Du hast echt ne Menge Mitteilungsbedarf, hört dir sonst niemand zu? :/
Mein Beileid jedenfalls
Mein Beileid jedenfalls
Wer ist gestorben? Ich schließe mich an.Du hast echt ne Menge Mitteilungsbedarf, hört dir sonst niemand zu? :/
Mein Beileid jedenfalls
Warum widersprichst du unseren Spielern die ganze Zeit, wenn du doch unserer Vasallenally beitreten wolltest? Da brauchst du dich dann auch nicht wundern, wenn du nicht genommen wirst. Können keine aufmüpfigen Vasallen gebrauchen.Wer ist gestorben? Ich schließe mich an.
Ach, um deine Frage zu beantworten. Du hörst mir zu sonst hätte es deinen hochintelligenten Beitrag nicht gegeben. Zum Glück bist du eine Bereicherung des Forums. Danke!
manche leute können halt mit nem nein nicht umgehen. vielleicht muss man ihm das anders erklären.Warum widersprichst du unseren Spielern die ganze Zeit, wenn du doch unserer Vasallenally beitreten wolltest? Da brauchst du dich dann auch nicht wundern, wenn du nicht genommen wirst. Können keine aufmüpfigen Vasallen gebrauchen.
![]()
halt die backenVasallenally also Gas = Lehnsherren von VV
![]()
halt die backen
diggah du bist so irrelevant das ich als größter Semi noch einen größeren Beitrag leisten würde als du.Nach neuesten Gerüchten soll eine Allianz tauchende Angriffseinheiten planen. Leider sind sie zu aufgeblasen, es soll wohl nur am Gas liegen. Andere Allianzen verfolgen das Geschehen mit Interesse und haben versichert das sie talentfrei an der Lösung des Problems arbeiten um etwas Gas abzulassen. Oder sind es doch nur Gerüchte?
In diesem Sinne, allen viel SpaßAnhang 12433 ansehen
Es ist doch immer schön wenn hier ein kleines Pieps den Sturm im Wasserglas verursacht. Vor allem so eine "Nullnummer" auf der Welt. Ist dir das Gas ausgegangen oder wurde es abgelassen?diggah du bist so irrelevant das ich als größter Semi noch einen größeren Beitrag leisten würde als du.
Ich könnte neustarten 2 Wochen spielen, dich in jeglichen Rankings überholen, mich löschen und wieder Neustarten und wäre relevanter als du. Who Cares?
Du erzeugst gar nichts außer einer großen Menge an Bullshit.Es ist doch immer schön wenn hier ein kleines Pieps den Sturm im Wasserglas verursacht. Vor allem so eine "Nullnummer" auf der Welt. Ist dir das Gas ausgegangen oder wurde es abgelassen?DDDAnhang 12536 ansehen
Wüsste nicht, dass der Support aufm Küken moderiert ^^Scheint ja trotzdem nen Nerv bei dir zu treffen... Anhang 12539 ansehen
Immer dieser Vorwurf der Relevanz - ist genauso Cringe wie Old´s Beleidigungskommentare die vom Support gelöscht werden
Ich habe nicht umsonst von einer "Nullnummer" auf dieser Welt gesprochen. Lesen bildetDu erzeugst gar nichts außer einer großen Menge an Bullshit.
Ich bin nicht bei Nur Gas, aber du bist einfach ein Cringelord für den sich keiner interessiert weder Ingame noch im Forum.
Wenn du wenigstens eine gewisse Relveanz hättest oder lustige Sachen posten würdest. Aber du machst einen Bullshit Comment nach dem anderen, der den vorherigen überbietet die alle das gleiche Motto haben und nix beitragen, außer Fremdscham.
Der nächste Lustige ist da, dich behalte ichWüsste nicht, dass der Support aufm Küken moderiert ^^
Wüsste nicht, dass der Support aufm Küken moderiert ^^
Schon sehr cringe, dass ihr mir im RL hinterherspionieren wollt, fotos leaken & RL Namen droppen..