Gerüchteküche

na da gehts wohl bald los
IB hat noch 4 freie Plätze

RangAllianznameGültige StädteDominanz
1 Inglorious Bastards 2218 39.8%
2 DejaVu 1270 22.79%
3 Club Elitär 758 13.6%
 
Wir sortieren noch gemütlich, haben ja Zeit 8-)
@König Jason weiß wirklich nicht, wieso ihr euch beschwert? Dejavu weigert sich seit wir in Reichweite sind sich zu wehren. War ja wie Leichenschändung gegen euch zu spielen, und das Elend will doch nun wirklich niemand mehr hinauszögern?!
 
Wir sortieren noch gemütlich, haben ja Zeit 8-)
@König Jason weiß wirklich nicht, wieso ihr euch beschwert? Dejavu weigert sich seit wir in Reichweite sind sich zu wehren. War ja wie Leichenschändung gegen euch zu spielen, und das Elend will doch nun wirklich niemand mehr hinauszögern?!
Ich frage mich ja woran das lag ... AH! Genau, jetzt fällt es mir wieder ein. Sind ja ein paar Spieler zu euch gewechselt für den leichten Award und haben dafür gesorgt das viele andere die Lust verlieren. Und von der fehlenden Kompetenz der übrigen Member will ich gar nicht erst anfangen ^^
Ich hoffe nur das ihr es geschissen bekommt die 40% zu erreichen.
 
Öhm, es sind Leute zu uns gewechselt... aber davor war ja auch nix mit euch los?^^ Das waren eure 5 aktiven, die die Schnauze voll hatten :D
Keine Sorge, wir sind locker über die 40
 
Letztes Gefecht läuft, dauert aber 4 Wochen

38091964bv.png
 
Carystos wurde gewonnen und es läuft der Countdown mit Friedenszeit

Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 1. Mai.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool oder die Variante von Dios Tool die David1327 erstellt hat notwendig.

Wenn man Dios Tool zum bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 2063 (im Moment Zeile 3909 bei david1327) meine ID-Nummer drin.
Die muss per hand (nicht kopieren, einfügen) in die eigene geändert werden.
Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

38321552ln.png
 
Carystos wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 1. Mai 2020 nach 290 Tagen mit 551 Accounts geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben