Gerücheküche

Schon sehr cringe, dass ihr mir im RL hinterherspionieren wollt, fotos leaken & RL Namen droppen..

Euer eigenes Leben so langweilig, dass ihr euch mit meinem beschäftigen müsst?

wie würde es dir gefallen wenn ich mal von dir infos Leake?
Hab da so ne Story von Olaf die viele bestimmt noch nicht kennen.

Laberst hier was von cringen auftritten, bist aber selbst die unangenehmste Person die ich je kennen gelernt habe. Kein Wunder, dass du dir deinen 15. Account erstellen musstest.
Also ich bin interessiert was Olaf dir erzählt hat :) OlafFolienballonGas.jpg
 
Wenn man andere öfters als Hurensohn betitelt dauert es eben nicht lange bis man in so manchem Kulturkreis auf jemanden stößt der das so gar nicht lustig findet. Das Internet ist halt weder nen rechtsfreier Raum noch ist man heutzutage besonders Anonym unterwegs, auch bei diversen nicht öffentlichen Servern. Soll nicht bedeuten das ich das gut heiße, finde es aber lustig nachdem du auf meinen Namens-Leak so genüsslich herumgeritten bist ^^

#Karma

Ainz ich find dich nicht unangenehm und kann dir nur voll und ganz zustimmen :wink:

Aber andere hier sollten sich mal Bremsern^^

Schon sehr cringe, dass ihr mir im RL hinterherspionieren wollt, fotos leaken & RL Namen droppen..

Euer eigenes Leben so langweilig, dass ihr euch mit meinem beschäftigen müsst?

wie würde es dir gefallen wenn ich mal von dir infos Leake?
Hab da so ne Story von Olaf die viele bestimmt noch nicht kennen.

Laberst hier was von cringen auftritten, bist aber selbst die unangenehmste Person die ich je kennen gelernt habe. Kein Wunder, dass du dir deinen 15. Account erstellen musstest.

wenn man bei anderen grundsätzlich nur unter die gürtellinie schlägt braucht man sich nicht wundern wenn man selbst mal einen tritt in die eier bekommt..

smiley_emoticons_charly_rofl.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ainz ich find dich nicht unangenehm und kann dir nur voll und ganz zustimmen :wink:

Aber andere hier sollten sich mal Bremsern^^



wenn man bei anderen grundsätzlich nur unter die gürtellinie schlägt braucht man sich nicht wundern wenn man selbst mal einen tritt in die eier bekommt..

smiley_emoticons_charly_rofl.gif
von dir brauch ich gar nicht erst anfangen. Infos über dich hier zu droppen würde mir nur Punkte wegen Beleidigung einbringen, obwohl es nachweislich die Wahrheit ist.
 
was du so als nachweislich bezeichnest ist nicht weiter als bullshit so wie eigentlich fast alles was du hier von dir gibst.
wenn du mal nur halb soviel energie ins spiel stecken würdest wie hier ins forum würdest du vielleicht nicht mit weniger buden rumdümpeln als zu dem zeitpunkt wo ich hier gestartet bin.
 
was du so als nachweislich bezeichnest ist nicht weiter als bullshit so wie eigentlich fast alles was du hier von dir gibst.
wenn du mal nur halb soviel energie ins spiel stecken würdest wie hier ins forum würdest du vielleicht nicht mit weniger buden rumdümpeln als zu dem zeitpunkt wo ich hier gestartet bin.
Nachweislich = belegbar :D


Süß wie du versuchst mich wegen meiner Städteanzahl zu triggern ^^

Ich spiele hier nichtmal richtig & trotzdem bin ich Mittelpunkt in eurer Ally XD heißt ja schon einiges.

Ich freue mich sehr nächsten Herbst gegen dich zu spielen wenn du dich traust :)
 
:biggrin:was du so als nachweislich bezeichnest ist nicht weiter als bullshit so wie eigentlich fast alles was du hier von dir gibst.
wenn du mal nur halb soviel energie ins spiel stecken würdest wie hier ins forum würdest du vielleicht nicht mit weniger buden rumdümpeln als zu dem zeitpunkt wo ich hier gestartet bin.
Na ja , ist ja vielleicht auch ne Sache wo man in welcher Ecke der Welt die Buden macht:)) bei einigen Buden bekommt man glatt so ein ganzes Event an Flugzeugen um die Ohren gewickelt ^^

und Ainz der 14. Acc also , jetzt ist mir klar warum du mir so bekannt vorkommst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo axis und goldtales sind natürlich die schwierigeren gegner für die allmächtigen ... oder eben einfach garnix machen und nur grosse fresse haben is noch besser....
schau doch einfach auf deinen eigenen scheiss.... wenigstens hau ich nicht jeden server direkt hin wenn ma n schwierigerer gegner kommt wie du... du bist einfach nur n paradebeispiel der versucht hier bei der ally die ihn eigentlich garnicht haben will zu punkten weil ers ingame nicht bringt.
heb dir dein getrolle für eurer dc auf aber da will ja von dir eigentlich auch keiner wirklich was hören^^

.
bremse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2x Ants und 1x TZ sind mehr Aktive Feinde als du jemals in Grepo erobert hast xD

wer sagt, dass ich Welten wegwerfe wenn Gegner kommen?

Du verwechselt da was:

Ich habe hier NIE Aktiv gespielt und hatte es auch nie vor.

Das habe ich in den ersten Gesprächen mit Veltins klargestellt und auch bei NG.

Und letztendlich spielt es dennoch keine Rolle. Du bist doch auch wieder nur irgend n larry, der bei mir auf Elis gebettelt hat ihm das Spiel beizubringen & den ich danach fallen gelassen hab weil er ne zu ekelige Persönlichkeit hat.

Ich freue mich sehr drauf irgendwann mal gegen dich zu spielen, da kannst du reinpayen wie du willst, kriegst trotzdem aufs Maul
 
fallen gelassen^^
du hast dich von elis verzogen weil du mal wieder nicht weitergekommen bist gegen flake nachdem du erst riesen klappe hattest wie du sie auseinander nehmen wirst. aber hinterher kann man sich alles drehen und wenden wie man gern will aber deswegen fährt ja das vorstandsmitglied auch mit sbahn zur arbeit^^
das einzige was du auf elis getan hast war mir anfänglich die unterschiede zwischen revo und belag zu erklären da ich nach 8 jahren grepopausepause das erste mal belag gespielt hab.

also profilier dich nun schön weiter hier denn ingame kannst du das ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterschiede von Revo und Bela

Was ist ATR?

Was sind bremsen?

Was ist timen?

Wie kommt man auf viele versuche?

Ich musste dir sogar in Teams Zeigen wie ich das damals gemacht hab xD



Und nix drehe und wende ich wie ich will, Elis war ne tote Welt, jeder außer du hat das eingesehen, selbst Flake xD

Ich hab aufgehört als Kepoi gestartet ist, die einzige Welt wo ich vernünftig gestartet habe & jetzt auch noch vernünftig zuende Spiele.

Is besser so wenn du nicht mehr antwortest, hast ja doch keine Argumente :D

Immer diese spontanen Anspielungen auf mein RL ^^

So ist das halt bei gescheiterten Seelen, müssen sich nen anderes Leben als Orientierung suchen :)
 
blablabla mehr les ich da nicht und ich werd weder deine lügen noch deine einbildungen weiter kommentieren und mehr seh ich wieder nicht
die einzig gescheiterte seele hier bist du^^
 
so ein affen theater hier. hört doch einfach beide auf. wir spielen hier ne andere welt als hier besprochen wird. lasst es einfach gut sein und spielt entweder in ruhe weiter oder löscht euch. ich will hier vernünftig weiter spielen und auch nen paar lustige oder auch interessante sachen lesen auf die man vernünftig antworten kann. nen bisschen genecke ist ja schön und gut, aber das hier ist weit übertrieben.
 
Oben