Gerüchteküche

LittIeLight

Gast
Flo wieder in seinem Element :]

!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ach Kevin :) Sitzt der Schmerz so tief? Ich dachte du hast das jetzt hinter dich gebracht.
Ich bin 18 Jahre alt, wahrscheinlich bist du sogar älter als ich, dennoch ist diese Wortwahl bei einem Spiel was durchaus auch 12 Jährige Spielen unangebracht ;)
Bewerbe dich mal als Supporter :)
Mich hatte FLO auch mal gemeldet weil ich eine Stadt Flo kann nix genannt habe...... war sehr lustig.....
Weil bei mir als erstes ein Ticket genau deswegen rein kam. Meine Städte hießen ja auch so :)
 

DeletedUser56683

Gast
ähhhh was erzählst du denn sei doch Ehrlich......

Hast du sowas nötig um dich raus zu reden?
 

DeletedUser41289

Gast
Ach Kevin :) Sitzt der Schmerz so tief? Ich dachte du hast das jetzt hinter dich gebracht.

Bewerbe dich mal als Supporter :)

Weil bei mir als erstes ein Ticket genau deswegen rein kam. Meine Städte hießen ja auch so :)
Was für nen schmerz ? Ich geh auf dich gar nicht mehr ein, ich hab zu dir versager alles nötig gesagt. Dein resultat daraufhin war mich zu melden. du rl granate :]
 
Bewerbe dich mal als Supporter :)

Wurde ich schon mal gefragt bzw angeboten bekommen, kein Interesse daran, leite lieber Allis und treibe als Diplo mein Unwesen ;)
Außerdem habe ich einen gleichaltrigen Mitspieler beim Support, den ich notfalls auf Regelwidrigkeiten hinweisen kann :)

Wer bist du eigentlich? Wie heißt dein anderer Account? Und warum zur Hölle nervst du Spieler, auf einer Welt, auf der du gar nicht bist?
 

LittIeLight

Gast
Was für nen schmerz ? Ich geh auf dich gar nicht mehr ein, ich hab zu dir versager alles nötig gesagt. Dein resultat daraufhin war mich zu melden damit ist es fur mich. durch du rl granate :]
Was für nen Schmerz? Das Profil und ich habe es ehrlich nicht gemeldet. Ich habe mich in Skype noch darüber lustig gemacht wie nötig man es haben kann und das meine ich auch mit Schmerz.

Wer bist du eigentlich? Wie heißt dein anderer Account? Und warum zur Hölle nervst du Spieler, auf einer Welt, auf der du gar nicht bist?
Der *Gott* der Welt und suche dir als Grund irgendetwas aus oder lass es dir von irgendwem anders erklären. Die können das sowieso besser als ich erklären ;)
 

DeletedUser56726

Gast
hier so mitzulesen ist schon echt richtig zum AB
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

LittIeLight

Gast
Oh oh, der Name sagt mir sogar was ^^ Ich weiß zwar nicht was, aber irgendwas klingelt da xD
Der *Gott* der Welt, Ruhm und Ehre.. NICHT und LittIeLight. Vielleicht sagen dir die anderen auch was, keine Ahnung, denn du kommst mir vom Namen her auch irgendwie bekannt vor. Mit Der *Gott* der Welt bin ich von Pandosia als PGU und Selfbasher bekannt und werde halt heftig von den Noobs geflamet wobei das mittlerweile gar nicht mehr so heftig ist wie es mal war :)
 

DeletedUser41289

Gast
Diese "noobs" haben dich während du on warst gef*ckt :]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]
 

LittIeLight

Gast
Diese "noobs" haben dich während du on warst gef*ckt :]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]
Schreib ma noch nen bissl mehr Kevin xD Ich muss gerade so mies über dich lachen :D Ich sage ja der Schmerz sitzt tief. Ich hoffe du hast zu Ostern ne Kinderschokolade bekommen.
 
Der *Gott* der Welt, Ruhm und Ehre.. NICHT und LittIeLight. Vielleicht sagen dir die anderen auch was, keine Ahnung, denn du kommst mir vom Namen her auch irgendwie bekannt vor. Mit Der *Gott* der Welt bin ich von Pandosia als PGU und Selfbasher bekannt und werde halt heftig von den Noobs geflamet wobei das mittlerweile gar nicht mehr so heftig ist wie es mal war :)

Kann schon sein, dass wir irgendwo mal zusammen gespielt haben, ich wüsste jetzt auf Anhieb aber nichts genaueres ^^
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Jo nice. Dann halte mir mal nen Platz in der Alli frei wenn es geht. Bin soweiso in eurer Nähe und im Moment noch über dem Schnitt^^



hahahaha mall sehen wann du ganz lieb und nett eine Bewerbung schreiben tust werde ich dich vlt in meine Allianz aufnehmen hahahahahaha
 
Masse ist gar nicht so schlecht, aber so Leute wie @Olympia- Caotis haben keine Ahnung. Erst einmal das Spiel richtig spielen und dann kann man auch mitreden. Nach 8-9 Monaten auf einer Welt nur 80 Städte haben
smiley_emoticons_bussi2.gif
Lustig. Ich stimme ihm voll und ganz zu. Und ich hab 133 Städte dort :O

Wurde ich schon mal gefragt bzw angeboten bekommen, kein Interesse daran, leite lieber Allis und treibe als Diplo mein Unwesen ;)
Außerdem habe ich einen gleichaltrigen Mitspieler beim Support, den ich notfalls auf Regelwidrigkeiten hinweisen kann :)

Wer bist du eigentlich? Wie heißt dein anderer Account? Und warum zur Hölle nervst du Spieler, auf einer Welt, auf der du gar nicht bist?
Er ist doch auf der Welt ;)
Und ein Angebot zum support bekommt man nicht. Was laberst du für einen dreck?

Jo nice. Dann halte mir mal nen Platz in der Alli frei wenn es geht. Bin soweiso in eurer Nähe und im Moment noch über dem Schnitt^^
Großer Fehler :D der kann doch nichtmal Deutsch :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben