kein KB Veröffentlicher bist ... laß dir mal gesagt sein das dies unterste Schublade ist. Hat der spieler dir was getan (außer deine EO in Gefahr gebracht ?). Schäme dich , sowas macht ein Spieler mit Ehre nicht. Und wenn du echt der Meinung bist das zu sowas gold nötig ist hast du bei grepo nichts verloren. Vollnoob du ! Also ich würde an deiner Stelle aufpassen wen ich hier anpranger zu unrecht ... könnte ein Echo ingame geben.


muah, die selben drohgebaerden wie ingame "gib uns deine staedte und wir lassen deine alli in ruhe".
Nochmal fuer dich, obwohl ich vermute du wirst es nie begreifen. das hier ist ein Spiel in dem es um virtuelle staedte geht. da macht es keinen sinn zu drohen und jeder halbwegs intelligente mensch weiss das auch aber nunja, du anscheinend nicht, also versucht weiter bei mir kolos zu setzen, waren ja erst 7 die abgesoffen sind, und freu dich, wenn es dann irgendwann klappt. nix desto trotz werde ich solche sachen weiter hier posten und das spiel spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
Also ich hoffe auf mehr solcher Berichte. Das ist allemal besser als das Geweine von Romolus.
Go Davre, go Davre go! xD
 

DeletedUser25900

Gast
wenn man jmd jetzt richtig ausspioniert, dann kriegt er das doch nicht mit? oder wie war das nochmal?^^
 

DeletedUser28238

Gast
geruechten zufolge deffen hier einige geisterstaedte mit 2250 einheiten, dumm nur das es dafuer keine bashis gab :D
 

DeletedUser7858

Gast
geruechten zufolge deffen hier einige geisterstaedte mit 2250 einheiten, dumm nur das es dafuer keine bashis gab :D
wo stehen 2250 Einheiten in einer GS brauche Bashis ^^ ;) da gibts einen der mich unbedingt einholen will ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28238

Gast
hab gehoert die wurden bereits fachlich korrekt in tz und diese in einen neuen slot verwandelt :p
 
Oben