Gerüchteküche

DeletedUser58268

Gast
Ich möchte mich herzlich bei unserer AF bedanken, wie in guten so ich schlechten Zeiten haben unsere Anführer Herr. Prof. Dr. Dr. Ara & Herr Prof. Dr. Dr. med. Weeknd immer einen kühlen Kopf bewahrt und die richtigen Entscheidungen getroffen.

Diese AF mit Spielern und Spielerinnen wie Jojohaas, Glassboy, DeChaot, lunathk3, Digitaaal, Lit, Cin0, Udo90, König Jason, Millionerd, Thief, Reve die Katze, Greg, Mira, Lynet, TJ, Cindy, Aggressiv, Flüchtigerflüchtling, Noxan, Butege, Nightwolf, Der Gottkönig aller Könige Mojo und viele mehr konnte nur um den Sieg spielen!

Wobei gilt auch mein Dank an Lasse Kongo und seiner Swedish Bande, die wirklich bis zum Schluss mit Mann und Maus an unserer Seite standen. Hut ab vor eurer Loyalität.

Zuletzt herzlichen Glückwunsch Leute haben wir fein gemacht!

4 eVeR SuPrEmE
 

DeletedUser57275

Gast
Simca hat mich als zweites erwähnt juhuuuuuuuu
smiley_emoticons_lol.gif
 
ja mag sein, aber ich denke kein Spieler und keine gesamte Alli hat es verdient als Dreck bezeichnet zu werden. Solche Aussagen schmälern euren Sieg!
 

DeletedUser22438

Gast
Auch hier... meinen Glückwunsch an die Girls... Wie, Was, Wo nen Sieg eingeholt wurde is in meinen Augen Rille. Sieg ist Sieg.

War cool gegen euch zu zocken, ich für meinen Teil hätte aktiver sein können...aber war ne Solide Leistung von mir. Bin wohl einer der wenigen direkten Frontspieler der nie ne Stadt an euch verloren hat...aber trotzdem...ich hab schon besseren Welten abgeliefert.

Bleibt Gesund, ich geh in Rente!
MFG
Johny
 

DeletedUser58268

Gast
Oh, auch euer treues BND? Da würde ich mir an deren Stelle aber jetzt arg verarscht vor kommen.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Die Supreme Swedish Beach Wikinig Girls sind nicht jede Alli, quasi eine Erweiterung von uns. Die sind mit Sicherheit nicht betroffen von der Aussage. Sollte aber auch jedem klar sein.
smiley_emoticons_freu-dance.gif


@Lemonwater : Du hast eine Fehler in deinem Profil! Du bist nicht nur ein Gottkönig! Du bist der einzig wahre Gottkönig!!!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


@glassboy :
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 
Ahhhh, schnell noch die Kurve gekriegt was?
smiley_emoticons_seb_zunge.gif

Aber ist ja auch Latte, die Welt ist gelaufen. Neue Welten, neues Glück.
 
Oben