Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser34727

Gast
Ich habe nicht die geringste Ahnung was du meinst, kannst mir ja gerne ingame mal schreiben wenn du ne Vermutung hast...
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser53188

Gast
Ich habe nicht die geringste Ahnung was du meinst, kannst mir ja gerne ingame mal schreiben wenn du ne Vermutung hast...
smiley_emoticons_hust.gif

Und wo bleibt meine Inseleinladung? Haben jetzt soviel über Essen geschrieben das wir Hunger haben.

Oder kannste hier nur unter anderem Namen schreiben weil du angst hättest mit deinem ZWERGenaufstand von der Welt gekegelt zu werden...du hast doch doch eine gute Allianz im Rücken...oder herrscht bei euch auch NoConnection?
 
Ach jetzt musste ich so viel nachlesen :eek:

Was soll man zu diesen versuchten Provokationen von euch noch sagen?

Also bei Schorsch weiss ich er versteht das Spiel.. in demfall weisst du auch dass du vergeben auf Angriffe von mir warten wirst.
Wieso sollte ich mich zu einer Racheaktion hinreissen lassen, welche mir absolut nichts bringt ausser Genugtun falls ich eine Stadt von dir erobern würde?
Na bravo ich hätte eine weitere Stadt in Feindlichem Gebiet, welche ich übermässig deffen müsste und die nicht zu unserem EO-Plan gehört..

Nächster Punkt: Die Küken lassen Federn: Also 5 von 19 Spielern sind im UM.. 1/2 der AF ist im UM..
Also stellt euch vor sowas macht sich bei einer kleinen Allianz bemerkbar :)

Ihr vermisst meine Off: Nun die steht nicht an eurer Front. Und da wir im Gegensatz zu euch nicht golden, dauert es halt jeweils zwei bis drei Wochen bis wieder anständig nachgebaut wurde.. aber wenn meine Off wieder steht weiss ich durchaus damit umzugehen :tongue:

Und nur noch so ein kleiner Ahnhang um euer Hoch etwas zu beruhigen: eure 5 stärksten Spieler haben gleich viele Punkte wie unsere ganze Allianz.. gibt also nicht sooo viel zu feiern wenn ihr mal eine Stadt von uns holen könnt :rolleyes:

Bei weiteren Fragen und Unklarheiten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Ahahaha #@!%$@#
Lass mich doch in Ruhe :p

Zuretha war ja dabei.. kann ja auch nichts dafür dass dadurch die Transen nicht stärker im Kampf sind..
 

DeletedUser51154

Gast
:grepolis:Immer wieder herrlich mit ansehen zu koennen wie , in Windeseile , Freundschaften geschlossen werden .
Doch diese Frage in Bezug auf Ttoobi kam mir auch schon ...ja wer ist denn ?
doch die wurde schnell wieder verworfen . denn .. Man(n) muss ja nicht alles wissen :D
 

DeletedUser58095

Gast
Ich habe nicht die geringste Ahnung was du meinst, kannst mir ja gerne ingame mal schreiben wenn du ne Vermutung hast...
smiley_emoticons_hust.gif

Is´ halt komisch, dass du mit dem "Regelverstoß" rum winkst und kurz danach bin ich gesperrt.

Um Schorschs Frage zu beantworten: Ja es verstößt gegen die Regeln, der Support ist sich nur noch nicht einig welche:

Wenn man den Herren aufzeigt, warum es keine Erpressung war (erster Grund der Sperre), wird einfach der Grund geändert.
Jetzt schreiben sie wahrscheinlich ´nen neuen Paragraphen: §15 Ironie-Verbot.

Schade, wenn sich die Praktikanten mit dem eigenen Regelwerk nicht auskennen, obwohl es schon so schwammig formuliert ist, dass sich was finden lässt.

Naja, jetzt wird eine Schlammschlacht beginnen - dreckig kann ich auch :)
 

DeletedUser34727

Gast
Is´ halt komisch, dass du mit dem "Regelverstoß" rum winkst und kurz danach bin ich gesperrt.

Um Schorschs Frage zu beantworten: Ja es verstößt gegen die Regeln, der Support ist sich nur noch nicht einig welche:

Wenn man den Herren aufzeigt, warum es keine Erpressung war (erster Grund der Sperre), wird einfach der Grund geändert.
Jetzt schreiben sie wahrscheinlich ´nen neuen Paragraphen: §15 Ironie-Verbot.

Schade, wenn sich die Praktikanten mit dem eigenen Regelwerk nicht auskennen, obwohl es schon so schwammig formuliert ist, dass sich was finden lässt.

Naja, jetzt wird eine Schlammschlacht beginnen - dreckig kann ich auch :)
Du hast gegen Paragraph 4 der Spielregeln verstoßen. Wer gegen die Spielregeln verstößt gehört gesperrt. Mehr sag ich dazu jetzt nicht sonst kommt wieder ein Mod an
 

DeletedUser58095

Gast
Du hast gegen Paragraph 4 der Spielregeln verstoßen. Wer gegen die Spielregeln verstößt gehört gesperrt. Mehr sag ich dazu jetzt nicht sonst kommt wieder ein Mod an

Ist auch gut - die Aussage ist mir zu stupide, um auf sie einzugehen.
Ich stelle es mal ein, dir in irgendeiner Weise noch zu antworten oder dich ernst zu nehmen. <3
 
Oben