Gerüchteküche

DeletedUser55001

Gast
Ein paar schlechte Gewinner, ein paar schlechte Verlierer.. was auf der Strecke bleibt ist, dass beide Seiten hier sehr respektable Leistungen vollbracht haben.
So schnell wurden vermutlich noch keine 7 WWs erbaut und jede andere Allianz war komplett chancenlos. Jeder der die Zeiten der Fertigstellung verfolgt hatte, weiß wie es hin und her ging. Fände es nur fair, wenn die Leute dafür auch belohnt werden
 
Einfach nach dem Weltensieg die WW's tauschen und beide Allianzen haben etwas davon ;) Da es keine Konkurrenz gibt, könnt ihr euch das in Ruhe hin und her schieben.
 
Glückwunsch an die Teufel für diesen doch sehr spannende Rennen.
Aber auch Respekt an Wadde das sie es bis zuletzt versucht haben doch noch zu vereiteln.
Ich weiß leider nicht WIE knapp es gegen Ende war aber selbst als "Verlierer" war die Leistung schon stark.
Gibt natürlich immer gute und schlechte Gewinner/Verlierer aber das war schon lange der Fall^^
Will nur echt nicht wissen was da an Zeit und Geld investiert worden ist um die WWs so schnell hochzubekommen.
Falls Inno also in nächster Zeit ein neues Hoch an Einnahmen hat weiß man zumindest woher.
Wie sahen da eigentlich die Gesamtverbünde aus?
 
Die maximal verkürzte Bauzeit für ein Weltwunder von Null auf Stufe 10 beträgt 6 Tage 23 Stunden 20 Minuten.
Kind des Teufels hat 7 Tage 12 Stunden und ca 20 Minuten für den Komplettbau gebraucht.
Die gesamte Lieferzeit liegt also höchstens bei 13 Stunden.
Unglaublich, auch bei Speed 6.
Da Wadde wohl nur kurz dahinter war Kompliment an beide Allianzen.
 

DeletedUser55001

Gast
hin und wieder musste man ja die Prio ändern, die Lieferzeiten waren deutlich kürzer. Für die Stufen 8,9 und 10 zusammen haben wir 4:26 h Lieferzeit gebraucht
 

DeletedUser58694

Gast
Ich möchte hiermit auch noch KeT gratulieren. Natürlich hattet ihr einen LZ Vorteil, trotzdem habt ihr als eher kleinen Trupp eine Klasse Leistung gezeigt. Meinen alten Kampfgefährten gönne ich den Sieg natürlich, ich denke ihr wisst selber, ob ihr damit gemeint seid. Einmal mehr ziehe ich vor Thorben den Hut, der sich über Welten hinweg als Liefer- und Gunstmaschiene bewiesen hat 8-)

Grüsse vom Semi

31NDRI
 

DeletedUser55001

Gast
Danke 31ndri, aber unsere geniale Planung habe ich nicht alleine vollbracht, da muss man auf jeden Fall Dorian genauso nennen.
Die dezentrale Lage eurer WWs hat uns auf jeden Fall einen Vorteil verschafft. Es waren auch einige eurer Wing Spieler in der Nähe der WWs, die nur indirekt helfen konnten, was also auch Zeit kostet.

Uns war klar, dass ihr mit einem Wing an der Seite uns prinzipiell deutlich überlegen seid. Unser Kreis an Helfern beschränkt sich auf wenige Spieler, vlt eine Hand voll. (Ihr seht es ja bei der Kronenvergabe). Das war unser Anspruch an diese Welt, klein aber fein. Umso intensiver war daher unsere Vorbereitung und Koordination. Wir haben versucht aus jedem das Maximum rauszuholen und das hat (bis auf wenige Ausnahmen) sehr gut funktioniert. WWs sind immer eine Teamleistung, vor allem hinten raus, braucht man jeden Spieler. Von daher mein Dank an alle fleißigen Spieler, die sich meine langen und ausführlichen Tipps zu Herzen nahmen und den Erbau tagtäglich voran getrieben haben. Hat sehr viel Spaß gemacht mit der Truppe.

Ohne Wing und bei den Konditionen war es definitiv ein Brett, was geleistet wurde
Speed 6 | Handelsspeed 3 | Memberlimit 35


wer nicht dabei war, kann sich das nur schwer vorstellen^^

Dennoch mal ein kritischer Kommentar:
Das Event Ägäische Schlachtschiffe kommt nun bereits zum zweiten Mal auf dieser Welt in einem sehr kurzen Zeitraum (~4 Monate) und verdrängt andere Events die eigentlich an der Reihe gewesen wären, nur weil es scheinbar ein ziemlicher finanzieller Erfolg war. Je nach Zahlungsbereitschaft/Verzweiflungsgrad , konnte man sich hier enorme Vorteile erkaufen, die das Spiel extrem verzehren. Schon klar, dass das Spiel sich finanzieren muss, aber dann investiert doch auch mal bitte wieder was ins Spiel und betreibt es nicht auf Sparflamme. Das Spiel ist einfach ein Klassiker und hat über die Jahre eine sehr treue Spielerschaft geformt. Finde es bedauernswert wie wenig für die Community getan wird. Sämtliche Aktivitäten scheinen sich auf Events und irgendwelche fragwürdigen Goldpacks zu beschränken. Muss man sich stark überlegen, ob es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Am Ende waren wir ein kleines, aber entscheidenes Stück schneller. Abgesehen davon, war der abgesprochene Weltwunderwettsreit extrem spannend und beide Allianzen haben Alles gegeben und hatten hoffentlich auch Spaß daran. Es war mal etwas anderes und man sieht, dass man nicht immer auf die niederträchtigen Methoden wie Pingen zurückgreifen muss, um ordentlich die Weltwunder zu entscheiden.

Besonders freut mich auch, dass die eigentlich Abmachung über den Herrscher der Welt eingehalten wurde, sodass beide Partein für ihre Lesitung belohnt werden. Klar gab es hier und da Differenzen als Konkurrenten, doch die meisten davon lagen noch vor Weltwunderbeginn. Die kleinen Stichelein denke ich gehen overall in Ordnung und hätten meiner Meinung auch auf der anderen Seite so stattgefunden. Direkt zu sagen, dass wir ein schlechter Gewinner seien trifft hier einfach nicht zu und möchte ich so nicht stehen lassen. Es gab einen negativen Ausreißer, dessen Post wir direkt löschen lassen haben und auf der anderen Seite gab es auch einen Positiven mit Thorben. Direkt alle über einen Kamm zu scheren halte ich nicht für in Ordnung.

Abschließend kann ich dann auch nur noch sagen... Handelsspeed 3 auf einer Speed 6 Welt und ein extrem undurchdachtes Event während eines Endgames. Vielleicht sollte man direkt einführen, dass man das Weltwunder mit Gold verkürzen kann, dann spare ich mir wenigstens die Arbeit die !§#$%&? Munition zu kaufen und Schiffe versenken zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49608

Gast
Auch von mir meine Glückwünsche an KeT.

Es gab Differenzen keine Frage aber was will man machen. Manche Leute müssen leider immer über die Stränge schlagen.

Aber ich denke die meisten Spieler von KeT und Wadde kennen sich mittlerweile seit mehreren Welten und man hat gelernt sich gegenseitig zu respektieren (trifft aber leider nicht auf alle zu wie man gesehen hat).
Nichts desto trotz mindert das nicht die Leistung die die übrigen Spieler auf beiden Seiten gebracht haben und diese sollte auch gefeiert werden :)

Ich hoffe das die Leute die sich fehl verhalten haben mal darüber nachdenken und sich darüber klar werden das wir eigentlich alle eine große Community sind die gemeinsam seit mehreren Welten zusammen bzw gegeneinander spielt und es eigentlich immer Spaß macht solang diese überzogenen Kommentare nicht die Oberhand gewinnen^^

In dem Sinne herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das man sich auf anderen Welten dann vll wieder trifft und auch gemeinsam spielt oder halt wieder gegeneinander :D
 
Du brauchst hier garnicht rumschleimen dich kann eh keiner leiden von den^^ also verschwende nicht deine Zeit und widme dich wieder voll und ganz der Instastory cmon boy;)

Geht nicht um rumschleimen, nur darum ein paar alte Bekannte zu beglückwünschen und meinen spielerischen Überzeugungen (zb. Anti-Massenallis) treu zu bleiben :tongue:
Hab ich eh nichts von hier noch irgendwem die Nase zu pudern^^

That Feeling when Gottsnitch @Lemonwater einen Stefanus von Messerus nennt
14-142665_crying-pepe-png-pepe-cry-png.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55978

Gast
... und schon ist der Weg frei für die KeT-Herrschaft...

schiefgelaufene IEo oder Absicht ?
 
Oben