Gerüchteküche

DeletedUser42645

Gast
Noob ist egal mit welchen Zusätzen kein Kraft Ausdruck.
Und das andere habe ich dir unterstellt zu sagen, ich benutze solche Wörter nicht

bei dem Noob stand noch was davor also nur mal so am rande und beim anderen ja das hast du mir unterstellt aber ich würde das dir nicht unterstellen das ist der unterschied, ich würde dir solche wörter nicht in den mund legen.
 

DeletedUser42645

Gast
Dann müsstest du ja dauernd schreien.
Oder schreibst du deshalb so viel Müll weil es dich von deinen Schmerzen ablenkt

warum regt ihr euch denn so auf wenn ihr recht habt und ich im unrecht bin ?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser56094

Gast
... Mafia hat noch nie gegen aktive gute Allis gekämpft...
Fakenews, nur weil du deine Lüge ständig wiederholst wird sie nicht wahr. Wir haben 3 Top10 Allys zu Fall gebracht, bis jetzt.
Damals mussten wir uns entscheiden wem wir den Gar aus machen, den anderen oder den Smiling Cannibals.
Ich gebe zu dass sich die Entscheidung im Nachgang pro SC als Fehler erwiesen hat.
Habe gehört, hätten wir anders entschieden würde der Diplo der anderen jetzt hier schreiben das die Mafia ja nicht kämpfen kann und nur den Losern von SC, welche angeblich eine unterirdische AF hätten, das Licht ausgeknipst hat.
 

DeletedUser42645

Gast
Die wahre Wahrheit dürftest du kaum kennen als Nicht-Spieler der Welt. Alles, was du von dir gibst, ist Hören-Sagen und beruht nicht auf eigenen Golgi-Erfahrungen.
Ich bin ja recht ruhig und muss nicht beleidigend werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakenews, nur weil du deine Lüge ständig wiederholst wird sie nicht wahr. Wir haben 3 Top10 Allys zu Fall gebracht, bis jetzt.
Damals mussten wir uns entscheiden wem wir den Gar aus machen, den anderen oder den Smiling Cannibals.
Ich gebe zu dass sich die Entscheidung im Nachgang pro SC als Fehler erwiesen hat.
Habe gehört, hätten wir anders entschieden würde der Diplo der anderen jetzt hier schreiben das die Mafia ja nicht kämpfen kann und nur den Losern von SC, welche angeblich eine unterirdische AF hätten, das Licht ausgeknipst hat.

In der heutigen community ist ne top 10 gleichzusetzen mit ner top 50 von 2012, ihr habt nie gegen ne top 5 Alli gekämpft geschweige denn gewonnen, wir schon und das mehrfach.

Welchen anderen denn bitte? Die Lappen Allis die damals nicht mal top 10 waren ? Nö war eigentlich kein Fehler, frag mal Alex wie wohl gesonnen wir, vor allem ich euch waren , wie das jetzt gekommen ist, kannst du ganz alleine eurer Ignoranz und Unfähigkeit danken

Dann sag mir mal wer solche Märchen erzählt und sag mir mal wie so ne unterirdische AF aus nem Haufen nix so viel macht?
Hinterfrag mal deine Infos
 

DeletedUser57780

Gast
Irgendwie lustig, dass ja jeder angeblich schlecht informiert ist, obwohl so viele Informationen zwischen den (auch verfeindeten) Allianzen hin- und herfließen.
Generell auch lustig, dass ja nur wir als SE die Bösen sind. Alle anderen Allianzen waren natürlich nur loyal, aufrichtig und haben sich an alle Abmachungen, die sie mit BNDs und NAPs getroffen haben, gehalten. NIEMALS wurde hintenrum gemauschelt und ein Plan B oder C gemacht. Denn das hätte ja etwas mit Strategie zu tun gehabt.
Dass ihr vor lauter Selbstherrlichkeit noch in den Spiegel gucken könnt, erstaunt mich
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser56094

Gast
...frag mal Alex wie wohl gesonnen wir, vor allem ich euch waren , wie das jetzt gekommen ist, kannst du ganz alleine eurer Ignoranz und Unfähigkeit danken
Der Punkt ist doch das niemand bei ins deine Almosen haben wollte. Du hast dich bei uns angebiedert, aber wir wollten deine WW nicht geschenkt... zum Glück hast du ja einen Abnehmer gefunden. Aber gerade diejenigen, die sie am Anfang so gar nicht haben sollten haben jetzt die Kuhhandel-Krone... merkst du har nicht das du das Eigentor des Jahrhunderts geschossen hast?
Und dann warst du nicht mal so schlau auch noch zu wechseln um den Kuhhandel-Award zu bekomme. Aber das ging ja eh nicht, da hättest du erst die WW-Städte tauschen müssen... Und davor hattest du zu viel Bammel, den wir waren dran am Crash.
 
Oben