Gerüchteküche

DeletedUser48461

Gast
wieso greift mich niemand mit biris an? :(
ich sitze eindeutig am falschen ende der Welt, bei mir gibts zu wenig inkompetente Feinde.;)
 

DeletedUser29593

Gast
wenn ich welche zum Schrotten habe, schicke ich sie zu dir....^^
 

DeletedUser48461

Gast
wenn du sie noch hast steht dir meine "Provinz VII" offen ;)
 

DeletedUser51522

Gast
Wann wird die Neue Welt den erscheinen ?
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser48461

Gast
dafür gibt es seperate themen. Vermutlich irgendwann im laufe dieses Monats
 

Snoop007

Gast
Wie die holt ihr auch noch? Wieder durch einen Allianzwechsel? Naja, fertig ist fertig, da gibs keine 2 Meinungen.Aber es klingt bei dir fast als hättet ihr das WW der Outlaws zerstört, und dann eures fertiggestellt.

Sind auf jeden fall schöne bashstationen die Dinger wenn man schnell mal Kampfpunkte braucht. Ansonsten gibs ja nur die Plakette als beste Rohstoffhändler.
 

DeletedUser48461

Gast
ich kenne die Gründe für den Alliwechsel nicht, ich bekam ne mail und dann waren wir irgendwie konkurrenzlos. Der springende Punkt ist aber das Outlaws ein WW weniger und wir eins mehr haben. Und wir gedenken das so oft wie möglich mit welchen Mitteln auch immer zu wiederholen.
 

Snoop007

Gast
Ja ,das ist auch in Ordnung so. Sagte ich ja, fertig ist fertig ;)
Ich finde es allerdings spaßiger WW anzugreifen ,die Stadt irgendwie zu halten bis eine andere Allianz das WW fertig hat. Wäre neulich
ja auch fast gelungen. Aber lustig ist es allemal. Mal schauen wie es weitergeht...
 

DeletedUser48461

Gast
jop, ich bin jetzt erst mal für ein paar Wochen im UM, mal sehen wie es danach aussieht. Wehe die verlieren wieder ein WW ; )
 

DeletedUser5430

Gast
die Teutonen haben zuviel Harry Potter geschaut und deswegen verkommt der Krieg gegen diese tumbe Truppe langsam aber sicher zu Magiekriegen ;)
 
Oben