Gerüchteküche

Jo51

Schlaumeier 2016
Komm ich mit klar. Hab dir ja nix zu beweisen. Wenn du dich von Tatsachen verletzt fühlst, tut es mir leid. Wahrheit kann leider desöfteren auch mal schmerzhaft sein.
Falls dir was auf dem Herzen liegt oder du das Bedürfnis auf eiin intimeres Gespräch hast, wo du dich mir öffnen und angestauten Frust rauslassen kannst, stehe ich dir als Teammitglied natürlich gerne zur Verfügung.
Immerhin scheint es ja angebracht (entnehme ich zumindest deinen Kommentaren) permanent zu erwähnen, dass man ein Teammitglied sei.

Achso hey btw. falls du es noch nicht wusstest: Ich bin ein Teammitglied.

Legende Nr. 5
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Komm ich mit klar. Hab dir ja nix zu beweisen. Wenn du dich von Tatsachen verletzt fühlst, tut es mir leid. Wahrheit kann leider desöfteren auch mal schmerzhaft sein.
Falls dir was auf dem Herzen liegt oder du das Bedürfnis auf eiin intimeres Gespräch hast, wo du dich mir öffnen und angestauten Frust rauslassen kannst, stehe ich dir als Teammitglied natürlich gerne zur Verfügung.
Immerhin scheint es ja angebracht (entnehme ich zumindest deinen Kommentaren) permanent zu erwähnen, dass man ein Teammitglied sei.

Achso hey btw. falls du es noch nicht wusstest: Ich bin ein Teammitglied.

Legende Nr. 5
Ist ja fast schon süß wie du dich zu retten versuchst^^
DAs mit der Wahrheit und weh tun ist dir wohl grad bewusst geworden^^
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Bin mal echt gespannt,wie das morgen anläuft
Der este Lapsus ist ja Inno schon passiert

Start am 09.06 mit Sangria! So lautete eine Einladung

So war zumindest mal die erste Ankündigung.

Na ,dann allen viel Erfolg morgen
Wo bleibt meine Einladung? :(


Glaub das Verschieben des Weltstarts konnten hier einige nicht verkraften. So toxic hier
596888898400026635.png
 

DeletedUser54848

Gast
Darf ich morgen bei kuhlen mit in die ally?
und nein ich meine nicht Mischa187 oder Griechengängsta tbh
 
Kommt noch einmal eine Verschiebung? Werden die von innoGames es dieses eine Mal hinbekommen einen halbwegs soliden Serverstart hinzulegen? Sollte ich morgen, sofern der Start nicht wieder vertagt wird, versuchen direkt zu Beginn auf die neue Welt zu kommen? Oder erst ein paar Tage später? Und warum zur Hölle fällt das Brot immer auf die verdammte Butterseite?

Oh @Calimero62 , großer und allmächtiger Gott des Öffis, erleuchte mich bitte!
 

DeletedUser54848

Gast
Alles meine Accs @König Jason und @Jason19 sind auch meine Accs

Micha ist btw ne Abkürzung von Michael eine Name der selten vorkommt in DE weswegen sie mir gehören müssen.
Mischa ist keine Abkürzung von Michael.
Mischa ist ein männlicher und (selten) weiblicher Vorname. And u are?

Mischa ist slawischen Ursprungs. Es ist die Koseform von Michail, der russischen Variante von Mikhael oder Michael.

Also Wikipedia sagt was anderes mhhh is that true :O
 
Oben