Gerüche-Küche

@IntoSilence ’ Legacy ist grösser als deine. Zumal du dich sowieso von deiner ally carrien lässt. Er müsste also eher fragen, wer du zum Geier bist.
Wieso geht’s auf meine ally los Bro lernt mal neue Sätze zu schreiben wird ja langweilig aber alles gut Bro hätte nur nicht gedacht du machst mich hier an way way.
P.s. deine Nationalmannschaft ist in meiner Stadt wenn du was brauchst sag Bescheid hab auch Karten für das Spiel in München lass dich nicht hängen Bro auch wenn du so geschrieben hast oben waren ja mal Bros also bleibst du ruhig Bro.

DonBady einfach mehr Titel 2024 als Bayern :O
Tja Bro ist ist halt mal ihr wart wie der BVB letztes Jahr

DonBady kennt anscheinend den guten Ruf seiner Allianz nicht - lasst dem 12 Jährigen doch seinen Traum vom coolen FCBayern und einer fairen Brainless Allianz. Kinderträume soll man nicht zerstören :)

DonBady kennt anscheinend den guten Ruf seiner Allianz nicht - lasst dem 12 Jährigen doch seinen Traum vom coolen FCBayern und einer fairen Brainless Allianz. Kinderträume soll man nicht zerstören :)
Bro bin 32 bin Vater von 2 wunderschönen Töchtern und habe eine wunderbare top Frau an meiner Seite. Mia san Mia

Mit 32 immer noch die Bros am suchen - aber hier findest du diese nicht ^^

bei dir ist doch auch seit 5 Jahren keine Weiterentwicklung zu erkennen
- immer noch in der gleichen Bobally
- spielst immer noch die gleiche Schallplatte
- immer noch bad as !§#$%&?

Wie läuft die Torwartkarriere im Mittelfeld? Hab ne Vermutung.

bei dir ist doch auch seit 5 Jahren keine Weiterentwicklung zu erkennen
- immer noch in der gleichen Bobally
- spielst immer noch die gleiche Schallplatte
- immer noch bad as !§#$%&?

Wie läuft die Torwartkarriere im Mittelfeld? Hab ne Vermutung.
Also zumindest bin ich kein !§#$%&? , gibt ja manche in eurer Allianz denen ja alles Recht ist, gell? Lieber vernünftiger 5. Ligist als 1. Klassiger !§#$%&? :D

Die Allianz Brainless Anonymous hat heute früh die Welt gewonnen.
Glückwunsch.
Der Sieg war durch das Ereignis bei den Semis ungefährdet.
Bauzeit für 4 Wunder war 8 Tage 21 Stunden 38 Minuten 2 Sekunden.
Platz 3 bei den Bauzeiten.

Die Welt ist nun im Endgame bis 14. Juli 8 Uhr.
Voraussichtliche Schließung der Welt in der Nacht zum 28. Juli.

47857692pn.png

47857696ul.png

47857739eu.png

1717327998804.png

hahahahahahhahaha ich musste erstmal nachfragen, in welcher ally du bob bist xD

Also zumindest bin ich kein !§#$%&? , gibt ja manche in eurer Allianz denen ja alles Recht ist, gell? Lieber vernünftiger 5. Ligist als 1. Klassiger !§#$%&? :D
ah, sich von der halben ally sitten lassen, ist dir recht? xD
wenn mehrere allys gegen eine ally bauen, ist für dich auch verdient und fair? ^^

hier nochmal für dich du m56 spieler:
1717328109446.png

jetzt geh woanders heulen

Zuletzt bearbeitet:
Fair ist in einem Kriegsspiel so eine Sache.
Das sich zwei Allianzen verbünden um einer dritten den Sieg streitig zu machen halte ich für völlig normal.
Schade dass es durch das Ereignis (wie auch immer es zu Stande kam) nun wieder unspannend wurde.

Letztendlich entspricht aber auch das einem Kriegsspiel.
Verräter, Spione und Saboteure gibt es halt auch.

Für Grepolis an sich sind solche Ereignisse aber Gift.
Die Arbeit einer ganzen Allianz, inklusive Nachtschichten war für die Katz.
Wieder frustrierte Spieler die es sich dreimal überlegen werden ob sie sich eine neue Welt antun.

ah, sich von der halben ally sitten lassen, ist dir recht? xD
wenn mehrere allys gegen eine ally bauen, ist für dich auch verdient und fair? ^^

hier nochmal für dich du m56 spieler:
Anhang 13563 ansehen

jetzt geh woanders heulen
Musste eben auch mal checken, in welcher Allianz du bist - nein warte, bei deiner Rhetorik war das schon deutlich. Fair habt ihr nicht gewonnen, und dat wisst ihr auch ;) schon merkwürdig, wenn um 5 Uhr morgens 33 Leute auf einmal gekickt werden und das genau dann passend, als die eigentlichen Weltensieger schon fest standen, gell? Aber welcher falsch verdrahteten Glühbirne erzähl ich das denn, mit Sicherheit sollte der Support mal überlegen, ob das zumindest in seinem Sinne ist. Das Spiel wird aussterben, weil es eine "Hinterteil" Allianz gibt, die sich für nichts zu Schade ist. Aber Hey, nichts gemacht, abgestaubt von einem Allianzkollegen die Welt gewonnen und dann hier richtig ein auf Mucki-Mann machen - dat ist Brainless in a nutshell :)

Fair ist in einem Kriegsspiel so eine Sache.
Das sich zwei Allianzen verbünden um einer dritten den Sieg streitig zu machen halte ich für völlig normal.
Schade dass es durch das Ereignis (wie auch immer es zu Stande kam) nun wieder unspannend wurde.

Letztendlich entspricht aber auch das einem Kriegsspiel.
Verräter, Spione und Saboteure gibt es halt auch.

Für Grepolis an sich sind solche Ereignisse aber Gift.
Die Arbeit einer ganzen Allianz, inklusive Nachtschichten war für die Katz.
Wieder frustrierte Spieler die es sich dreimal überlegen werden ob sie sich eine neue Welt antun.

Fast klingt das so, als ob der Support keine Handhabe hätte über sein Spiel - fast ^^

als ob der Support keine Handhabe hätte über sein Spiel
Was genau hat das jetzt mit dem Support zu tun? Gab es einen Spielfehler oder wurden die Server manipuliert?

Muss man nicht gut heißen, aber so war Grepo schon immer. Nur weil das Spiel nun zunehmend weniger populär ist kommt sowas seltener vor, früher war so etwas fast schon "normal" und man hatte sich dementsprechend die Leute in Leitungs- & Gründerposition gut ausgesucht.

Musste eben auch mal checken, in welcher Allianz du bist - nein warte, bei deiner Rhetorik war das schon deutlich. Fair habt ihr nicht gewonnen, und dat wisst ihr auch ;) schon merkwürdig, wenn um 5 Uhr morgens 33 Leute auf einmal gekickt werden und das genau dann passend, als die eigentlichen Weltensieger schon fest standen, gell? Aber welcher falsch verdrahteten Glühbirne erzähl ich das denn, mit Sicherheit sollte der Support mal überlegen, ob das zumindest in seinem Sinne ist. Das Spiel wird aussterben, weil es eine "Hinterteil" Allianz gibt, die sich für nichts zu Schade ist. Aber Hey, nichts gemacht, abgestaubt von einem Allianzkollegen die Welt gewonnen und dann hier richtig ein auf Mucki-Mann machen - dat ist Brainless in a nutshell :)
Das ein Siedler wie du einen Frontspieler nicht kennt, ist mir schon bewusst ^^

Ist es deiner Meinung nach fair, wenn jmd sich von der halben Welt sitten lässt?
Es ist doch kein Wunder, wenn einem dann etwas nicht passt und dann die ganzen Spieler kickt. Vielleicht sollte man sich einfach nicht sitten lassen. Dann hat man die ganzen Probleme nicht. Karma sage ich nur :D
Übrigens was hätten wir dann machen müssen? Einfach den Bau stoppen lassen und ihr baut dann einfach weiter? Oder hättet ihr den Bau auch gestoppt? Oder was wolltest du machen? xD

Wolltest du dich mit einem WW an dem Sieg beteiligen?

Lass den Ehrenbre Serdar in Ruhe, da machst du den Falschen an.

Die Aktion war immer noch zu 90 % ein Insidejob und dann noch zu 95% ein verrückter Österreicher.

GG an die Brains, so eine Chance hätte jeder genutzt und beide Allianzen hatten ihre Höhen und Tiefen.

AD ist der größte Dreck und macht das Spiel kaputt. Ich kann es aber keinem verübeln es zu nutzen. Hätte das eine Seite von beiden nicht auch während der WW-Zeit teilweise gemacht, wären sie mit einem Messer zu einer Schießerer gekommen.

Das Risiko hat jeder selber zu tragen. Das ist den meisten bei uns auch bewusst. Anschuldigungen von Dritten machen hier wenig Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Das die Brains den Elfmeter hier dankend annehmen kann man niemandem verübeln. Auch andere dafür anzuschuldigen macht nicht wirklich Sinn. Eher schwach finde ich aber die Reaktion darauf. Das hier, im Forum und auf dem Grepo Discord, dermaßen auszutragen ist m.M.n lächerlich. Anständig wäre es einfach gewesen, sich für die Welt und den Schlagabtausch zu bedanken und dann wäre die Sache auch gegessen. Das alles hier drumherum ist einfach nur extrem sus. Wo da das Problem der Brains Diplo liegt, bleibt mir wohl ein Rätsel.

In diesem Sinne - Gratulation an die Weltensieger. Ich hoffe euch schmeckt das Siegbier. Ich meine bei einem so knappen Win, kann man schon mit aller Stolz den Award im Profil allen kundtun. ^^

Oben