Uiii sieht ja mittlerweile fast nach einem Verhältnis von 3zu1 aus heute…Absolut richtig, gut erkannt
Soll das so sein? Wenn 1zu1 mega ist was geht da aktuell ab ^^
Sollten die Welt ü18 machen… nicht jugendfrei
Uiii sieht ja mittlerweile fast nach einem Verhältnis von 3zu1 aus heute…Absolut richtig, gut erkannt
Sorry aber lesen wir andere Stats?Uiii sieht ja mittlerweile fast nach einem Verhältnis von 3zu1 aus heute…
Soll das so sein? Wenn 1zu1 mega ist was geht da aktuell ab ^^
Sollten die Welt ü18 machen… nicht jugendfrei
ich bin halt großzügig
und selbst sowas tut lange nicht so weh wie das hier
Du warst nicht der Einzige, keine Sorge aber andere Leute muss ich ja jetzt nicht in den Dreck hauenich bin halt großzügig
Glaube bisher bin ich der einzige dem was abgesoffen ist und auch nur einmal. Bin soweit ganz zufrieden
Jo wenn von euch nichtmal Offs kommen können die ja auch nicht absaufen 5headDu warst nicht der Einzige, keine Sorge aber andere Leute muss ich ja jetzt nicht in den Dreck hauen
Nur lustig, dass direkt sowas von euch kommt
warum dann mich durch den Dreck ziehen?Du warst nicht der Einzige, keine Sorge aber andere Leute muss ich ja jetzt nicht in den Dreck hauen
Nur lustig, dass direkt sowas von euch kommt
Nach Gummis Playback-Auftritt war das allen zu cringe zu antworten.Warum so still hier? Die heiße Luft schon raus?
Tat zwar weh ... aber bissel lustig fand ich`s dennochAutsch !
wer ist denn fast alle?Mich deucht das mittlerweile fast alle mit den Franzosen ins kuscheln geraten tun, wer hätte sich das mal am Anfang der Welt ausdenken können. Wahrscheinlich überzeugen sie mit krassen Baguette gepaart mit deftigen Käse und einem hervorragenden Rotwein und natürlich einer Übermacht an gut auf die Sekunde getimten Feuerschiffen.
Ich denke, dass die Diplomatie der Drohnen und ihre bösartigen Handlungen gegenüber ihren Verbündeten sowie ihr Charakter, den viele nicht mögen, die Ursache dafür sind. ^^