Gerüchteküche

Paul9816

Gast
Also Speed 1 muss ja eigetlich nich sein... 2 wäre besser gewesen... naja egal...
Ich werde hier trzdem starten... wenns gut läuft guck ich mal wie aktiv ich hier spiele ^^

werwird denn noch so starten?
 

Paul9816

Gast
dann so ^^ starten irgendwelche Allys geschlossen? Also AdH z.B? das sind doch für die die richtigen Eistellungen ^^ Oder vielleicht die Cruds? Auf Euböa isses ja nich soo gut gelaufen und es wird mal wieder Zeit für nen neuen Wing Rekord
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48461

Gast
Ich wollte auch mal erster sein :p

verdammt^^

dann so ^^ starten irgendwelche Allys geschlossen? Also AdH z.B? das sind doch für die die richtigen Eistellungen ^^ Oder vielleicht die Cruds? Auf Euböa isses ja nich soo gut gelaufen und es wird mal wieder Zeit für nen neuen Wing Rekord
smiley_emoticons_hust.gif
von Byllis startet der Verbund skane+BF+3.Wahl. Alledings fallen wir nicht (mehr) in die spalten "geld verbrennen" (da waren wir eigendlich nie) oder "Wingrekord" (ok,ok, 5 wings waren dann doch einbisschen viel, jetzt is es nur noch einer). Haben auf Byllis trotzdem ne Krone geholt ;). Außerdem startet nur knapp ein viertel des Verbundes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Na hier ist ja was los, haben schon sage und schreibe 4 Leute was geschrieben.. scheinen sich alle auf die Settings der neuen Welt tierisch zu freuen..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser48461

Gast
mit moral wär noch besser und das Allilimit müsste mindestens halbiert werden, an sonsten ist doch eigentlich perfekt!
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Paul9816

Gast
ja das Allylimit ist wirklich mal wieder übertrieben... aber pass auf ^^ ich wette es gibt dann trotzdem ein paar Allys die zu anfang noch Wing 1 und 2 aufmachen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser17510

Gast
Starten irgendwelche leute die man von anderen welten kennt ?
 

DeletedUser37791

Gast
Olympia ist nicht alt, vielleicht alles vor DE30 ist alt, V1 eher antik
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser18608

Gast
nein danke
vertrete die Minderheit der alten Säcke, die noch spielen
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

CaptMola

Gast
Ich werde mich auch hier versuchen, aber definitiv nicht gleich nach Serverstart ^^
 

myhouseband

Gast
weiss jemand ab wann es heute mit der neuen welt losgehen soll?
 
Oben