Gerüchteküche

MANGUS?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif

Wollten doch zsm auf ner anderen Welt starten
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser55256

Gast
Leider hat er sich genau deshalb gelöscht, weil er keine Zeit mehr für Grepo hatte. Schreibt euch das nicht zu groß auf die Fahne, seine Städte hattet ihr auch erst eot als er denn Knopf schon gedrückt hatte
smiley_emoticons_afraid.gif
Quasi als... hättet ihr nen inaktiven eot
smiley_emoticons_panik4.gif
Wie könnt ihr nur, sowas schäbiges macht doch nur SH

nene er hatte noch net gedrückt als wir ihn unter dauerfeuer hatten ;) tut mir leid deine träume zu zerstören
 

DeletedUser53457

Gast
nene er hatte noch net gedrückt als wir ihn unter dauerfeuer hatten ;) tut mir leid deine träume zu zerstören
Oh, ich wusste nicht, dass du in unseren Foren lesen kannst, was er schreibt
smiley_emoticons_panik4.gif
naja, wenn das so ist hat Lambo auch aufgehört weil wir ihn zermürbt haben. Jeder wie er denken will ^^
 

DeletedUser53457

Gast
lambo hat aus familiäre gründen aufgehört :)
Und unserer aus zeitlichen. Mhm versteh mich nicht falsch, ich bezweifle das mit Lambo nicht. Ich denke nur keiner von uns sollte sich das aufhören der anderen zu sehr auf die eigene Fahne schreiben. Für mich wurde jemand "zermürbt" wenn er täglich Städte verliert und das nicht mehr kompensieren kann und daher keine Lust mehr am Spiel hat. Lambo und Orang hatten erst (mehr) Städte verloren als sie eh schon (semi)inaktiv waren. Kann man natürlich nutzen um sich gegenseitg dran aufzugeilen wie toll man doch ist, muss man aber nicht. Die ständigen Schwanzvergleiche von beiden Seiten im Forum gehen mir auf den Sack. Schlimm genug, dass grummel es für nötig hält uns mit PNs a la "Hihi ich hab euch nen Kolo bei nem inaktiven in'ner 2k Stadt gesetzt" vollzuspamen. Aber die PN Wut ist ja zum Glück auch weniger geworden.

Viel Spaß noch beim Spielen
smiley_emoticons_viking.gif
 
PNs a la "Hihi ich hab euch nen Kolo bei nem inaktiven in'ner 2k Stadt gesetzt" vollzuspamen. Aber die PN Wut ist ja zum Glück auch weniger geworden.
smiley_emoticons_viking.gif

Also hat er ne PN gechrieben mit "Ich verballer sinnlos die Kulturslots nur um danach ne stadt ausbauen zu müssen die dann erobert wird"

Ich hab gehört jede soll die Dummheiten begehen die er machen will. ^^


Und ich hab gehört um in der Wallstreet zu sein muss man nicht lesen können.
 

DeletedUser56499

Gast
Spocki, das isz ne Frechheit, unser IQ liegt auf dem Niveau von Einstein im Gegensatz zu manch anderen Allys die hier rumgeistern Und so lange wie wir uns hier gegen den ganzen Server halten, sind wir wohl so schlecht nicht.

OK Spock, habe jetzt erst gelesen, warum du dich hier aufregst, zu gerne wuesste ich eigentlich mal, welche Inkognito Funktion du hier eigentlich ausfuehrst. Gelistet wirst du als normaler Spieler, weisst aber alle Internas der Firma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
Und unserer aus zeitlichen. Mhm versteh mich nicht falsch, ich bezweifle das mit Lambo nicht. Ich denke nur keiner von uns sollte sich das aufhören der anderen zu sehr auf die eigene Fahne schreiben. Für mich wurde jemand "zermürbt" wenn er täglich Städte verliert und das nicht mehr kompensieren kann und daher keine Lust mehr am Spiel hat. Lambo und Orang hatten erst (mehr) Städte verloren als sie eh schon (semi)inaktiv waren. Kann man natürlich nutzen um sich gegenseitg dran aufzugeilen wie toll man doch ist, muss man aber nicht. Die ständigen Schwanzvergleiche von beiden Seiten im Forum gehen mir auf den Sack. Schlimm genug, dass grummel es für nötig hält uns mit PNs a la "Hihi ich hab euch nen Kolo bei nem inaktiven in'ner 2k Stadt gesetzt" vollzuspamen. Aber die PN Wut ist ja zum Glück auch weniger geworden.

Viel Spaß noch beim Spielen
smiley_emoticons_viking.gif

also ich weis aus quellen das es erst nach dem wir dauernd att´s gefahren haben und und und er aufgehört hat und genauso wird bald wieder einer euch verlassen..
das ist kein s****** vergleich. wir reden nur von tatsachen.
denn wenn ihr euch nicht mal untereinander helft ist das schon ein armutszeugnis...........
smiley_emoticons_sleep.gif


Also hat er ne PN gechrieben mit "Ich verballer sinnlos die Kulturslots nur um danach ne stadt ausbauen zu müssen die dann erobert wird"

Ich hab gehört jede soll die Dummheiten begehen die er machen will. ^^


Und ich hab gehört um in der Wallstreet zu sein muss man nicht lesen können.


wusste ich garnicht das ich dich jemals angeschrieben haben...kenne dich nicht mal in game so wie pers....
also vllt mal nachschauen ob ich das war
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
und in der zeit werde ich weiter
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

KingSven

Gast
also ich weis aus quellen das es erst nach dem wir dauernd att´s gefahren haben und und und er aufgehört hat und genauso wird bald wieder einer euch verlassen..
das ist kein s****** vergleich. wir reden nur von tatsachen.
denn wenn ihr euch nicht mal untereinander helft ist das schon ein armutszeugnis...........
smiley_emoticons_sleep.gif





wusste ich garnicht das ich dich jemals angeschrieben haben...kenne dich nicht mal in game so wie pers....
also vllt mal nachschauen ob ich das war
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
und in der zeit werde ich weiter
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Es ist natürlich möglich, dass er einfach keine Zeit mehr hatte, um den ganzen Atts entgegenzuwirken richtig? Ich bin mir aber nicht sicher, ob es dann euer Verdienst ist
 

DeletedUser55166

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
Gutes Spielverständnis am Start
wie oft bist du gleich nochmal auf den Kopf gefallen?

Es ist natürlich möglich, dass er einfach keine Zeit mehr hatte, um den ganzen Atts entgegenzuwirken richtig? Ich bin mir aber nicht sicher, ob es dann euer Verdienst ist

jop jop wie ich schon mal geschrieben habe nicht soviel im forum schreiben lieber mal den mitglieder der ally helfen
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif


ich kann euch sagen wieso bei euch allen die lust fehlt richtige gegner anzugreifen....also ich meine aktive spieler...weil ihr kein zusammenhalt habt jeder macht sein eigenes ding und keiner kämpft für die ally....

ARMUTSZEUGNISS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
Ja ich kämpfe lieber gegen STALKER die kann man wenigstens ernst nehmen
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif


jo okay sag ich ja...jeder macht sein ding...:D

aber macht mal....

und dazu kommt sogar noch ein fehler ihr nehmt uns nicht ernst :D, wenn ich einen gegener nicht ernst nehme bau ich mir kein bunker und hocke hinter einer mauer wie ein *******Hund
aber okay...ihr nehmt uns nicht ernst eurer prob:D nicht unser
 

KingSven

Gast
jop jop wie ich schon mal geschrieben habe nicht soviel im forum schreiben lieber mal den mitglieder der ally helfen
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif


ich kann euch sagen wieso bei euch allen die lust fehlt richtige gegner anzugreifen....also ich meine aktive spieler...weil ihr kein zusammenhalt habt jeder macht sein eigenes ding und keiner kämpft für die ally....

ARMUTSZEUGNISS
Sorry aber ich liebe es egoistisch zu sein, den ganzen Bauer würde ich doch nie was schicken. Unmöglich, sie wollen alle den König, doch fallen ist tödlich
ARMUTSZEUGNIS CONFIRMED
 

DeletedUser51528

Gast
so mein lieber das ist mein letzter eintrag....

hast ja lange durchgehalten
smiley_emoticons_freu-dance.gif
, erkenne leider keine Qualitätssteigerung bei deinen wirren Postings, also auf ´nem Lehrgang warst du sicher nicht in der Zeit
smiley_emoticons_confusednew.gif

Hab noch etwas Geduld, wir kommen schon noch früh genug deine Städte zu holen, aber die sind wahrscheinlich so sehr verbaut, das sich nur ein kompletter Abriß lohnt.
Und das mit der Bunkerstadt nervt dich immer noch tierisch, oder ? Erwähnst das ja immer noch in beinahe jedem Post
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser55166

Gast
hast ja lange durchgehalten
smiley_emoticons_freu-dance.gif
, erkenne leider keine Qualitätssteigerung bei deinen wirren Postings, also auf ´nem Lehrgang warst du sicher nicht in der Zeit
smiley_emoticons_confusednew.gif

Hab noch etwas Geduld, wir kommen schon noch früh genug deine Städte zu holen, aber die sind wahrscheinlich so sehr verbaut, das sich nur ein kompletter Abriß lohnt.
Und das mit der Bunkerstadt nervt dich immer noch tierisch, oder ? Erwähnst das ja immer noch in beinahe jedem Post
smiley_emoticons_freu-dance.gif


ohhh man ich wusste garnicht das es dich noch gibt...

sry hab dich vergessen...
naja mich nervt es nicht den wir kennen ein mittel dagegen...lernt deine stadt auch noch kennen :D
 
Oben