Gerüchteküche

Der *Gott* der Welt

Gast
Warum platz 1 der welt oder nur in der platz 1 ally

Was willst du mir da jetzt genau mit sagen? Ich verstehe den Zusammenhang nicht mit dem was ich vorher geschrieben hatte
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Was willst du mir da jetzt genau mit sagen? Ich verstehe den Zusammenhang nicht mit dem was ich vorher geschrieben hatte
smiley_emoticons_afraid.gif

Du hast geschrieben du willst stärkere Konkurrenz und stärkere Konkurrenz will man meist als bester Spieler oder als mitglied der besten ally, deswegen die frage ob du der beste spieler bist oder ob du in der besten ally bist.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Du hast geschrieben du willst stärkere Konkurrenz und stärkere Konkurrenz will man meist als bester Spieler oder als mitglied der besten ally, deswegen die frage ob du der beste spieler bist oder ob du in der besten ally bist.

Nun verstehe ich es, danke. Ich möchte einfach starke Gegner haben und keine Spieler oder Allianzen die innerhalb von einer Woche weg sind. Der beste Spieler bin ich sicher nicht und ob ich später in der besten Allianz spiele soll jemand anders entscheiden. Ich beurteile das nicht.
 

DeletedUser55234

Gast
Ich möchte einfach starke Gegner haben und keine Spieler oder Allianzen die innerhalb von einer Woche weg sind

Die wird man leider immer haben, besonders massenallys. Die sind eine ausgeburt des teufels, am anfang im ranking stark, zerfallen aber meistens noch vor ende des Noobschutz.
 

DeletedUser55234

Gast
die Beteiligung ist hier aber richtig im Keller... :(

Immer die gleichen führen hier eine Unterhaltung :)

Ja passiert, aber die beteiligung ist nicht so schlecht.
In der Gerüchteküche von Olynth war nach einem halben tag 2seiten voll, wir sind jetzt schon nach 4h bei fast 6 seiten.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Die wird man leider immer haben, besonders massenallys. Die sind eine ausgeburt des teufels, am anfang im ranking stark, zerfallen aber meistens noch vor ende des Noobschutz.

Manchmal ist Masse einfach nötig, ansonsten halten die Allianzen nicht lange durch. Das passiert wenn man viele Egoisten hat die jeden Tag eine Eroberung machen. Da brauch man noch zusätzlich viele kleinere Spieler die das nicht jeden Tag tun und dann eben Deff zu den Eroberungen schicken können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Manchmal ist Masse einfach nötig, ansonsten halten die Allianzen nicht lange durch. Das passiert wenn man viele Egoisten hat die jeden Tag eine Eroberung machen. Da brauch man noch zusätzlich viele kleinere Spieler die das nicht jeden Tag tun und dann eben Deff zu den Eroberungen schicken können.

Das bringt einem auch viel wenn sie sofort zerfallen. Ich habe sehe nur sehr selten brauchbare Massenallys und diese werden dann von fähigen köpfen regiert.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Das bringt einem auch viel wenn sie sofort zerfallen. Ich habe sehe nur sehr selten brauchbare Massenallys und diese werden dann von fähigen köpfen regiert.

Mit dir ist es eben anscheinend nicht möglich über sowas zu reden. Nur weil Masse dir nicht passt, heißt das nicht, dass diese Allianzen schlecht sind, aber was solls.
 

DeletedUser55234

Gast
Mit dir ist es eben anscheinend nicht möglich über sowas zu reden. Nur weil Masse dir nicht passt, heißt das nicht, dass diese Allianzen schlecht sind, aber was solls.

Es kann ja gut sein das du recht hast, da rede ich dir nicht rein, nur leider habe ich noch nie eine solche ally gesehen :D
Verdammt wir reden echt über unnötiges zeug ;)
 

DeletedUser48508

Gast
Hmmm Gold farmen oder spielen? Was wohl lohnenswerter ist?
 

DeletedUser48508

Gast
Naja, grade hier kann man viel Gold farmen^^
Und ich habe noch Welten am laufen.
Andererseits reizt eine eigene Ally. Naja mal sehen. Wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Naja, grade hier kann man viel Gold farmen^^
Und ich habe noch Welten am laufen.
Andererseits reizt eine eigene Ally. Naja mal sehen. Wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß.

Welche Welten hast du denn noch am laufen? Ich mag nachtaktive Spieler, vor allen Dingen wenn die was können
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
Riziana Hyperborea Byllis Laphitos.
Naja.....ich bin ein Tagschläfer^^
 
Oben