womit du direkt den beweis erbracht hast das da wohl was dran ist na meiner vermutung.
Troll bleibt halt troll
Anhang 12697 ansehen
Ganz einfach, weil wo No Gas dran steht steckt No Gas drin.Wie kann man so versessen sein alles was hier geschrieben wird auf "Nur Gas" zu projizieren.
Jeder der sich hier gegen dich ausspricht will einfach nur, dass du mal deinen Mund hälst.
Es interessiert keinen wer hier "Streit" mit dir gesucht hat oder sonst was.
Mittlerweile scheint das bei dir wirklich krankhaft zu sein
niemand, wirklich niemand will mit dir streitenGanz einfach, weil wo No Gas dran steht steckt No Gas drin.
Tut mir leid wenn ich euch nicht den Gefallen tue und mich auf dieses Niveau begebe. Aber so weit runter komme ich nicht.
Ich habe meinen Spaß, Euer Jammern beweist mir das es gut so ist.
Dumm gelaufen wenn man mit jemandem in seiner Überheblichkeit als Nr. 2 Allianz anfängt zu streiten und Noob-Unwichtig Nummer 500irgendetwas macht dann noch mit und kuscht nicht.
Ich habe am 25.04. "Arminius von Germanien" (No Gas) angeschrieben, gestern, "Larry und Garry" (No Gas) . Es besteht kein Redebedarf, also es bleibt alles wie gehabt. Jetzt gehe in deine Ecke und weine weiter.niemand, wirklich niemand will mit dir streiten
und jammern tust irgendwie doch nur du, nur gas hier, nur gas dort, nur gas hat aber...
lass doch einfach mal gut sein, ist vielleicht auch besser für deine Mentalität
So schlimm ist es nun aber auch nicht
Der kleine aufgeadelte mit seinen 3 Städten meldet sich wieder. Freue mich immer das du so wichtig bist. Hat dich heute noch keiner gelobtT.Meld dich wieder wenn du das machst bei EO's die 20k+ an Deff haben, dann interessiert es vielleicht auch jemanden.
(Jaja, ich hab hier die Messlatte für den guten Herren schon niedrig angesetzt, will ja realistisch bleiben)
Richte deine Beschwerden bitte an InnoGames. Diese Informationen werden von dort bereitgestellt großer "Intern-Eroberer-Held"
du meinst @Ainz Ooal Gown ?Ich denke da so an deine Heldentaten als Anhängsel von xAeriusx (oder so ähnlich) zurück.
Wenn er jetzt so heißt, dann wird es wohl so sein.du meinst @Ainz Ooal Gown ?![]()
"kann" lolweil keiner von euch orgelpfeifen mithalten kann^^