Gerüchteküche

DeletedUser54737

Gast
Also ich bin auf der Welt am Start. Weiß noch nicht wo, aber vlt sieht man sich^^
 

DeletedUser57478

Gast
Ladest also direkt wieder Feinde ein bei dir zu starten um deine Alli schon wieder zu vernichten? :D:D:D
wenn er mit erfahrenen Spieler von Imbros seine Skyfighter Jungs meint, dann muss man sich in acht nehmen
smiley_emoticons_afraid.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Er stellt bestimmt eine Toptruppe aus seinen letzten 10 Massenallys zusammen. Die ist dann ungefähr so stark wie nen Haufen Neulinge^^
 

DeletedUser55234

Gast
Für die würde es nicht einmal reichen, wenn sie nen eigenen Modus bekommen, welcher extra für sie geschaffen wurde.
 

DeletedUser54737

Gast
Mal sehen. Ich kene sie nicht, aber bei Revo müssen sie ja nicht die besten Einzelspieler sein, da ist die Teamarbeit viel wichtiger und wenn sie gut organisiert sind, was ich kourus durchaus zutraue können sie sehr lange überleben. Ich lasse mich von ihnen überraschen
 

DeletedUser55540

Gast
D
Mal sehen. Ich kene sie nicht, aber bei Revo müssen sie ja nicht die besten Einzelspieler sein, da ist die Teamarbeit viel wichtiger und wenn sie gut organisiert sind, was ich kourus durchaus zutraue können sie sehr lange überleben. Ich lasse mich von ihnen überraschen
War immer 0 Organisation ^^
 

DeletedUser55234

Gast
Das hat er auch schon vor Carphi gemacht.
Der Typ führt jede Welt dutzende Unschuldige und unerfahrene Spieler in den Tod. Inzwischen sollte er wissen das er es nicht kann. Mir tun die armen Spieler leid, welche auf seine Masche reinfallen.
 

DeletedUser57673

Gast
Mich hat er auf Imbros eingeladen hier zu starten :D

Kein Ahnung woher er wissen will, dass ich ein erfahrener Spieler bin. Vielleicht kann ich ja auch nix anderes als siedeln? ;)
 
hey Olympia........ So chaoisch wie Dein Name sind Deine Beiträge.Melde Dich mal mit Deinem richtigen Namen,damit man mal sieht,was Du draufhast. bzw draufhattest. Ich habe immerhin 2 x die Krone. <<und Du?
 

DeletedUser41289

Gast
Was ne maschine dieser kourus, haste nochn platz frei? Würde gerne bei so einem krassen leader ma mitmachen
 

DeletedUser55752

Gast
hey Olympia........ So chaoisch wie Dein Name sind Deine Beiträge.Melde Dich mal mit Deinem richtigen Namen,damit man mal sieht,was Du draufhast. bzw draufhattest. Ich habe immerhin 2 x die Krone. <<und Du?
Melde mich zum Dienst, Bruder!

Wann geht es los?
 

DeletedUser57342

Gast
Ich suche auch noch ne Alli, also PN an mich --->
Grepolis ist einfach so nen geiles Spiel. Habe wieder richtig Lust und Laune drauf seitdem das GPC hier so schön am werkeln ist. Speziell da Duhbe mit in der Runde ist.
 
Wir starten am Donnerstag um 10.00 Uhr.in Südwest.Einloggen und bei mir melden,oder mich auf einer der letzten 3 Welten direkt anschreiben
 
Oben