Gerücheküche

Hab gehört Axis nehmen keine Member mehr auf, weil sie sonst ja ne Massenally wären Anhang 11845 ansehen
nur Member mit Transportbooten
dd0.png
 
Gerüchten zufolge wird das hier nicht gerne gesehen wenn man eine Idee im Öffi postet, bei der es darum geht eine Welt ohne Geld zu starten welche sich über Spenden finanzieren würde.
Die Idee wurde nach Erstellung umgehend gelöscht. Danke an die Moderatoren hier dass man darüber nicht mal sachlich Diskutieren darf.
 
Gerüchten zufolge wird das hier nicht gerne gesehen wenn man eine Idee im Öffi postet, bei der es darum geht eine Welt ohne Geld zu starten welche sich über Spenden finanzieren würde.
Die Idee wurde nach Erstellung umgehend gelöscht. Danke an die Moderatoren hier dass man darüber nicht mal sachlich Diskutieren darf.
Kann das einer von den Moderatoren hier auch löschen?
Danke
 
mit deiner Idee verstösst Du ja gegen jede Regel eines gewinnorientierten Unternehmens.
Worüber sollen die denn mit Dir diskutieren?
Es gibt keine Basis
 
Variablen davon sind durchaus diskutierbar. Bspw. öffnet man die ersten 50 Tage oder ein Monat lang eine neue Welt for free, stellt die Berater zur Verfügung, und ab Tag 50 kostet es wieder bzw kommen die Buff- und Goldkaufangebote. Damit kann man kombiniert mit einer Werbeaktion viele neue Spieler gewinnen. Einige haben dann sicher Blut geleckt und bleiben und werden dann erst später und mit ausgebauten Städten (verbauten :D) erobert durch die dann übliche Mechanik. Oder Berater 1000G each alle 14 Tage und dafür sonst nix mit Gold. Oder Test-Welt eröffnen, Spendenziel setzen und wenn nicht erreicht, dicht machen.
 
Variablen davon sind durchaus diskutierbar. Bspw. öffnet man die ersten 50 Tage oder ein Monat lang eine neue Welt for free, stellt die Berater zur Verfügung, und ab Tag 50 kostet es wieder bzw kommen die Buff- und Goldkaufangebote. Damit kann man kombiniert mit einer Werbeaktion viele neue Spieler gewinnen. Einige haben dann sicher Blut geleckt und bleiben und werden dann erst später und mit ausgebauten Städten (verbauten :D) erobert durch die dann übliche Mechanik. Oder Berater 1000G each alle 14 Tage und dafür sonst nix mit Gold. Oder Test-Welt eröffnen, Spendenziel setzen und wenn nicht erreicht, dicht machen.

Sehr gute Idee aber wenn mein Beitrag sofort gelöscht wird denke ich nicht dass Inno da für ne Diskussion bereit ist. Sehr schade !
 
Gerüchten zufolge wird das hier nicht gerne gesehen wenn man eine Idee im Öffi postet, bei der es darum geht eine Welt ohne Geld zu starten welche sich über Spenden finanzieren würde.
Die Idee wurde nach Erstellung umgehend gelöscht. Danke an die Moderatoren hier dass man darüber nicht mal sachlich Diskutieren darf.
ich bin wahrlich nicht immer einer meinung mit dem Grepo-support aber die haben das thema von dir einfach gelöscht, weil es es diese diskussion schon gab...

vllt sollte man einfach, bevor man ein thema erstellt, im Forum suchen ob es das thema schon einmal gab...
aber erst mal grepo bzw. den supp beschuldigen
hier muss ich mich ausnahmsweise auch mal auf die seite vom supp wieder schlagen und sagen, dass die alles richtig gemacht haben.

https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/welt-ohne-gold.37653/
 
ich bin wahrlich nicht immer einer meinung mit dem Grepo-support aber die haben das thema von dir einfach gelöscht, weil es es diese diskussion schon gab...

vllt sollte man einfach, bevor man ein thema erstellt, im Forum suchen ob es das thema schon einmal gab...
aber erst mal grepo bzw. den supp beschuldigen
hier muss ich mich ausnahmsweise auch mal auf die seite vom supp wieder schlagen und sagen, dass die alles richtig gemacht haben.

https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/welt-ohne-gold.37653/
Die Forumsdiskussion ist wahrscheinlich älter als OldShruikan und du zusammen, damit könnte man durchaus eine neue Diskussion vor dem Hintergrund veränderter Spielmodalitäten in einigen Browsergames anschieben. Auch wäre mindestens der Verweis auf eine (in diesem Falle eben nicht) bestehende Diskussion durch die Inno-Forenputze die bessere Variante als löschen des Eintrags. Des weiteren kann man innerhalb random Foren dieser Welt oder sonstwo spielbezogene Mechanismen diskutieren, ohne dass es Irritationen über die Notwendigkeit des Eintrags gibt. Im Übrigen ist bei dem letzten Versuch (siehe link im link) kein nutzbares Ergebnis zu verzeichnen gewesen.
 
Oben