Gerüchteküche

In den 4 Städte ist in keiner einzigen Rammbock und/oder Phalanx erforscht. Legion du bist ja echt nen ziemlicher Profispieler. Man bin ich froh das ich noch nie gegen so eine Legende wie dich Spielen musste. Bei so einem talentierten Spieler wäre es ja niemals möglich Kolos zu stellen




Eroberer des Tages wa großer?...xD
es geht da eher um die Person die erobert wird :D
 
531948784100573217.png
 

DeletedUser22438

Gast
Ganz schön eingschlafen hier ... oder seit ihr es einfach Leid, euch von Welt zu Welt das gleiche vor dem Kopf zu werfen ...xD
 

DeletedUser58256

Gast
Ne wir sind alle damit Beschäftigt rauszufinden mit wem FM noch so ins bett steigt :D die sind so verzweifelt und gehen ja in jedem Meer mit jemandem aus. Auf jedenfall bekommen sies nicht gebacken ne EO über Nacht voll zu stellen :D

PS wer die Wölfe im 54er einsperren will kann schnell mal gebissen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57780

Gast
hab gehört triggered hat ihre besten Spieler abgestoßen und ist endlich in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwunden wo sie hingehören
Ich hab gehört, die besten Spieler haben sich in einer neuen Allianz zusammengeschlossen. Auch, um sich so von so manch anderen Spielern "loszusagen" oder auch abzugrenzen.
Aber diese Leute, die im Forum nicht mal ihren ingame-Nick nutzen, sind immer wieder für die Verbreitung von Fehlinfos gut
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben