I guess ich muss mich dann doch mal zu Wort melden, das ganze hin und her kann gerne wer anderes übernehmen, aber was du ansprichst ist einfach nur falsch.
Bzgl. VV:
Die Welt war keine 3 Wochen alt, da hattet ihr mit Ants schon ein BND und habt zusätzlich noch bei Kolos von/bei uns Unterstützung von sämtlichen Randallis bekommen.
Die Wahl zwsichen sinnlos Krieg gegen die ganze Welt auf Domi zu führen oder uns eine Flanke frei zu machen mit einem BND mit VV ist reine Strategie.
Damit kennst du dich ja nach eigener Aussage gut aus, das solltest du denk ich verstehen.
Bzgl der Fusion:
Nur weil ihr vor über nem Monat schon die stärksten Spieler von Ants aufgenommen habt, nachdem sie zerbrochen sind und wir kurz vor Domi alle Spieler in eine Alli packen, heißt das nicht dass da irgend ein Unterschied besteht. Der Zeitpunkt ist komplett irrelevant und auch hier ist die simple Strategie auf Domi, die Spieler mit den meisten Slots in einer Alli zusammen zu bringen. Das war so und wird auch in Zukunft auf jeder Domi Welt so sein.
Bzgl dem Domikreis:
Der Kreis wird vom System so vergegeben, aber ein kurzer Blick auf die Karten die vor Domi-Beginn erstellt wurden zeigt, dass wir uns auch nicht weiter ausgebreitet haben als ihr. Also seh ich nicht ganz wie der Domikreis unsere Niederlage verhindert. Direkt zu Domi-Beginn wart ihr zwar leicht vorne, aber auf jeden Fall nicht so komfortabel, dass ihr easy das Letzte Gefecht schon gewonnen hattet. Der Unterschied lag bei der ersten Übersicht bei 96 Städten, das kann in 2 Wochen komplett anders aussehen.
Also stell dich bitte nicht so hin als wärst du/ihr vom System um den Sieg gebracht worden.
Zum Punkt Gruppenkuscheln einfach nochmal meine Aussagen zu dem VV BND lesen, aber mich würde doch interssieren mit wem wir deiner Meinung nach noch alles kuscheln/gekuschelt haben^^
Und damit mein ich nicht irgendwelche Ticker die wir bekommen haben während Event, sondern ne ordentliche Zusammenarbeit über meherere Wochen/Monate