Gerüchteküche

Und auch nochmal Glückwünsche an die Friends+ wer auch immer noch alles mit gedefft hat die schwierigkeiten haben in eine Eroberung 20k sd zu bringen da sie hauptsache das portal zustellen^^
 

DeletedUser25467

Gast
GW :)
Hab nun 150 neue Anlaufziele:D war auch Mal Zeit war Recht einseitig
 
Wir halten fest:
Die halbe Welt( 500+ Leute) hat sich zusammengetan um ein Kolo gegen uns zu deffen.
Die halbe Welt hat ihre SD innerhalb von 40 Sekunden verloren.
Es berührt einen echt, wenn man so dominant spielt, dass die anderen Allys keine andere Möglichkeit sehen als sich zu nem 10 Ally Bund und steigend zusammenzuschließen.

Wäre ja wirklich ein megastarker Sieg wenn man in der Konstellation gewinnen würde, da bekommt ihr ja grade so die AF jeder Ally in einer Ally unter. Leider fehlts halt an spielerischer Qualität, erinnert ein wenig an kourus.
 

DeletedUser25467

Gast
Wir halten fest:
Die halbe Welt( 500+ Leute) hat sich zusammengetan um ein Kolo gegen uns zu deffen.
Die halbe Welt hat ihre SD innerhalb von 40 Sekunden verloren.
Es berührt einen echt, wenn man so dominant spielt, dass die anderen Allys keine andere Möglichkeit sehen als sich zu nem 10 Ally Bund und steigend zusammenzuschließen.

Wäre ja wirklich ein megastarker Sieg wenn man in der Konstellation gewinnen würde, da bekommt ihr ja grade so die AF jeder Ally in einer Ally unter. Leider fehlts halt an spielerischer Qualität, erinnert ein wenig an kourus.
 

DeletedUser25467

Gast
Wäre mir zu langweilig :)
Lieber Städte verlieren, fs jagen und kolos kicken
Das ist grepo .... Kuschel lieber im RL :p
 

DeletedUser58268

Gast
Und auch nochmal Glückwünsche an die Friends+ wer auch immer noch alles mit gedefft hat die schwierigkeiten haben in eine Eroberung 20k sd zu bringen da sie hauptsache das portal zustellen^^

Warum bist du nur so garstig Bre? Ihre Brander waren doch noch unterwegs, die sind ja keine Hagger wie wir es sind, deshalb braucht die UT bei denen länger....

Nur bei solchen Berichten wie hier sollen sie mal eine Serverfusion beantragen, denn so wird das nix.


Unbenannt22.png
 
Wäre mir zu langweilig :)
Lieber Städte verlieren, fs jagen und kolos kicken
Das ist grepo .... Kuschel lieber im RL :p

Alle Ansprüche und Ambitionen so schnell schon wieder abgelegt?
War am Anfang fast etwas beeindruckt, dass du mit dem selben Accountnamen nach der Nagidos Pleite nochmal einen Anlauf wagst, die meisten hätten sicherlich nen neuen Account erstellt... aber jetzt schon solche Äußerungen? Da ist ja "die Ziele des kleinen Mannes" noch eine Übertreibung...
Schwach, schwach, schwach mein alter Freund
 
Alle Ansprüche und Ambitionen so schnell schon wieder abgelegt?
War am Anfang fast etwas beeindruckt, dass du mit dem selben Accountnamen nach der Nagidos Pleite nochmal einen Anlauf wagst, die meisten hätten sicherlich nen neuen Account erstellt... aber jetzt schon solche Äußerungen? Da ist ja "die Ziele des kleinen Mannes" noch eine Übertreibung...
Schwach, schwach, schwach mein alter Freund

Darfst du doch nicht so sagen, nach Nagidos, waren schwere Zeiten...
Nachher bekommt er wieder einen Anfall und Betty kommt angerollt.
810591239698776176.png
 
Genau @NNF so wird das NIX gegen die HOBIT, Harry Potter Jugend, die sind jetzt erwachsen geworden und zeigen euch wo der Frosch die Locken hat.
Vor jahren haben die noch den Bahnsteig gesucht wo es nach Hogwarts geht, sind leider immer abgeprallt als sie gegen die Wand liefen. Jetzt sind sie GREPO GÖTTER und greifen nach dem Fliegenden Teppich...
 

DeletedUser25467

Gast
Alle Ansprüche und Ambitionen so schnell schon wieder abgelegt?
War am Anfang fast etwas beeindruckt, dass du mit dem selben Accountnamen nach der Nagidos Pleite nochmal einen Anlauf wagst, die meisten hätten sicherlich nen neuen Account erstellt... aber jetzt schon solche Äußerungen? Da ist ja "die Ziele des kleinen Mannes" noch eine Übertreibung...
Schwach, schwach, schwach mein alter Freund

was für ansprüche und ambitionen soll ich den abgelegt haben?

WOW ich hab dich fast beeindruckt das reicht mir schon

immer noch nagidos? hat dich wohl sehr geprägt das du erneut davon schreibst :), wenn ich mich recht erinnere hatten wir ja nur in der endphase miteinander zutun? und ich bin ins rote gebiet.... da nehme ich eine pleite wie du es nennst in kauf^^, daher brauch ich doch keinen neuen acc erstellen




"Auch Viren haben ihren Stolz" :tongue:

ja da musste ich auch kurz grinse^^
dann wurde mir wieder bewusst, das du ja der bist wo seit seinen verlorenen fs verzweifelt versucht auszugleichen :p seit dem denkst du jeden morgen an mich... fühle mich geschmeichelt




Darfst du doch nicht so sagen, nach Nagidos, waren schwere Zeiten...
Nachher bekommt er wieder einen Anfall und Betty kommt angerollt.
810591239698776176.png

wer bist du denn^^ könnte es sein das du mal ein allyhüpfer gewessen bist ?... kann sonst leider nix mit deinem namen anfangen
 
Oben