eule hab ich aber keinen spiegelSuche einen Spiegel und eine Eule um den Ty(i)ll zu entlarven
eule hab ich aber keinen spiegelSuche einen Spiegel und eine Eule um den Ty(i)ll zu entlarven
mmh, dann stellen wir uns unseren eigenen Spiegel her.eule hab ich aber keinen spiegel
Ja, mache sie immer wütender, das wird meinen Goldhandel in ihrem Ozean erhöhen, wenn meine neue Kolonie fertig istWarum eigentlich Heulmails? Sollte man nicht Danksagungen an Isire und Raubi schicken fürs Gold, nehmt gerne alle Städte hauptsache ihr kompensiert weiter euren Skill und gebt free Gold
Anhang 13126 ansehen
Warum eigentlich Heulmails? Sollte man nicht Danksagungen an Isire und Raubi schicken fürs Gold, nehmt gerne alle Städte hauptsache ihr kompensiert weiter euren Skill und gebt free Gold
Anhang 13126 ansehen
Bruder vertrau mir diese Frau ist einfach anders <3
Egal was du nimmst, nimm wenigerGeb dem Kaiser was des Kaisers ist und inno was des inno ist
bitte mehr - will sehen wo es noch hingehtEgal was du nimmst, nimm weniger
Und wer ist ben hunderter und warum sollte man mit ben jemanden erschlagen?Ich hörte das die semis heute drauf hauen wollen nimmt euch in acht ihr lieben ... Ich weiss nicht ob das angenehm ist wenn dich einer mit ben hunderter erschlagen tut
Mein 2. AccUnd wer ist ben hunderter und warum sollte man mit ben jemanden erschlagen?
Nur Varden ist doch der Wing von Die Varden ?Wer ist jetzt mit wem Verbündet? Bekommen irgendwie oft eine böse Nachricht, wenn wir jemanden angreifen. Glaube bei uns besteht leichte Verwechslungsgefahr.