Gerüchte Küche Snackbar

Leider spielst auch du noch nach dem alten Prinzip von vor 10+ Jahren. Es gibt Stand heute keine richtigen Teams mehr, die jede Welt mit den selben Spielern dauerhaft auf Revowelten bestreiten und eine richtige Ordnung haben. Das einzige Team, das mir in den Sinn kommt, ist das Team rund um Ara (weiß den Namen grad nicht mehr). Aber da die Jungs Bela im Fokus haben kann man sie nicht richtig zu Revo zählen. Für die Revo Welten gibts meiner Meinung nach kein wirklich festes Team, das in den letzten Jahren durchgezogen hat. Und wie andere bereits schrieben, die meisten Semis und Randoms leben in einer eigenen Traumwelt. Da opfern ein paar wenige Spieler einen Haufen Geld und Zeit und die Semis wollen dir dann erzählen sie hätten auch das Recht auf EOs oder die Golder sollten doch lieber die Frontbuden abgeben etc. ^^ Das Thema haste doch auf jeder Welt und jede Welt spielt sich auf DE Servern identisch ab. Erst ein großes Mundwerk, viel Trashtalk, dann wird man entweder direkt in den ersten Wochen zerstört, beeft sich oder sonst was, schließt sich gegen andere "böse Allys/Spieler" in Massen zusammen, um dann am Ende doch zu ghosten, den Umod zu starten oder zu snitchen.
Und wenn eine Ally nicht läuft, die AF schlechte Entscheidungen trifft oder bis auf ein paar wenige, die meisten Spieler nichts beitragen, dann sollte man sich nicht wundern, wenn aktive Spieler eben zu aktiven Teams wechseln.

Allein die Haltung gegenüber Stars und auch anderen ausländischen Teams wie den Schweden/Dänen auf Chios, zeigt nur wie kurzsichtig die meisten Spieler handeln und denken. Da fragt man sich doch oft, wo die Entwicklung geblieben ist, vor allem wenn man Kommentare wie "mit den Ausländern spiele ich nicht" oder "den Ausländern (Franzosen etc.) gönne ich den Sieg nicht" ließt. Was eine schwachsinnige Einstellung. Die Franzosen sind wie auch hier gezeigt, bei weitem besser als die meisten Spieler auf DE. Egal obs ums Timing geht, Golden (was jetzt kein Skill ist), generelle Basics oder einfach TEAMPLAY. Allein der letzte Punkt fehlt bei den meisten Teams, weil die damit beschäftigt sind sich mit alten Kamellen auseinanderzusetzen und seit Tag 1 mit dem Finger auf andere zu zeigen, selbst jedoch nichts leisten und dann irgendwo bei ein paar 10k bash oder auf Seite 15+ im Leaderboard hängen.
Viele sollten mal auf anderen Servern spielen, um ein Gefühl für den Skill gap zu bekommen, den es gibt und vor allem aus ihrer kleinen flauschigen Traumwelt heraustreten und offen für neue Dinge sein. Diese Spieler die du @*Devilos* erwähnst, werden auf jeden Fall neue Teams finden und immer mitspielen. Ich frage mich zwar warum sie hier bei Freibier random reinjoinen, obwohl Ihnen klar gewesen sein muss, dass es niemals gut enden konnte, aber vielleicht wurden auch wieder Märchen erzählt und man hatte Bock mal wieder Grepo zu spielen ^^. Aber spätestens nach der 1. GO hätte es schon Klick machen müssen. Dann lieber gar nicht spielen und mit einem besseren Team starten und die Zeit und das Geld sparen :D
oh da gibt es aber tatsache so ein paar die mir spontan einfallen würde, allen voran was revo-welten angeht, team rocket (@qualle wie viele wins waren es es? bin gedanklich bei minimum 3/4) übelst gut strukturiert, eingespielt und saustarker fester kern an spielern wenn alle an bord sind. vorher war es crudelis die unnormal dominant waren (haben glaub ich auch 4 welten in folge zusammen gewonnen) und davor agia clan.

VMA ist so die einzige alli die mir einfallen würde die sowohl revo als auch bela gewonnen hat und belawelten geht halt absolut gar nichts vorbei an OVR,, direkt danach zu erwähnen nasenbluten und supreme beach girls.

zu der thematik semis/offer/deffer: JEDE einigermassen gut strukturierte alli brauch einen gewissen pool an deffern, damit sich die offer austoben können. bis zu einem gewissen punkt ganz easy, im umkehrschluss heisst das aber auch das die deffer supportet werden müssen weil sie eben nicht so viele und schnelle KS regenieren aber ihre deff den offern zur verfügung stellen eben damit sie so problemlos offen können ohne gefahr zu laufen mit drei harpys ne revo zu kassieren.(standdeff) oder die off geschrottet wird wenn man dann doch mal zwei stunden nichts mitbekommt...
 
oh da gibt es aber tatsache so ein paar die mir spontan einfallen würde, allen voran was revo-welten angeht, team rocket (@qualle wie viele wins waren es es? bin gedanklich bei minimum 3/4) übelst gut strukturiert, eingespielt und saustarker fester kern an spielern wenn alle an bord sind. vorher war es crudelis die unnormal dominant waren (haben glaub ich auch 4 welten in folge zusammen gewonnen) und davor agia clan.

VMA ist so die einzige alli die mir einfallen würde die sowohl revo als auch bela gewonnen hat und belawelten geht halt absolut gar nichts vorbei an OVR,, direkt danach zu erwähnen nasenbluten und supreme beach girls.

zu der thematik semis/offer/deffer: JEDE einigermassen gut strukturierte alli brauch einen gewissen pool an deffern, damit sich die offer austoben können. bis zu einem gewissen punkt ganz easy, im umkehrschluss heisst das aber auch das die deffer supportet werden müssen weil sie eben nicht so viele und schnelle KS regenieren aber ihre deff den offern zur verfügung stellen eben damit sie so problemlos offen können ohne gefahr zu laufen mit drei harpys ne revo zu kassieren.(standdeff) oder die off geschrottet wird wenn man dann doch mal zwei stunden nichts mitbekommt...
ftp deffer generieren deutlich schneller slots als ftp offer.
 
Müsste es nicht eigentlich P4F Play for Free heißen? OK, Englisch/Deutsch sind Satzstellungen unterschiedlich.
F2P deutet doch mehr Richtung: Frei um zu bezahlen. Was ja auch stimmt. Jeder kann, muss aber nix bezahlen.
(Ja ne is klar, das ändert sich nimmer. Mir war nur grade langweilig und kein Katzenvideo zur Hand :wink:)
 
Müsste es nicht eigentlich P4F Play for Free heißen? OK, Englisch/Deutsch sind Satzstellungen unterschiedlich.
F2P deutet doch mehr Richtung: Frei um zu bezahlen. Was ja auch stimmt. Jeder kann, muss aber nix bezahlen.
(Ja ne is klar, das ändert sich nimmer. Mir war nur grade langweilig und kein Katzenvideo zur Hand :wink:)
Wenn F2P=Free to Pay bedeuten würde dann ja, aber nachdem es Free to Play bedeutet eigtl ja nicht aber verstehe denk ich auf was du raus willst
 
es war einmal in einer weit entfernten galaxis ...

auf einer welt die die einheimischen smyrna nannten

dort begab es sich das sich eines schönen tages ein junger sith prinz und ein alter jedi könig unsterblich ( naja ist etwas bissl schmalz , aber da die 2 charaktere männlich sind erfülln wir hier auch die quote , wegen mir malen wir den sith auch noch schwarz an ) ineinander verliebten !
die beiden waren glücklich und wie ja jeder weiss ähneln die muster der liebe denen des wahnsinns und die rosa brille verliert iwann die tönung ...
noch auf der hochzeit die galaktische ausmasse annahm da sich fast alle vertreter sowohl des sith als auch des jediimperiums versammelten
wurden sie von fast allen gewarnt ! das wird nicht gut gehen , ein sith und ein jedi , niemals !
doch die beiden hörten nicht hin , sie waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt ( auch hier gehen wir aufgrund fsk 18 nicht ins details , es könnte für so manchen verstörend wirken *hust* )
jedenfalls wie es das schicksal so will und das nagen der zeit an jeder beziehung bemerkten die beiden doch recht bald das sie sehr unterschiedlich waren !
was einst intressant war und was beim anderen gefallen fand wurde dann doch nüchterner betrachtet und der alltag kehrte ein.
die anfängliche freude und harmonie in der beziehung wich allmählich ernüchterung , meinungsverschiedenheiten und auf den ersten streit folgte der nächste.
und so kam es wie es kommen musste und der junge sith Lord darth gummulus erklärte seinem jedi partner obi wahn rogi das man in zukunft doch besser getrennt wege gehen sollte.
obi wahn war anfangs nicht davon begeistert doch letztendlich sah er schweren herzens ein das ein ende mit schrecken wohl besser wäre als ein schrecken ohne ende und so trennten sich ihre wege letztendlich in freundschaft.
jedoch war obi wahns herz doch mehr gebrochen als es für einen jedi der fall sein sollte , nicht umsonst lehrt man im jedi tempel jegliche beziehungen zu vermeiden.( soviel angst vor soviel schönem ! )
und so zog er sich zurück und gab die regierungsgeschäfte in die hände seiner mitregenten.
da von anfang an nicht alle begeistert waren von dem miteinander der sith und jedi sahen einige jedi die chance jetzt zu handeln und so kam es das sie ohne vorwarnung ins sith reich einfielen !
die sith wurden natürlich kalt erwischt und völlig unvorbereitet getroffen ! gestern noch freunde und heute schon krieg !
viele planeten und ganze systeme vielen schon am ersten tag in dem von den jedis erklärten krieg ( die ja immer von frieden reden ! - aber deswegen klingt jediorden wohl auch so nach kirche , wasser predigen und wein... naja ist ja alt bekannt ) zum opfer !
sie töteten dabei nicht nur die männer , nein auch die frauen und die kinder ! auch die ganz kleinen und die babys !!! ( etwas propaganda in eigener sache muss halt sein ) :)

zur jetzigen sternenzeit 1306 n.w.s. befinden sich also beide rassen im krieg und man stellt sich die frage - wie gehts es weiter in der galaxis ?

- werden obi wahn rogi und darth gummulus doch nochmal zueinanderfinden ?
- oder wird ein finsterer Lord auf weissem pferd ihm zur hilfe eilen ?
- wann wird die droidenarmee der seperatisten wieder aktiviert ? oder ist der akku doch zu sehr leer ?
- wann geht der handelsförderation das gold aus ? und warum reden die immer mit französischem akzent ?
- und warum verdammt hat die dunkle seite so leckere kekse ?

fragen über fragen ... vieleicht werden wir einiges davon ja erfahren und anderes nicht !?

auf jeden fall viel spass allen , beim lesen , spielen , leben ! :)

euer darth gummi

p.s. - dargestellte szenen und charaktere sowie inhalte können aber müssen nichts mit dem realen geschehnissen übereinstimmen und sind wie so vieles ansichts und interpretationssache und sind vom autor auch nicht immer beabsichtigt sowie vom leser sicher auch nicht immer gewünscht !? ;)
 
da von anfang an nicht alle begeistert waren von dem miteinander der sith und jedi sahen einige jedi die chance jetzt zu handeln und so kam es das sie ohne vorwarnung ins sith reich einfielen !
die sith wurden natürlich kalt erwischt und völlig unvorbereitet getroffen ! gestern noch freunde und heute schon krieg !
lreosvmlv46.jpg
 
indem man im gegensatz zu anderen die ehre und moral zwar predigen auch welche besitzt !
an einem tag noch dankend städte als geschenk annehmen um am nächsten tag dann krieg zu erklären und playerkill etc ... ok da reichte mein dreistigkeitshorizont wohl nicht aus und ich ergebe mich der unendlichen weisheit der jedi ;)

fakt ist es war an dem und waren halt völlig unvorbereitet !

kann man wegen mir naiv nennen , oder das man halt andere denkmuster hat , wie auch immer

solange es euch glücklich macht , ist es ja schonmal was :)

gewundert hats mich schon , da die taten nicht zu euren worten passten !
 
Um dann die Ehre zu verteidigen zitiere ich Dich vom 09.06. bzgl. der Städteabgabe die Du uns angeboten hast: "aber ist eher win - win als nett !"
Wir beide schrieben sogar über Zusammenarbeit, doch euer super Diplo sieht das halt alles etwas anders was Gespräche anbelangt und hinterrücks, womöglich ohne euer Wissen, weitere Allianzen anschreibt um uns zu Schaden, also lassen wir das Geschwafel von Ehre & Moral lieber, wenn man eh für sich selbst alles biegt wie man will oder?
Gummel, Du hättest halt selbst das Zepter in der Hand halten sollen, merkste selbst oder?
 
in einem punkt geb ich dir recht , man kann viel reden und was man glaubt oder nicht und ob das nun wahr ist oder nicht ist nicht immer leicht rauszufinden , deswegen heisst es ja so schön - unsere taten sind es die uns ausmachen !
die letzten 2 tage haben mir gezeigt mit wem wir es zu tun haben und ich bin unserem diplo dankbar dafür was immer er auch gemacht und geschrieben haben mag !
also kann ich deine frage nur verneinen ! denn ihr habt euer wahres gesicht gezeigt und dafür bin ich dankbar ! :)

p.s. : der 1. tag an dem ich euch verliess , wusste ich nicht obs die richtige entscheidung war ? die macht leitete mich ! es war mehr ein gefühl als eine verstandssache ! aber jeder weitere tag fühlte sich umso richtiger an und am heutigen tag ist dieses richtigkeitsgefühl auf dem höchsten stand seither ! :)

wir sind damals im frieden gegangen und schon da schrieben viele ( nicht alle ) - draufhaun !
einige von ex freibier sind zum feind gegangen , warum haut ihr da nicht drauf ?
ganz einfach ... der gleiche grund warum die frau zuhause ihr kind schlägt und nicht ihren mann ... das kind ist halt schwächer und der mann haut zurück ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben