Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

LukeStylewalker

Gast

danke aber ich denke nicht das ich mir das antun will.
beim letzten mal wars "das kleine küken piept" und das schwirrt mir immer mal wieder im kopf rum.

so wie jetzt weil ich davon geschrieben hab
smiley_emoticons_panik4.gif
 

Flocky das Schaf

Gast
So ein Blödsinn wie das mit dem Küken ist es nicht..
Es ist für Untermenschen wie mich aber super und sehr belustigend. :)
 

DeletedUser19476

Gast
habe gehört, dass tele heute morgen ziemlich angepisst war und daher wieder eine kriegserklärung an eine allianz von clementi33 schrieb!

vielleicht sollte dieser Spieler mal bedenken, dass

obwohl man seid Jahren spielt, nicht zwangsläufig ein erfahrener Spieler ist!
Nur weil man kleinere und inaktivere Spieler erobert, nicht ein großer Krieger ist!
Nur weil man flüchtet, keinen Krieg los wird!
Nur weil man zum x-ten mal eine neue Ally gründet, dass keinen auffällt!
Nur weil man keine Ahnung vom Spiel hat, es bei allen anderen genau so ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9175

Gast
Sind euch die Gerüchte ausgegangen ?? wenn ja ich hätte da genug davon !!!
 

LukeStylewalker

Gast
man munkelt das man dank einer dynamischen ip auch mal eben 2 accounts spielen kann um sich 45 der eigenen städte auf den account von kerstin16 zu übertragen um damit weiter zu spielen.

genug gerücht? ;)
 

DeletedUser19476

Gast
man munkelt das man dank einer dynamischen ip auch mal eben 2 accounts spielen kann um sich 45 der eigenen städte auf den account von kerstin16 zu übertragen um damit weiter zu spielen.

genug gerücht? ;)

habe gehört, dass thüringer mädel auf der abschussliste ist und seit 7 uhr bombadiert wird bis sie aufgibt
wird wahrscheinlich bald wieder ein geist mehr
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser46262

Gast
Mir machen eher die Leichen im Süden von M55 Angst - bzw. die Art und Weise, wie die Spieler abgetreten sind. Bei Geistern weiß man wenigstens, woran man ist
smiley_emoticons_opa_boese2.gif
 

DeletedUser30012

Gast
habe gehört, dass thüringer mädel auf der abschussliste ist und seit 7 uhr bombadiert wird bis sie aufgibt
wird wahrscheinlich bald wieder ein geist mehr
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif

Naja wenn man so eine Spielweise toll findet das Ein BND Verbund von ca. 200 Membern sich einzelne Spieler raussucht um sie vom Server zu vertreiben. Ich finde es ehrlichgesagt komplett daneben. Das hat nix mit Strategie zu tun sondern ist echt nur noch daneben!
 

Scissors

Gast
Naja wenn man so eine Spielweise toll findet das Ein BND Verbund von ca. 200 Membern sich einzelne Spieler raussucht um sie vom Server zu vertreiben. Ich finde es ehrlichgesagt komplett daneben. Das hat nix mit Strategie zu tun sondern ist echt nur noch daneben!

Don't cry me a river....habe ich auch nicht gemacht, als ihr an einem Tag auf mich gegangen seid. Ihr seid doch auch ein großer Verbund, wenn es bei euch kein Teamplay gibt, was ja offensichtlich ist, dann ist das nicht unser Problem. Ihr hättet ihr ja helfen können.
 

DeletedUser19476

Gast
Naja wenn man so eine Spielweise toll findet das Ein BND Verbund von ca. 200 Membern sich einzelne Spieler raussucht um sie vom Server zu vertreiben. Ich finde es ehrlichgesagt komplett daneben. Das hat nix mit Strategie zu tun sondern ist echt nur noch daneben!

wenn ein bnd es schafft soviele spieler zu aktivieren mit dem ziel einen nach den anderen spieler eina feind allianz anzugehen!

IST das eine strategie, dass sie euch nischt passt steht uff einen anderen blatt

:grepolis:
 

DeletedUser30012

Gast
Mir geht es darum das ich es nicht gut finde sich als Ziel zu setzen Member vom Server zu vertreiben! Grepo hat sich sehr geändert, früher gab es noch Kämpfe die ausgeglichen waren, keiner hat die Grenzen überschritten Spass am Spiel zu Ernst.
Gerade du Tele, ich verstehe nicht was unsere Allis miteinander zu tun haben, warum ihr euch da mit einlasst. Keine Berührungspunkte, verstehe es nicht. Finde es nicht gut einfach. Aber die Ansichten gehen da eben sehr auseinander.
 

Fonce89

Gast
Mir geht es darum das ich es nicht gut finde sich als Ziel zu setzen Member vom Server zu vertreiben! Grepo hat sich sehr geändert, früher gab es noch Kämpfe die ausgeglichen waren, keiner hat die Grenzen überschritten Spass am Spiel zu Ernst.
Gerade du Tele, ich verstehe nicht was unsere Allis miteinander zu tun haben, warum ihr euch da mit einlasst. Keine Berührungspunkte, verstehe es nicht. Finde es nicht gut einfach. Aber die Ansichten gehen da eben sehr auseinander.

Was genau soll das jetzt aussagen?
Oder soll ich dir einfach ein Taschentuch zum Whine reichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben