Gerüchteküche

DeletedUser45916

Gast
Ich habe gehört, dass die Vikings das "Nemesis-Syndrom" haben... 2 Wings aber es reicht zu keinem WW
smiley_emoticons_hust.gif
 

berlinerwiki

Gast
für dich ist sie schon lange durch Lupus
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


wir werden jedenfalls noch unseren Spaß haben ;)

Gruß YD
 

DeletedUser51374

Gast
Es geht das Gerücht um das Tjaard das Forum hier stalkt :D
 

Lupus Major

Gast
Es geht das Gerücht rum, das gestern abend bei Walter wieder tektonische Verwerfungen stattfanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51382

Gast
lach....er hat mir heute auch nen blitz geschickt...hab mich 4 fach revanchiert,aber wie gesagt....es ist nur der anfang...das ende für ihn ist schon in sicht und das freut mich ungemein....
 

DeletedUser42459

Gast
wir haben das nicht ..
Inno soltle eventuell mal überlegen ob man nicht eine 12 oder 24 stunden sperre für allywechsel einführt um soetwas zu verhindern..
Meiner meinung nach nicht sinn der Sache die WW auf diese Art und Weise zu bauen ..
 

DeletedUser49417

Gast
lach....er hat mir heute auch nen blitz geschickt...hab mich 4 fach revanchiert,aber wie gesagt....es ist nur der anfang...das ende für ihn ist schon in sicht und das freut mich ungemein....

dann hat er ja genau das erreicht was er wollte :D du verbratest wegen eines lächerlichen Blitzes, 4x200 Gunst..., dabei seit ihr doch am WWs bauen... noch nie etwas von WWs Gunsten gehört? der kleine lacht sich doch kaputt ab dir;)
 

Aozora

Gast
dann hat er ja genau das erreicht was er wollte :D du verbratest wegen eines lächerlichen Blitzes, 4x200 Gunst..., dabei seit ihr doch am WWs bauen... noch nie etwas von WWs Gunsten gehört? der kleine lacht sich doch kaputt ab dir;)

Nope, wir bauen keine WW's (mehr)... Blitzmerker
 

DeletedUser49417

Gast
Nope, wir bauen keine WW's (mehr)... Blitzmerker

naja ich spiele hier nicht, sitze nur noch am Rande der Welt und beobachte, wer gewinnt... ihr habt 3 WWs auf 9, woher sollte man da merken, dass ihr nicht mehr baut? Wer nimmt sich die Mühe 3 WWs auf 9 zu bauen und eins auf 6, um danach aufzuhören und nicht versuchen eines dieser 3 WWs vor der Konkurrenz auf 10 zu bringen:eek:??
 

DeletedUser18608

Gast
naja ich spiele hier nicht, sitze nur noch am Rande der Welt und beobachte, wer gewinnt...

das Beobachten scheint dich ja schon komplett zu überfordern.
Ansonsten wüsstest du, dass bereits alle 7 Weltwunder fertig gestellt wurden.

ihr habt 3 WWs auf 9, woher sollte man da merken, dass ihr nicht mehr baut? Wer nimmt sich die Mühe 3 WWs auf 9 zu bauen und eins auf 6, um danach aufzuhören und nicht versuchen eines dieser 3 WWs vor der Konkurrenz auf 10 zu bringen:eek:??

siehe oben :D
 

Lupus Major

Gast
wir haben das nicht ..
Inno soltle eventuell mal überlegen ob man nicht eine 12 oder 24 stunden sperre für allywechsel einführt um soetwas zu verhindern..
Meiner meinung nach nicht sinn der Sache die WW auf diese Art und Weise zu bauen ..
genau die Idee hatte ich auch schon, aber nicht nur ein paar Stunden sondern vielleicht ne Woche
ich schreibs ins Ideenforum und würd mich freuen wenn von Euch viel positives Feedback kommt
die Wlten wären viel interessanter weil dann sicherlich mehr Allys WW bauen würden oder eben die Allys die eins wollen sich mehr anstrengen müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
genau die Idee hatte ich auch schon, aber nicht nur ein paar Stunden sondern vielleicht ne Woche
ich schreibs ins Ideenforum und würd mich freuen wenn von Euch viel positives Feedback kommt
die Wlten wären viel interessanter weil dann sicherlich mehr Allys WW bauen würden oder eben die Allys die eins wollen sich mehr anstrengen müssen

Würde ich auch supporten, aber ihr wisst ja wie das mit den Ideen und deren Umsetzung so ist..
 

Lupus Major

Gast
Würde ich auch supporten, aber ihr wisst ja wie das mit den Ideen und deren Umsetzung so ist..
wenn genug Leute so einen Vorschlag unterstützen klappt das auch
Ich formulier heute mal was und geb hier den Link damit möglichst viele sich dann positiv äußern können
 

DeletedUser25900

Gast
klappen ist relativ.. dann dauerts erstemal 1-2 jahre bis es weitergeleitet wird und - vlt - irgend eine rückmldung kommt
 

Lupus Major

Gast
klappen ist relativ.. dann dauerts erstemal 1-2 jahre bis es weitergeleitet wird und - vlt - irgend eine rückmldung kommt
Nur wer nicht fraqgt kann kein Nein bekommen.
Ich hab schon Rückmeldung vom Support Die Idee müßte bald zur Abstimmung stehen. Link folgt dann
 
Oben