Gerüchteküche

DeletedUser55752

Gast
Schlimmer Verlust.
532264284957179925.png

wOKhRKi.png
F00JvEk.png
https://i.imgur.com/F00JvEk.png
Das eigentlich lustige an der ganzen Aktion ist, dass unsere Flieger vor der LD vom Massenverbund wieder stehen.
 

DeletedUser49755

Gast
Ich hab gehört, bei Nasenbluten wird das Inventar leer :)
Ob sich derjenige jetzt löscht, der das GO ausgerufen hat? Es wird gemunkelt...den mit so einem schlechten Gewissen, kann nicht jeder leben, so viele Flieger auf dem Gewissen zu haben...
 
Ich hab gehört, bei Nasenbluten wird das Inventar leer :)
Ob sich derjenige jetzt löscht, der das GO ausgerufen hat? Es wird gemunkelt...den mit so einem schlechten Gewissen, kann nicht jeder leben, so viele Flieger auf dem Gewissen zu haben...

Jop du sagst es...bei soviel Bash müssen wir euch mindestens wieder 50 Städte nehmen. Fühlen uns echt mies...

zylkahoyh64.jpg
 

DeletedUser49755

Gast
das Ihr mehr bash gemacht habt, ist ja keine Kunst. Am besten, Ihr macht das nächste mal nochmehr RM zu anderen Allys, damit Sie euch helfen, ja so um die 10-15 Allys anschreiben, ist auch nicht wirklich viel, schreibt doch das nächstemal den ganzen Server an!
 
das Ihr mehr bash gemacht habt, ist ja keine Kunst. Am besten, Ihr macht das nächste mal nochmehr RM zu anderen Allys, damit Sie euch helfen, ja so um die 10-15 Allys anschreiben, ist auch nicht wirklich viel, schreibt doch das nächstemal den ganzen Server an!
Ich sags mal so.. Ich glaube auch mit weniger Fliegern und oder kleineren Fliegern hätten wir besser gebasht als ihr es getan habt. Anbei ein kleiner Auszug aus euren Ut's, scheint echt in Mode gekommen zu sein den Bash der eigenen Leute zu klauen
531949375702827030.png
unknown.png
 

DeletedUser27537

Gast
das Ihr mehr bash gemacht habt, ist ja keine Kunst. Am besten, Ihr macht das nächste mal nochmehr RM zu anderen Allys, damit Sie euch helfen, ja so um die 10-15 Allys anschreiben, ist auch nicht wirklich viel, schreibt doch das nächstemal den ganzen Server an!


Wenn sie Leute auf anderen Servern anschreiben könnten, würden sie das auch noch tun
 

DeletedUser57288

Gast
das Ihr mehr bash gemacht habt, ist ja keine Kunst. Am besten, Ihr macht das nächste mal nochmehr RM zu anderen Allys, damit Sie euch helfen, ja so um die 10-15 Allys anschreiben, ist auch nicht wirklich viel, schreibt doch das nächstemal den ganzen Server an!
ich verstehe dein gejammer nicht. ihr hattet doch unterm strich sehr viel fremd-UT auf das bash-go bekommen. wäre sonst nur wieder instant down gewesen. ihr müsstet eher aufpassen, dass euch eure supporter nicht flamen. so viele biris da zu lagern, ist schon arg frech
 

DeletedUser55752

Gast
Wenn sie Leute auf anderen Servern anschreiben könnten, würden sie das auch noch tun
das Ihr mehr bash gemacht habt, ist ja keine Kunst. Am besten, Ihr macht das nächste mal nochmehr RM zu anderen Allys, damit Sie euch helfen, ja so um die 10-15 Allys anschreiben, ist auch nicht wirklich viel, schreibt doch das nächstemal den ganzen Server an!
Gibt es auch nur beim RR-Verbund. Da erobern sie das erste mal was gegen Nasenbluten und sind trotzdem nur am flamen und triggern. Freut euch doch. Heute ist euer großer Tag. Die erste EO gegen Nasenbluten. Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt heute großes geleistet und könnt auf euch stolz sein. Genießt den Erfolg solange es eure Allianz noch gibt.
 
Oben