Gerüchteküche

DeletedUser48845

Gast
Wo bin ich? Im Kindergarten? Im Ghetto Viertel? In der Phychatrie? ...
@---Sparta---

Was für eine Sprache o_O
 
Bewerbung als 25. Wing von Hades

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns offiziell als 25.te Wing von Hades bewerben.
Durch unsere langjährige Erfahrung in Grepolis und unserer aufgeschlossenen Art sind wir überzeugt euren Anforderungen zu entsprechen.

Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Hoyyy Andy,

sag mal das ihr euch über sowas jetzt aufregt ist mir bissel ungeheuer,weil auf Lapi war es doch nicht anders als ich bei euch war.
Wir hatten einige BND`S wovon dann welche zu unseren Wings wurden, was ist schon dabei ?
Was mich hier ganz klar stört von den Argumenten der Spieler von VK und Crudelis ist das ihr genau diese Vorgehensweisen kritisiert die ihr selber ausgeübt habt in anderen Welten,nur die Nummer zieht halt bei Hades nicht denn es gibt da einen Inteligenteren der euch immer ein Schritt vorraus ist,das ist jetzt nicht böse gemeint.
Ihr habt was gegen golden aber goldet selber ohne ende,ihr habt was gegen Wings und BND`s aber habt selber die meisten Zusammenarbeiten mit anderen Allys schon von Anfang an !
 

DeletedUser55192

Gast
Bewerbung als 25. Wing von Hades

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns offiziell als 25.te Wing von Hades bewerben.
Durch unsere langjährige Erfahrung in Grepolis und unserer aufgeschlossenen Art sind wir überzeugt euren Anforderungen zu entsprechen.

Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Es heisst, die nehmen nur die guten Spieler..vielleicht machen sie für euch eine Ausnahme. Ich drück euch die Daumen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Andreas B.

Gast
Hoyyy Andy,

sag mal das ihr euch über sowas jetzt aufregt ist mir bissel ungeheuer,weil auf Lapi war es doch nicht anders als ich bei euch war.
Wir hatten einige BND`S wovon dann welche zu unseren Wings wurden, was ist schon dabei ?
Was mich hier ganz klar stört von den Argumenten der Spieler von VK und Crudelis ist das ihr genau diese Vorgehensweisen kritisiert die ihr selber ausgeübt habt in anderen Welten,nur die Nummer zieht halt bei Hades nicht denn es gibt da einen Inteligenteren der euch immer ein Schritt vorraus ist,das ist jetzt nicht böse gemeint.
Ihr habt was gegen golden aber goldet selber ohne ende,ihr habt was gegen Wings und BND`s aber habt selber die meisten Zusammenarbeiten mit anderen Allys schon von Anfang an !

Guten Morgen Vuri...........alter Kollege,

irgendwas musst du hier gelesen haben was ich nie geschrieben habe. Zumindest finde ich die Zeile bzw. den Satz nicht.
1. Ich finde den Satz nicht wo ich mich darüber aufrege.
2. War das eine ernst gemeinte Anfrage. Heutzutage ist es üblich Bewerbungen über soziale Netzwerke zu schreiben.
3. Habe ich nie über den Goldeinsatz gejammt, muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht
4. Die meisten Zusammenarbeiten mit den anderen Allianzen?........................von Anfang an?.............muss mal schauen wer das alles sein soll? Spekulationen habe ich ja schon viele gelesen hier.
5. Macht Che seinen Job ganz gut................das habe ich nie in Frage gestellt.


Also ich weiß beim besten willen nicht was du negatives an meinem Post hier gefunden hast?

lg

Andy
 

DeletedUser33784

Gast
Nein Vuri. Das sollte halt lustig sein. Gut, war es nicht. Aber ist ja auch nicht jeder ein Mario Barth. Auf jeden Fall mal erfrischender als das ewige geheule von Gammelstumpen.
Auf jeden Fall aber auch besser als dieses ständige vor-pubertäre sich gegenseitig - wie sag´
ich´s ohne zensiert zu werden - AA an die Backe gewerfe.

Ich hau jetzt mal voll in die Sch... upps ... AA und werfe mal wieder ein Gerücht in die Gerüchteküche.

Habe gehört die letzte GO von Crudelis war ein Riesen Erfolg.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser54726

Gast
hab gehört der ein oder andere tut sich schwer beim umsiedeln richtung M46 ...
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser56444

Gast
Ich habe mir sagen lassen, Im a Trampsta ist auf der Suche nach seinem Meister CharlesManson.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Lass gut sein Andi, dich kann ich sowieso nicht ernst nehmen. Tue dir lieber selber einen Gefallen und hör mit dem Spiel auf und setz zusätzlich noch die Drogen ab und dann wendet sich dein Leben vielleicht wieder in eine andere Richtung :)

Ich finde es übrigens lustig, dass du das nun hier ausdiskutieren willst, anstatt ingame, obwohl wir da schon per PN über das Thema gesprochen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Vuri...........alter Kollege,

irgendwas musst du hier gelesen haben was ich nie geschrieben habe. Zumindest finde ich die Zeile bzw. den Satz nicht.
1. Ich finde den Satz nicht wo ich mich darüber aufrege.
2. War das eine ernst gemeinte Anfrage. Heutzutage ist es üblich Bewerbungen über soziale Netzwerke zu schreiben.
3. Habe ich nie über den Goldeinsatz gejammt, muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht
4. Die meisten Zusammenarbeiten mit den anderen Allianzen?........................von Anfang an?.............muss mal schauen wer das alles sein soll? Spekulationen habe ich ja schon viele gelesen hier.
5. Macht Che seinen Job ganz gut................das habe ich nie in Frage gestellt.


Also ich weiß beim besten willen nicht was du negatives an meinem Post hier gefunden hast?

lg

Andy
Mit ein paar Punkten warst ja auch nicht direkt du gemeint,aber lese mal die meißten Kommentare hier durch,jeder 2. Satz Gold Gold Gold
dabei golden hier so viele auch bei VK,ich habe heute z.B mit 200 fliegern und 2 LO keine Revo zünden können,da unter anderem die Mauer gegoldet wurde
smiley_emoticons_biggrin.gif

Naja,ich werde wieder kommen und das sehr bald und dann gibt Revolution
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Was für ein Kindergarten.. Ihr solltet euch mal besser darum kümmern was eure Göhren so alles
im Weltenchat schreiben. Da hat sich ja ein asoziales Pack getroffen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser40649

Gast
mhh, verstehe nicht was ba damit andeuten will. ich zähle nur 2 wings - davon ist einer ziemlich leer^^

@ böser andi
aber ihr dürft euch gerne als dritter wing bewerben. du müsstest dann aber die leitung abtreten und würdest einladungsminister werden. wenn dich das nicht stört sind wir gerne bereit ernsthaft über dieses angebot nachzudenken.

mal spaß beiseite. ich weiß garnicht was du meinst, denn immerhin schließt cru mit gott und der welt ein bnd. wir haben schon kombiwetten am laufen welche allianzen wohl in den nächsten 3 monaten noch dazu kommen. vielleicht wollt ihr ja auch eins mit uns? am ende sitzen wir beisammen, kuscheln, lachen und erzählen uns gegenseitig tolle geschichten.
 

DonPhinaldo

Gast
Lohnt es sich noch zu starten ?:D
Bzw wie weit ist den der erste schon ?:)
 
Oben