Gerüchteküche

Sobald Ergo die neue (wohlverdiente) Nummer 1 wird haben wir unser Soll erreicht ^^

Bei dem Wörtchen "wohlverdient" würde ich übrigens widersprechen. Zeugt nicht unbedingt von Skill, wenn man neben der klaren Nummer eins auch noch den Massenverbund auf #4 nach Punkten, wenn dessen 108 Spieler denn auch nur in eine Ally passen würden, als Partner braucht. Besser gesagt braucht man Axis, um Bash zu generieren, als "echter" BND-Partner sind die natürlich unbrauchbar, da viel zu schlecht. Als hätte man nicht an den bisherigen Massenallys des Servers gesehen, dass das Konzept Masse statt Klasse einfach nicht funktioniert. Selten so eine langweilige Konstellation (exakt zwei relevante BND-Systeme) wie auf Kastoria gesehen, was aber auch an der relativen geringen Servergröße liegen dürfte.

Unmaßgebliche Meinung eines Semis vom Rand, ich schau hier nur ein bisschen zu :)
 

DeletedUser44012

Gast
Huch ich habs auf Qualles Blockliste geschafft. Frag mich wann. Mir hat er keinen eigenen Beitrag gewidmet das er mich geblockt hat und ich war auch lange Zeit nicht aktiv im Forum und damals war ich eigentlich noch nicht auf seiner Blockliste wahrscheinlich wie @Arminius von Germanien sagt jeder der mit jemandem der geblockt wurde befreundet ist. ^^ Denn ich bin eigentlich kein Forentroll. (Klar nicht immer nur konstruktive Beiträge, aber als Forentroll würde ich mich selber ned einstufen. )
Ich bin hier nur zum Putzen da. Also gebt mir paar Likes, weil ich es verdient habe.
BTW danke für die Likes <3

Edit: Mein Leben macht keinen Sinn mehr seit ich auf @Quallenwolf (Quallenmeister)s Blockliste bin. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47482

Gast
Kann mal jemand Gerüchte streuen, wer hier auf der Welt mit wem ins Bett geht ;)
 

DeletedUser47482

Gast
Ach mit den 2 sitz ich doch im Sandwich xD

ovcqwdysn89.jpg
 
Oben