Gerüchteküche

DeletedUser13650

Gast
hmm offenbar haben die schlucker wohl doch nciht so intensiv selbstbash betrieben wie hier von allen geunkt wurde

im gegen satz zu

1 Polyphemos XI *-Irrenanstalt-* 453140

da muss ja richtig selbstbash betriben wurden, wenn ich sehe das golder da bei weitem nicht hinterher kommen
 

DeletedUser58292

Gast
im Gegensatz zu vielen anderen unterstütze ich keine Selfbash und das wüsstest du, wenn du mich kennen würdest, bzw nur mal einen Blick auf mein Profil werfen würdest ^^ aber anscheinend passt der Name "Gerüchteküche" hier ziemlich gut
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


hmm offenbar haben die schlucker wohl doch nciht so intensiv selbstbash betrieben wie hier von allen geunkt wurde

im gegen satz zu

1 Polyphemos XI *-Irrenanstalt-* 453140

da muss ja richtig selbstbash betriben wurden, wenn ich sehe das golder da bei weitem nicht hinterher kommen
 

DeletedUser13650

Gast
aha also bekommt man innerhalb von 2 tagen 300k offbashzusammen?

dann muss ich sagen sind aber alle andern die hier auf der welt spielen richtig schlecht, weil da kommt keiner auch nur annähernd ran.

und in ein profil kann man viel schreiben
 

DeletedUser56917

Gast
@Polyphemos XI
Wenn du so gegen Selfbash bist, dann poste doch mal nen Screen von deiner Mauer. Würde mich mal interessieren was du schon alles gekillt hast :)
 

DeletedUser58292

Gast
Schön, dass dich das interessieren würde, schade nur dass dich das nichts angeht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Hab gesagt, was ich zu sagen hatte^^ schreibe hier nicht mehr
smiley_emoticons_winken4.gif

auf gutes Bashen
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser56917

Gast
Schön, dass dich das interessieren würde, schade nur dass dich das nichts angeht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Hab gesagt, was ich zu sagen hatte^^ schreibe hier nicht mehr
smiley_emoticons_winken4.gif

auf gutes Bashen
smiley_emoticons_viking.gif

Ist doch nichts schlimmes dabei seine Mauer zu zeigen oder hast du was zu verstecken?..... Also ehrlich.
Viel Spaß dann weiterhin beim Selfbash mit nem Kollegen oder am besten noch nem 2. Account :D
 

DeletedUser55752

Gast
Ist doch nichts schlimmes dabei seine Mauer zu zeigen oder hast du was zu verstecken?..... Also ehrlich.
Viel Spaß dann weiterhin beim Selfbash mit nem Kollegen oder am besten noch nem 2. Account :D
Lieber Selfbash als Verräter, die niederste Form, die ein Mensch erreichen kann.

Noch ein schlechtes Wort gegen meine alli und ich farme dich ab.
De100 zittert sicher schon. Hoffe du zeigst etwas Merci.
ateareiuq95.jpg

mdcnhtnlm54.jpg
 

DeletedUser56917

Gast
@The King in the North
Was auch immer du meinst....
Bist auch in jedem Forum drinne und zockst nicht. Zumindest nicht mit dem Acc mit dem du hier schreibst. Keine Ahnung was dein Problem ist. Bist ja voll Anti Party. :(
 

DeletedUser55752

Gast
@The King in the North
Was auch immer du meinst....
Bist auch in jedem Forum drinne und zockst nicht. Zumindest nicht mit dem Acc mit dem du hier schreibst. Keine Ahnung was dein Problem ist. Bist ja voll Anti Party. :(
Bin Anti Verräter. Ich meine deinen Verrat auf Helike.
Ja, wieso sollte ich meine Zeit mit einem toten Game verschwenden? Da schaue ich lieber alle paar Tage ins Öffi und verkünde die Wahrheit
 

DeletedUser56917

Gast
Bin Anti Verräter. Ich meine deinen Verrat auf Helike.
Ja, wieso sollte ich meine Zeit mit einem toten Game verschwenden? Da schaue ich lieber alle paar Tage ins Öffi und verkünde die Wahrheit

Wen habe ich denn auf Helike verraten? Meinst du LND damit? Nene. LND wusste Bescheid das ich gehe. War da ja nur auf "Empfehlung" eines anderen Spielers dort. War halt der mega fail, deswegen relativ zügig dann raus aus dem Blödsinn. Warst du bei LND kann mich gar nicht mehr erinnern.... glaube eher du postet mal gern deinen Senf überall hin und zockst gar nicht.
 
Oben