wäre mir neu das ich offer binGerade von dir hätte ich mehr erwartet.. Haben die Bobs dich gebrochen oder warum 100% Deff Spieler
wäre mir neu das ich offer binGerade von dir hätte ich mehr erwartet.. Haben die Bobs dich gebrochen oder warum 100% Deff Spieler
Die Dankesagungen gehen an @marcel601. Bin und war nur Werkzeug. #Knowyourrole@D.W.P mein lieber Freund, Danke für die netten bash, hat echt mega Spaß gemacht und uns 5 Mille bash gebrachtes grüßt Heli111
Jo dann spiel weiter Sim City wenn es dir Spaß macht. Ich könnte mir das nicht geben 6 Monate nur zu siedeln für den Win.Hätten wir uns nicht gewehrt, hättet ihr jede Stadt for free bekommen, oder nicht? Es gibt nicht nur offen in diesem Spiel mein Lieber![]()
war gestern auf jeden fall eine sau coole aktion...
ich hab gemerkt das ich Berichte-Süchtig bin
Gut, dass ich immer über dir beim Bash binJo dann spiel weiter Sim City wenn es dir Spaß macht. Ich könnte mir das nicht geben 6 Monate nur zu siedeln für den Win.
Der Win ist halt nichts wert wenn man keinen Spaß hatte.
Hattest noch ned genug, oder soll ich nochmal auf dich eingehen?Jo dann spiel weiter Sim City wenn es dir Spaß macht. Ich könnte mir das nicht geben 6 Monate nur zu siedeln für den Win.
Der Win ist halt nichts wert wenn man keinen Spaß hatte.
Digga Ich habe vlt 2 Monate j4f gespielt und wenn ich Bashen will musste ich in 1k Transen Standdeff rein.Hattest noch ned genug, oder soll ich nochmal auf dich eingehen?
Ich bin seit wie vielen Monaten nicht mehr auf Smyrna? Rate mal wie viele von deiner Ally mehr Bash haben zum jetzigen Zeitpunkt als ich. Ja, ich meine Bash & Chill.
Ball flach halten, für ne Ally die nur zum Bashen gestartet ist, war Bash wohl irgendwie doch nicht so vorhanden. Aber dann gegen TR haten? Huh?