Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Devilos

Gast
wird Zeit das hier mal jemand nicht nur Tacheless spricht 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odyseus01

Gast
im ranking habt ihr aber nur 114973 deffbash gut geschrieben bekommen qualle. Ich weiß ned wie du immer auf die zahlen kommst. Wenn man die Deff Bashies von euch und euren BND´Partnern addiert habt ihr nicht mal annähernd an 200k deff bashies gekratzt.

aber lustig ist es das ihr eine GO auf einen Spieler macht.
und wieviele städte habt ihr denn von dem Spieler bekommen?!?
richtig nicht eine...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

wenn das keine starke leistung ist
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

kaiser souzey

Gast
aber lustig ist es das ihr eine GO auf einen Spieler macht.
und wieviele städte habt ihr denn von dem Spieler bekommen?!?
richtig nicht eine...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

wenn das keine starke leistung ist
smiley_emoticons_bravo2.gif

115k deff bashies das läuft bei mir nicht unter GO. da haben paar spieler auf ali eingekloppt mehr nicht. so und nu viel spaß ingame ich klink mich wieder aus.
 

hadi4

Gast
Wenn ihr weiter so macht, dann mache ich hier einfach zu. Also geht zurück zum Thema. Hier ist die Gerüchteküche der Welt Paros und ich möchte in Zukunft nur themenbezogene Beiträge hier sehen. Wer weiter droht oder Klarnamen veröffentlich der bekommt mal ein paar Tage Forenpause! :)

dann hab ich mal eine frage an dich er darf einen beleidigen die ganze zeit und sachen unterstellen das ist alles erlaubt.
wenn dann bitte den ganzen chat lesen und nicht das was mara euer team mitglied euch schreibt kontrolieren.
hier werden spieler angegangen beleidigt usw.
wenn du mal genau verfolgst was der quallenmeister so hier treibt dann müsstest du ihm mal ermahnen und im eine forumssperre verordnen.
was denkst warum das hier so eskaliert und immer ausartet.
er predigt HASS und dann wundert ihr euch das man so mit ihm umgeht.
ich denke du kennst den spruch so wie du in den wald rein rufst , so kommt es zurück.
 
im ranking habt ihr aber nur 114973 deffbash gut geschrieben bekommen qualle. Ich weiß ned wie du immer auf die zahlen kommst. Wenn man die Deff Bashies von euch und euren BND´Partnern addiert habt ihr nicht mal annähernd an 200k deff bashies gekratzt.

Ich weiß nicht welche Zahlen du kennst. Ich kenne nur diese hier. Die Angriffe von euch und Eska kamen über 3 Tage. Daher ist es ja nur legitim alle 3 Tage zu zählen ;)

QU2lBQx.png
 

DeletedUser16677

Gast
@hadi4: Komisch, ich sehe nirgends, dass Qualle einen Klarnamen veröffentlich hat. Ich sehe auch nirgends (sollte es doch so sein, korrigiert mich), dass Qualle irgendwem droht im RL aufzusuchen - und sei es mit einem Augenzwinkern.

Wenn ihr verbal miteinander kämpfen müsst, dann doch bitte den Forenregeln entsprechend, dann sagt auch keiner was.
Besser wäre noch, ihr lasst eure Truppen im Spiel sprechen - das macht wesentlich mehr Spass.
 

Mara

Gast
wenn dann bitte den ganzen chat lesen und nicht das was mara euer team mitglied euch schreibt kontrolieren.

Regeln sind Regeln
hier nochmal zum nachlesen: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?26-Forenregeln
Und wenn du das liest, wirst du vielleicht merken, das es nicht ok ist , anderen die Telefonnummer eines Spielers anzubieten, oder seinen Namen , seinen Wohnort oder sonstiges gegen seinen Willen zu veröffentlichen.
Mir ist klar, das es für euch leichter ist, mir zu sagen wie "gemein" ich doch bin, weil ich an der Einhaltung dieser Regeln mitarbeite,
anstatt mal über den Fehler im Vorgang nachzudenken.
Es ändert aber nichts daran, das es verboten ist. Und daran haben sich nunmal alle zu halten.

Und nun raus die Offtruppen und zum Angriff geblasen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser20108

Gast
Lustig...jetzt holn die Mods die Regelkeule raus,weil sie nich weiter wissen....
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser16677

Gast
@Daniloe: Wieso nicht weiterwissen? Zählen die Regeln immer nur für die anderen? Aber nie für einen selbst?

Vielleicht sollte ich hier wirklich schliessen. Denn eine Einsicht zeigt ihr ja nicht wirklich. Also, letzte Chance...
 

DeletedUser20108

Gast
schau dir mal meine Chronik an...dann siehst du was ich von Euch halte....solche Späßchen kannste knicken...

Komm mir nich mit Regeln der und Regeln die! Wenn du nur mit Zensur und Schließungen drohen kannst solltest du deinen Forenjob aufgeben!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser16677

Gast
Ich hatte gebeten, beim Thema zu bleiben - Gerüchte. Dies wird hier ignoriert und aufgrund dessen mache ich jetzt hier wirklich zu.

Das eröffnen einer neuen Gerüchteküchte könnt ihr getrost auf 24 Stunden verschieben - alle vorher eröffneten Threads die zum Ziele führen andere Spieler runter zu machen werde ich schliessen und die Ersteller bekommen ein kleines Geschenk in Form von Punkten von mir. In der Zeit könnt ihr euch alle nochmals die Forenregeln durchlesen und verinnerlichen. Vielleicht klappt es dann morgen mit einem korrekten Umgang mit/untereinander.

Wer diesbezüglich Fragen oder Kritik hat oder was auch immer - mein Postfach steht euch offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben