Gerüchteküche

DeletedUser47063

Gast
Mein pb Tendora ist inaktiv aber was soll man von Leuten die den ganzen Tag nur Müll labern erwarten!
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser47063

Gast
ohja wie Recht du hast, ich lese nur gern mit !>Ich hatte noch ein andern Account der wurde aber gelöscht ...
smiley_emoticons_hust.gif
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Bleibt nur noch zu sagen: Gold alleine macht noch keine guten Spieler ;)

Liebe Panther, dann kommt mal. Ihr habt euch euren schlimmsten Albtraum ausgesucht: Uns.
 

DeletedUser12245

Gast
und kicked lieber am Besten direkt alle Epileptiker, sonst steren die noch wenn das Smiley battle beginnt.
 

lumosdi

Gast
ich habe gehört, dass die Ally Suspect ohne Vorwarnung ihre BND's verraten hat, um zum Feind zu wechseln.
Zu einem Feind, dem sie weder spielerisch noch auch offensichtlich mental gewachsen waren.

Nach genau 30 Minuten liefen die ersten Angriffe.
Keine Zeit verschwenden, was?

Um mal ein paar Spieler zu nennen, die im Spiel vermutlich genau wie im RL auch ihre Großmutter verkaufen würden:
DieClody, Vior83 - um mal die Gründer zu nennen, die diese Entscheidung getroffen haben.

Wir hatten eine Kündigungszeit vereinbart.
Auch die wurde gebrochen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser zweifachen Rolle rückwärts. :)
Wenn es einen Award gäbe für rückratloses Verhalten - ihr hättet ihn ohne Zweifel ;)

Habe ich auch gehört. Bitter.....
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser45757

Gast
Dachte bis jetzt ja, nur die Trojaner wären so hinterlistig, aber das die Piraten und Panther dabei mitmachen,
hat mich schon etwas überascht.
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Dachte bis jetzt ja, nur die Trojaner wären so hinterlistig, aber das die Piraten und Panther dabei mitmachen,
hat mich schon etwas überascht.

Tja ... man lernt nicht aus ...

Übrigens, nur der Klarheit willen: Es gab da Multi ACC bei uns, es wurde ja hier darüber geredet.
Das waren 3 Freunde, Kinder.
Wir haben sie alle aufgeadelt und aus der Ally entfernt.

Wir bemühen uns immer fair zu spielen, und das wird dir auch Grasihasi bestätigen.
Vllt. chaotisch, aber fair.

Wollte ich nur mal sagen.
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Ja, und jetzt hat auch U.N.I.Q.U.E. es vorgezogen, beim Feind flennen zu gehen, um aufgenommen zu werden.
Was ist hier nur los?
 

DeletedUser12245

Gast
mhhh also wenn es das ally limit nicht gäbe wäre es hier Massenally ftw.
 

Grasihasi

Gast
Wir bemühen uns immer fair zu spielen, und das wird dir auch Grasihasi bestätigen.

Ich bestätige dies durchaus für CO, allerdings muss man auch ganz deutlich sagen, dass es mind. einen Accountinhaber, der immer noch bei den Prätos ist, es damit nicht so genau nimmt. Ich selbst habe CO auf diesen Aufruf zum eklatanten Betrug hin gewiesen - CO, wir wissen beide, dass das so unglaublich ist, dass ich mehr Konsequenzen erwartet hätte.

Daher bestätige ich das nicht für die Allianz Prätorianer, sondern nur für CO.

MfG
Grasi
*am Fluss sitzend*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
und wieder einen Verräter gefunden:
Liber Silentprime, auch du hast keine Ehre und kein Ansehen mehr.
Was ist nur aus den Grepo SSpielern geworden?
Alle allys und spieler flüchten sich beim ersten krieg sofort zur punktestärksten ally und wollen anscheinend nur noch siedeln.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser12245

Gast
und der nächste Verräter blaze2211 kommt auf meine Liste, also eine Welt mit so vielen Verrätern und Spionen, einfach nur lächerlich!
 

lumosdi

Gast
und wieder einen Verräter gefunden:
Liber Silentprime, auch du hast keine Ehre und kein Ansehen mehr.
Was ist nur aus den Grepo SSpielern geworden?
Alle allys und spieler flüchten sich beim ersten krieg sofort zur punktestärksten ally und wollen anscheinend nur noch siedeln.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Viele Leute haben eben ihre Eier verloren. Es sind nur noch Angsthasen unterwegs. Das ist Traurig.
 
Oben